Jahn Regensburg - 1. FC Union Berlin

  • ich habe jetzt das bild von rosi genommen und an der seitenauslinie waagerecht ausgerichtet, danach habe ich eine linie genau von oben nach unten gezogen.

    ich sehe da 2 sachen.

    1. glasklar kein Abseits

    2. einen Linienrichter der nicht auf Ballhöhe ist.

    keinAbseits.JPG

    Jetzt weiß ich wie die den Videobeweis, in Köln, zusammen basteln ;)

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • Schreibst Du das eigentlich absichtlich, um die Leute gegen Dich aufzubringen oder versuchst Du beruflicherseits zu relativieren?

    Nö. Ich fand die Partie spannend, unterhaltsam, ausgeglichen und habe mich über das aberkannte Tor geärgert. Ein rassiges Zweitligaspiel. Deshalb habe ich das geschrieben. :)

    Spannend ja, ausgeglichen auch, aber unterhaltsam und rassig?

    Ich konnte kein Lied durchsingen ohne ein Menno (Ballverlust wir) oder ja (Ballverlust Regensburg).

  • Soweit würde ich nicht gehen, aber ein ignorieren dieses Magazines im Regal ist erstmal ein kleiner Anfang. Wären zwar nur 12 Euro im Monat, aber immerhin.

    Na dann wollen wir dem Herrn mal nicht zu nahe treten. Aber seine Beurteilung von Spielen und Spielern lässt mich teilweise denken, ich habe ein anderes Spiel gesehen.

  • Ich habe gerade nochmals im Regelwerk der 2. BuLi nachgelesen und ja, es ist tatsächlich so, dass wenn es uns in diesem Forum gelingt, über 2.000 Beiträge zur Diskussion über getroffene Schiedsrichter-Entscheidungenzu zu erbringen, eben diese Entscheidung annulliert wird...

  • Reklame:
  • Ich habe gerade nochmals im Regelwerk der 2. BuLi nachgelesen und ja, es ist tatsächlich so, dass wenn es uns in diesem Forum gelingt, über 2.000 Beiträge zur Diskussion über getroffene Schiedsrichter-Entscheidungenzu zu erbringen, eben diese Entscheidung annulliert wird...

    Na dann ran an die Tasten :) 351:beer:schal:

  • Das ist doch so:

    Die 16,5m-Linie & die Rasenmähkante müssen nach hinten (auf dem Bild oben) verlängert werden, bis sich ein Schnittpunkt (Fluchtpunkt) ergibt. Von diesem Schnittpunkt zieht man eine weitere Linie zu dem Körperteil von Cello, welcher sich am weitesten links befindet & mit welchem auch der Ball gespielt werden darf (also keine Hand und kein Arm).

    Wenn sich dann links von dieser entstandenen Linie noch ein Stück Körperteil (nicht Arm oder Hand) vom Regensburger Abwehrspieler befindet, dann ist Cello in diesem Moment nicht im (passivem oder aktivem) Abseits.

    34/57

    Alle sagten: "Das geht nicht!"
    Aber dann kam einer, der das nicht wusste
    & hat es einfach gemacht.

  • dann war der Greenkeeper oder Linienzieher vom Jahn schon im Faschingsmodus

    Das ist doch so:

    Die 16,5m-Linie & die Rasenmähkante müssen nach hinten (auf dem Bild oben) verlängert werden, bis sich ein Schnittpunkt (Fluchtpunkt) ergibt. Von diesem Schnittpunkt zieht man eine weitere Linie zu dem Körperteil von Cello, welcher sich am weitesten links befindet & mit welchem auch der Ball gespielt werden darf (also keine Hand und kein Arm).

    Wenn sich dann links von dieser entstandenen Linie noch ein Stück Körperteil (nicht Arm oder Hand) vom Regensburger Abwehrspieler befindet, dann ist Cello in diesem Moment nicht im (passivem oder aktivem) Abseits.

    Mach mal bitte ‘ne brauchbare Skizze!:evil::beer

  • Reklame:
  • ich möchte zu bedenken geben das der Nullmeridian eine entscheidende Rolle spielen könnte ;)

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

    • Offizieller Beitrag

    Hab jestern für teuer Jeld Rechenzeit am Summit-Supercomputer des Oak Ridge National Laboratory jemietet. Die machen sonst sowieso nur Quatsch mit dem Ding.

    Fetteste Raumintegrale, n-dimensionale Triangulationen und haste nich jesehen...

    Erjebnis kam grade ein.


    Kein Abseits!


    AEE601BE-1808-40DB-90B1-1D332E589FBA.jpeg

  • Reklame: