1. FC Union Berlin - SpVgg Greuther Fürth

  • Die sind doch da berechtigt rein, wenn die auf die Ordner losgehen! Und deswegen die Mannschaft nicht mehr zu unterstützen is hier das einzig bescheuerte. Also bitte weiter so Gegengerade. Wenigstens n bisschen Grips irgendwo.

    A. C. A. B

    Ja ja...is dir wichtiger als die Mannschaft zu supporten. Hab’s verstanden. Lächerlich.

  • Die waldseite sollte sich gerade mal vergegenwärtigen ob der Bruch zur Gegengerade die Solidarität zu Fürth wert ist wenn keine Details bekannt sind.


    Ich bin doch nicht wegen Fürth oder um gegen die Bullerei zu sein im Stadion sondern FÜR meinen Klub. Fick dich stimmungsboykott!!! Aufwachen Waldseite!!!!!!!

    Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er.
    (Berti Vogts)

  • Mal was (kritisches) zum Spiel.

    3:0 und man fragt "Warum?"!


    Union effektiv heute aber ich finde Fürth stark. Sieht gut aus was sie anbieten, da wird ihnen zuviel Platz geboten.


    Schiri auf unserer Seite. Das 3:0 war (für mich) Abseits und Schmiedebach hätte ich rot gegeben für sein blödes Foul. Was soll dieses umtreten an der Mittellinie?


    Auch Trimmels Karte unnötig. Möcht nicht wissen was passiert wenn Fürth doch das 1:3 macht. Was Abdullahi anbietet hätte Gogia auch nicht schlechter hinbekommen. Trifft irgendwie immer die falschen Entscheidungen. Mees und Zulj dagegen bärenstark.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Reklame:
  • Hier im Stadion konnte man genau sehen, dass Fürther auf die Ordner eingedroschen haben und die Ordner bekamen die Lage nicht in den Griff.

    WANN wenn nicht in dieser Situation gehören die Bullen in die Kurve?


    Das unsere “Szene“ dann einen auf Stimmungsboykott macht, muss nicht meine Zustimmung finden. Meine Meinung keinen Becher und keinen € mehr für diese Leute bleibt bestehen.

    Vorhersagen sind schwierig, insbesondere, wenn es um die Zukunft geht.

  • Cops haben die wehrlosen Ordner beschützt. Nochmal, ich stehe im Auswärtsblock, circa 5 Meter neben den Fürthern. Ein Führter mutierte lautstark dass ein Ordner Platz machen sollte, dann kam der Capo und schrie „dass ist unser Block“. Daraufhin attackierten circa 25 Führter die Ordner, der erste Schlag kam von denen, 25 gegen 5 Ordner, dann kam die Polizei. Und dass war gut so!!!

  • Cops haben im Stadion nix zu suchen.

    Die sind alle freiwillig da! Können sich nichts Schöneres am Sonntagnachmittag vorstellen.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • War im Gegensatz zum 1:0 ganz eindeutig KEIN Abseits und das Foul von Manuel war ein ganz normales taktisches und somit berechtigt Gelb, nicht mehr und nicht weniger.

  • Reklame:
  • Cops haben im Stadion nix zu suchen.

    Das ist doch unsinnig, vor allem wie sollen Ordner den ohne Schutz gegen Leute was machen die den Block der Heimfans usw. stürmen wollen. Etwas mehr deeskalierend sollten sie agieren, leider mangelt es einigen hier an Fingerspitzengefühl. Dieses Problem gilt es anzugehen, tendenziell sind sie dennoch nicht völlig unnötig.

  • Zu der Situation im Fürth-Block: die Polizei ist erst in den Block nachdem es eine wüste Schlägerei zwischen einigen Ordnern und Fürth-Anhängern gab. Was mir vor dem Spiel aufgefallen ist: Wir haben anscheinend neues Ordner-Personal. Ich hoffe, das steht nicht im Zusammenhang. Der Fürther Anhang war mir bis her noch nicht durch Aggressivität aufgefallen.

  • Danke Für die Einblicke frankiboy

    Soll jeder für sich entscheiden, ob und wie sich da solidarisiert werden sollte. In HZ2 darf die GG gern noch etwas selbstbewusster auftreten...sind ja sonst immer der Buhmann im Stimmungsfred...heute singt man und nu isses auch wieder falsch...wow


    Zum Spiel...Fürth noch nicht tot...den Anschlusstreffer müssen wir tunlichst verhindern...

    micha774 beim 1:0 Bin ich bei dir. Polters Tor regulär und die gelbe für Schmiedebach in der Situation komplett richtig entschieden.

  • Reklame: