Jahn Regensburg - 1. FC Union Berlin

  • @jahnfans.de


    This is BLURT.

    Der wird sich sicher nicht mit anderem Namen bei euch anmelden.

    Euer Harmonieterror ist von gestern und wird von mir nicht bedient.

    Aber noch unerträglicher ist inzwischen der" jahnground.de", den ich mal mitbegründet hatte. Da bleibt die gegenseitige Bauchpinselei im Namen eines billigen "Antirassismus", mit dem man sich gefälligst pauschal und gemeinsam wohlzufühlen hat, das weltfremde Programm , für das dort der Fußball intrumentalisiert wird. Dementsprechend ein Gutmenschenforum, betrieben zur vorsorglichen Diffamierung geringfügig Andersdenkender. Wehe, wenn sie losgelassen und es ihnen langweilig wird mit sich selber. Was die Langeweile angeht, ist das Fass ja schon beinahe am Überlaufen oder ums nochmals mit einem CSU-Politiker zu sagen: "Wird das Wasser in der Wanne eng."


    Sorry, Unioner. Ich weiß, dass das eine krumme Kommunikation ums Eck ist, die euch nicht betrifft. Aber ich werde halt dort thematisiert. Lest einfach drüber hinweg.

    Der Unterschied ist ja, dass Berliner es aushalten. Ein echter Kulturvorteil.

    Die Bayern haben dafür die bessere Metzgerei.

    Ich musste da aber trotzdem vor 30 Jahren schon weg.


    Darauf nochmal einen Seehofer.

  • Union ist körperlich und mental ausgepauert. Sehr viele Ersatzspieler einzusetzen, wäre auch ein Risiko.

    Die Defensive Achse wird wieder auflaufen und vorn wird rotiert.

    Mit einem Unentschieden gegen starke Regensburger wäre ich diesmal nicht unzufrieden. 2:2.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

    • Offizieller Beitrag

    delay , wenn Du persönliche oder politische Probleme mit irgendeinem Regensburg-Forum hast, dann löse sie bitte auch persönlich (und von mir aus auch politisch) und nutze nicht das Unionforum als Vehikel dafür.

  • Reklame:
  • da ja chanchenverwertung diese tage trainiert werden wird, endlich mal ein beruhigendes 3 zu 1 nach nem 2 zu 0 bei halbzeit für die guten!

    in bildern:

    :schal::schal::schal: zu <X

  • Jahn Regensburg gg. 1. FC Union Berlin: 0-2

    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!" Peter Scholl-Latour


    UNION is`, watt wia d´raus mach`n!


    Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser! :grumble

  • Nach grandiosen Pokal Auftritten folgte bekannterweise Scheitern am LigAlltag.


    Da wir dank Frischzellenkur und eidgenössischer Strategie ein wenig gereift gewachsen wird es dann ein Remis. Das man dankenswerterweise in der Ungeschlagen Serie verbucht - danach kommt eine Siegesserie 6 am Stück

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Na dann: Alle auf nach Regensburg. :schal:

    Ja Mario, was soll man sagen.

    Wir hatten eine „Union-Lady“ dabei, welche noch nie bei einem Auswärtsspiel war.

    Gestern Abend abgeliefert, morgen früh wird Sie wieder in´s Auto geladen.

    Ohne Überzeugungsarbeit.

    Ist einfach nur völlig euphorisiert von Spiel und Stimmung.

    Was will man mehr.

  • Reklame:
  • Wer Übernachtungsmöglichkeit sucht (2 -4 Leute) kann sich per pn bei mir melden.

    Wenn Regensburg, dann Park-Hotel Maximillian und das schon seit Jahren. Der Barkeeper unten ist ehemaliger Ostberliner, immer nett mit ihm zu quatschen. Trotzdem toll dein Angebot :thumbup:


    Aber die Bullen dort sind doch nicht ganz knusper. „Risikospiel“ am Hochsicherheits-Autobahnparkplatz Continental. (wie geil war doch die Holztribüne im alten Jahn-Stadion...)


    https://www.mittelbayerische.d…iko-21179-art1714668.html

  • Reklame:
  • Die Bullen dort kriegen sonst nicht viel zu tun, die brauchen auch ihren Auslauf.

  • :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

  • Mit unserer Abwehrstärke und der in Dortmund wiedergewonnenen Angriffslust wird es ein entspannter, souveräner Auswärtssieg.


    Für etwas anderes fehlen mir Fantasie und Argumente.

  • Reklame: