1. FC Union Berlin - SpVgg Greuther Fürth

  • So wie man vernimmt war es ein Disput zwischen den fürthern und der wisag. Ordner die auf Beleidigungen direkt die Faust sprechen lassen müssen sich nicht wundern wenn Gegenwehr kommt. Was natürlich die Beleidigung nicht besser macht. Aber wie schon gesagt ist es nur eine Frage der Zeit gewesen mit Ordnerketten im Block. Hoffen wir drauf das daraus gelernt wird

  • Reklame:
  • Ein besseres Friedensangebot an die Haupttribüne als den neuen Wechselgesang kann es einfach nicht geben. Viel zu lange wurde das nicht mehr gesungen!

    Fehler gemacht, Mund abgeputzt, weiter geht's.

    Danke.

    Das selbe mit "Hey Jude" fände ich sogar noch geiler ❤️

    "Man lernt eine Zeile von einem Sieg und ein Buch aus einer Niederlage."

  • Reklame:
  • "Für einen Wermutstropfen beim 4:0-Heimerfolg sorgte ein Polizeieinsatz zur Beendigung von Auseinandersetzungen im Gästeblock während der ersten Halbzeit. Der 1. FC Union Berlin wird die Vorkommnisse aufarbeiten und die Situation selbstkritisch analysieren."


    Ich finde es gut, dass an den verantwortlichen Stellen offensichtlich etwas mehr Reflexionsfähigkeit und Ruhe vorhanden ist.


    Zum Spiel: ich hatte mich bei der Aufstellung über die brutale Offensive, mit Schmiedebach gefühlt ein ein-Mann-Mittelfeld im 4-1-5 gewundert. Hat aber geklappt. Und Schmiedebach hat um sich getreten für 2 :)


    Eisern!

    "The only way this bloody thing is going to work properly is if we all inter-marry and screw each other blind"

    Lemmy Kilmister

  • Der größte Teil des "Auswärtsblockes" war mit Unionern belegt. Über dich kann man nur lachen.

    Etwas den Überblick verloren.

    Ein Gästeblock ist nun einmal ein Gästeblock!


    Was ich selbst auswärts erwarte, biete ich auch meinen Gästen. :grumble


    Mich kotzt dieses "verscherbeln" von Restkarten für den Gästeblock richtig an! :cursing:


    Sollen die Hipster aus Prenzlauer Berg oder die Fußball-Süchtigen aus England doch Sky schauen. :!:


    Der Gästeblock war heute für Fürth. Und für niemand sonst.


    Jeder, der dort in rot-weiss war ist für mich ein ... (ich sage es jetzt besser nicht).



    Es gibt einfache Regeln im Fußball. Auch dies ist eine dieser einfachen Regeln.


  • :nixweiss:


    oder vllt. doch


    :dash



    ...sollte Ihnen der Beitrag nicht gefallen haben, wäre ich Ihnen für Ihre Missfallensbekundung zu Dank verpflichtet...

  • Reklame:
  • Spielvereinigung-Sportgeschäftsführer Rachid Azzouzi: So ein Spiel habe ich auch schon lange nicht mehr erleben müssen. Ich war beim ersten Gegentor auf der gleichen Höhe wie der Assisten und habe gesehen das es Abseits war, aber er hat nicht gewunken. Ich war auf dem Weg zu unseren Fans, weil auch da Unruhe war. Was ich bisher mitbekommen habe, gingen Provaktionen von Mitarbeitern des Ordnungsdienstes aus, was wohl der Ursprung war. Wir müssen all das aufarbeiten, weil wir uns nicht alles gefallen lassen wollen. Sportlich müssen wir natürlich über die einfachen Gegentore und die Effizienz im Sturm sprechen.


    Quelle: http://www.nordbayern.de/sport…ch-scheisse-los-1.8296439

  • Da bin ich der gleichen Meinung. Da wäre sicherlich heute nichts passiert, wenn der Gästeblock auch nur für die Führter gewesen wäre. Wird eben Zeit, dass der Stadionausbau kommt...


    Eisern Union!

  • Ach geil...sonst immer rumschreien wenn Unioner draußen bleiben müssen weil irgendwer seine Cousine Tanja mit ins Stadion schleift und wenn der Verein ein zusätzliches kartenangebot schafft ist es auch falsch...ob man gegen Fürth, die ja sonst immer mit ner soliden Zahl an Fans kommen den gästeblock teilen muss, dürfen andere entscheiden...gegen die Heidis und Sandkasten wurde das schon ohne kloppen praktiziert...

    Ich vermute dennoch, dass man die Entscheidung vereinsseitig nicht ohne Rücksprache mit Fürth getroffen hat...

  • Wieso sollen sich den die Fans zweier Teams die gegeneinander spielen nicht vertragen können? Wo steht denn, das die Sympathie für den Gegner mit Faustschlägen beantwortet werden muß? Und wenn dann die Polizei Schwachmaten verhaftet, welche sowas nicht verstehen, dann wird geschmolt und beleidigt. Leider gibt es aber wohl doch Leute bei uns, die sowas nicht verstehen können oder wollen. Schade!

  • Reklame: