1. FC Union Berlin - SpVgg Greuther Fürth

  • Tanjas und Anjas sind die (in diesem Fall wirklich Frauen), die Null Ahnung von Fußball haben, aber wenn ein Event ist sich blöd anmalen, im Stadion nur am Handy tippen und einfach nur nerven.

    Die Frauen die sich bei Union blöde anmalen die zeig mir bitte mal. Die muss es ja aber wohl auch geben, da du ja auch bei Union ständig von Anjas und Tanjas schreibst.

  • Tom78


    Ach Tomichen,.. wir Union-Fans gönnen auch solchen wie Dir das Vergnügen mit den Anjas und Tanjas und bist bestimmt so gut wie wir! Hab mal Spaß und wenn nicht...es gibt da Tabletten....die muss man sich sogar nicht verschreiben lassen!

  • Tanjas und Anjas sind die (in diesem Fall wirklich Frauen), die Null Ahnung von Fußball haben, aber wenn ein Event ist sich blöd anmalen, im Stadion nur am Handy tippen und einfach nur nerven.

    Die Frauen die sich bei Union blöde anmalen die zeig mir bitte mal. Die muss es ja aber wohl auch geben, da du ja auch bei Union ständig von Anjas und Tanjas schreibst.

    Tanjas und Anjas gehen hauptsächlich zu Schland/La Mannschaft... Die drei Farben sollten dann klar sein. :rofl:

  • Reklame:
  • Die Frauen die sich bei Union blöde anmalen die zeig mir bitte mal. Die muss es ja aber wohl auch geben, da du ja auch bei Union ständig von Anjas und Tanjas schreibst.

    Tanjas und Anjas gehen hauptsächlich zu Schland/La Mannschaft... Die drei Farben sollten dann klar sein. :rofl:

    Wenn sie zu "Schland" gehen warum erwähnst du sie dann ständig hier?

  • Wenn sie zu "Schland" gehen warum erwähnst du sie dann ständig hier?

    Weil sie dank den "Sofas" auch zu Union gehen.

    Dann müssen sie sich bei Union aber tarnen. Ich hab noch keine angemalten Mädels bei Union gesehen.;)


    Und die Mädels und Frauen die ich bei Union kenne und kennen gelernt haben sind Vollblut Unionerinnen. Egal ob in meinem Fanclub, beim Virus in der FUMA oder einfach im Stadion. Es gab sogar einige mit dem Namen Anja oder Tanja.;)


  • Du sprichst mir aus der Seele. :hail:hail:hail


    Nur das mit dem aufhören, wenn es am Schönsten ist.... ist vielleicht vorbei. ;)


    Vielleicht muss deshalb der Aufstieg her und eine Saison BL. :nixweiss:


    Um dann auf zu hören. ;)

  • Warum werden alle Handyknippser/filmer angeprangert

    wenn doch dann hier doch viele Videos von denen verlinkt werden :/

    was wollt ihr wirklich

    oder habt ihrn zu altes Handy um selbst zu filmen,

    sorry aber irgendwie is das hier ziemlich gegensätzlich oder so

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame:
  • Weil sie dank den "Sofas" auch zu Union gehen.

    Dann müssen sie sich bei Union aber tarnen. Ich hab noch keine angemalten Mädels bei Union gesehen.;)


    Und die Mädels und Frauen die ich bei Union kenne und kennen gelernt haben sind Vollblut Unionerinnen. Egal ob in meinem Fanclub, beim Virus in der FUMA oder einfach im Stadion. Es gab sogar einige mit dem Namen Anja oder Tanja.;)

    Du bewegst dich ja auch nur im 20 qm AF-Stadionradius und kennst die Welt abseits von 2 Auswärtsspielen (was kein Vorwurf sein soll) nicht. ;)

  • Warum werden alle Handyknippser/filmer angeprangert

    wenn doch dann hier doch viele Videos von denen verlinkt werden :/

    was wollt ihr wirklich

    oder habt ihrn zu altes Handy um selbst zu filmen,

    sorry aber irgendwie is das hier ziemlich gegensätzlich oder so

    Ich will Hansa-Style


    Keine Handys, keine Filme, keine Fotos.

  • Reklame:
  • Du bistn Heuchler.

    Schreib ruhig weiter allen vor, wie sie sich zu verhalten haben und heul dann wieder rum, wenn jemand das gleiche mit dir macht.
    Deine Argumente wirken manchmal wahllos zusammengewuerfelt und nicht durchdacht.

    Aber offensichtlich willst/kannst du auch nicht ueber andere Standpunkte nachdenken und/oder deine vernuenftig vertreten.

    Nur Vorurteile, Verallgemeinerungen und Angriffe auf Personengruppen, die deinem Feindbild entsprechen, das kannste. laeuft bei dir, tomse!:thumbup:

  • Gutmensch, Tanja, Anja oder Hipster. Oder DFB-Schreiber.:rofl:

  • Tom78


    Anjas und Tanjas findet man bei Union also nur unter den Auswärtsfahrerinnen.;)

    Der ist gut.^^ Schon eine ziemliche Frechheit.


    Und ich der nur die AF kennt schicke dir dann nette Grüsse aus dem Trainingslager in Spanien. Und könnte das nicht zum ersten mal machen. Und hab mein erstes Union Spiel 1985 gesehen. Bin schon auswärts da bist du Spinner noch mit der Trommel um den Weihnachtsbaum. Aber leb einfach weiter in deinem Minikosmos und durchsuche die Welt nach Anjas Tanjas und Hipster.:rolleyes:^^

  • Reklame: