Und wieder möchte ich.....

  • ....dem UNIONfux sehr herzlich zum Wiegenfest gratulieren.

    Es ist zwar erneut ein Jahr vergangen, in welchem wir uns nicht persönlich kennenlernten, aber seine Beiträge hier im Forum sind immer des Lesens wert.

    Nun ist ja das Forum (für mich) wie Kneipe, insofern ist alles interessant, aber seine Beiträge bereichern mein Lesensleben doch erheblich.

    EISERN UF! :schal:

  • Ja, auch von mir alles Gute! Dem obigen Lob kann ich mich nur anschliessen... Das grösste Geschenk wäre natürlich ein Sieg gestern gewesen, aber ich denke, auch die sehr gute Leistung fandest Du bestimmt angemessen so kurz vor Deinem Geburtstag.... In Deiner Spielanalyse klang es jedenfalls so.


    EISERN.

  • Auch Congratulations von mir:birthday

    Du kannst hier gerne morgen einen gewohnt ausführlichen Bericht über die heutigen Feierlichkeiten posten.:)

    Eisern in die Geburtstagsrunde!

    UNVEU

  • Reklame:
  • Glückwunsch!


    Immer eine gespitzte Feder, ein kritisches Auge und einen guten Schuss Emotionen - dann werden auch weiterhin deine gelungen Spieltagszusammenfassungen selbigen genüsslich und mit zustimmenden Kopfwackeln abschließen!

  • Dem hochgeschätzten Threaderöffner herzlichen Dank, die Aufmerksamkeit und Wünsche freuen mich außerordentlich!

    Auch allen anderen Usern meinen schönsten Dank!


    Und ja, das Spiel gestern ließ mich ohne Groll, nur mit leichtem Bedauern zurück und jeder Menge Stolz. Und der Hoffnung, dass noch viel Potential in dieser Mannschaft steckt...