• Alles Gute zu deinem Geburtstag wünscht Blackmore. Deinen Geburtstag kann man ja nie vergessen, war das doch der Tag der Aufnahme vom Kleenen auf dem heiligen Rasen, 13 Jahre ist das her, damals noch 4.Liga. Das Banner vom Wuhlesyndikat haben wir gut aufbewahrt und deine tollen Fotos und Video natürlich auch. Lass es dir gut gehen heute. Schöne Grüße auch vom Kleenen Großen.

  • Eisern Winne

    aus der Waldstrasse(leider ehemals)

    Gehe nie vor dem Abpfiff aus dem Stadion
    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.
    Mache nie einen aus der Mannschaft zu Sündenbock. Heiserkeit sei der Muskelkater der Unioner.

  • Hallo Winne, habe mir nochmal dein geiles Video von Svennis Aufnahme angesehen. Nach 1:0 Rückstand gegen BFC Preussen ein 3:1 Sieg.

    Unvergessen mein Junior auf dem Rasen in der HZ-Pause (da gab es noch nichteinmal unseren jetzigen Stadionsprecher) und ganz zum Schluss mit Mannschaft und Texas Tochter vor den Fans.


    Hier noch etwas für dich.