Jahn Regensburg - 1. FC Union Berlin

  • Wieviel DDR-Stadien haben wir denn abgerissen, denn beschissen wurden wir ja oft genug? Und die Zickenwiese wurde ja erst nach der Kehre geschleift.

    UNVEU

    Fakt ist, dass wir früher auf dem Zaun standen und durchgedreht sind bei solchen Entscheidungen! Heute wird fröhlich und schmunzelnd weiter schalalalaht! Zum Kotzen !


    Zweimal Scheiß DFB und dreimal Fussballmafia DFB ... das war es !!!

    "Laphroaig kannste weda aussprechn unn ooch nich trinkn . . . "


    ....... sagn'se

  • Reklame:
  • Naja,früher wurde dem Torwart von Vorwärts Frankfurt /Oder ein Stück Holz an den Kopf geworfen. Daraufhin gab es ne Platzsperre und das Tornetz mußte angebracht werden! Also das brachte nicht viel für uns

    Der lange Wienhold war genauso ein Idiot wie der lange Grapenthin aus Jena und der Eierkopp aus der Cantianstrasse, deswegen Allet jut gewesen mit dem Wurf damals!

    "Laphroaig kannste weda aussprechn unn ooch nich trinkn . . . "


    ....... sagn'se

  • Naja,früher wurde dem Torwart von Vorwärts Frankfurt /Oder ein Stück Holz an den Kopf geworfen. Daraufhin gab es ne Platzsperre und das Tornetz mußte angebracht werden! Also das brachte nicht viel für uns

    Der lange Wienhold war genauso ein Idiot wie der lange Grapenthin aus Jena und der Eierkopp aus der Cantianstrasse, deswegen Allet jut gewesen mit dem Wurf damals!

    Da stand aber der Kreutzer im Tor!

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Der lange Wienhold war genauso ein Idiot wie der lange Grapenthin aus Jena und der Eierkopp aus der Cantianstrasse, deswegen Allet jut gewesen mit dem Wurf damals!

    Da stand aber der Kreutzer im Tor!

    Haste Recht, Wienhold kam für Kreutzer! Ick verbinde diese Armisten immer mit Wienhold und umgedreht! Ick war damals aber auch noch jung!

    "Laphroaig kannste weda aussprechn unn ooch nich trinkn . . . "


    ....... sagn'se

  • Da stand aber der Kreutzer im Tor!

    Haste Recht, Wienhold kam für Kreutzer! Ick verbinde diese Armisten immer mit Wienhold und umgedreht! Ick war damals aber auch noch jung!

    Ich auch! ;) Ich kann mich nicht mehr an viele Situationen von damals erinnern, an diese aber sehr wohl.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • ...angeblich Abseits,die Frage weshalb der Linienmann dies nicht winkt,sollte erlaubt sein...

    Der hat bestimmt nen Krampf bekommen und bekam den Arm nicht hoch- oder seine Augen sahen nichts und haben am Hirn nichts weitergegeben- von wegen Auge an Großhirn, habe so eben Abseits gesehen, bitte Fahne in die Höhe!

    Später dann beim Gespräch mit dem Schiri zog es die Zunge vor, nicht auf Augen und Großhirn zu hören- wie die Milz damals bei Otto 😂😉Böse Zungen behaupten eben manchmal: sage was anderes, als mein Hirn denkt. 😉

  • Reklame:
  • Nach grandiosen Pokal Auftritten folgte bekannterweise Scheitern am LigAlltag.


    Da wir dank Frischzellenkur und eidgenössischer Strategie ein wenig gereift gewachsen wird es dann ein Remis. Das man dankenswerterweise in der Ungeschlagen Serie verbucht - danach kommt eine Siegesserie 6 am Stück

    :thumbup::schal::essen::beer:schal:

  • Reklame: