1. FC Union Berlin - SpVgg Greuther Fürth

  • Geht es auch eine Nummer kleiner?


    Faselst was von keine Politik im Stadion und hörst dich an wie ein verkappter Politiker.

  • Tom78

    Naja, nun komm mal runter.

    Gegen Sandhsusen letzte Saison hast du noch nichts gesagt, als sie auf die Tribüne gebeten wurden.

    Und wenn St. Pauli mal mit nur 150 Leuten kommt, setzt du dich hoffentlich genauso ein.

    der Alkohol ist der größte Feind der Arbeiterklasse.

    Bunt statt Grauland

  • Wo ist da Politik?

  • Im Grunde ist er ja auch ein Hipster. Wenn er alle die neu zu Union kommen Hipster nennt. Auch er war mal neu. Jeder war mal neu. Mist dann bin ich oder war ich ja auch ein Hipster. 8|

  • Reklame:
  • habe eben die Spielzusammenfassung gesehen & habe auch den Fürther Trainer gehört. Der hat sich vorwiegend über die Verletzung seine Spielers in der 2 Minute & das darauffolgende Tor geäußert. Er stellte des das seine Mannschaft besonders fair spielte. Er stellte heraus das es nach der Verletzung des Fürther Spielers keinen Freistoß gab und das Tor abseits sei.


    Meine Sicht ist Union hat 3 weitere Tore gemacht & deshalb gwonnen. Wir haben nicht gewonnen weil es indem ersten 8 Minute "fragwürdige "Entscheidungen gab, sondern weil wir in der restlichen Zeit 3 weitere Tore machten.

    Für die Fürth Trainer Heuelsuse eine Büchse Mitleid. Falls unser Trainer jemals so weint, möchte ih einen Anderen.


    Davor sprach bereits einander Fürther, ich glaube es war der Präsident,den Polizeieinsatz, es sollen Ordner gefilmt haben was die Fürther nicht wollten. Das finde ich auch nicht schön. Allerdings geriet seine Kritik zu dem was es wohl in Fürth nicht gibt, Fanverbundenheit & anders sein.

    HEUELSUSEN EBEN

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Tom, da du mich meinst. Ich habe beblutet, Stadion mitgebaut, und bin seit ewig Mitglied. Also definitiv kein Hipster oder Was auch immer. Den Gästeblock aufzumachen war gut, geile Sicht und gute Gespräche mit Führtern. Was kapierst du nicht daran, dass ein paar Führter ausgetickt sind. Egal ob kleiner oder nicht, man kann sich doch benehmen. Wir leben doch nicht mehr im Mittelalter.

  • Es wäre fanfreundlich für die Auswärtsfans bei Union, wenn sie sich in ihrem Block voll entfalten könnten. Können sie so aber nicht, weil sie nur durch ne Ordnerkette von den Heimfans getrennt sind und somit unter größerer Beobachtung stehen. Ich gehe da einfach mal von mir aus und weiß, dass es mich extrem nerven würde in so eine Ecke gepfercht zu werden und mir bei allem auf die Finger geguckt würde. Wenn dann noch irgendwelche Proll Ordner nen Affen machen, hab ich Puls... von daher aus Respekt zum Gegner und für ein vernünftiges Stadionerlebnis Aller den Gästeblock für die Gäste lassen. Und ja, ich bin überzeugt davon, dass es ohne Gewinnmaximierung heute nicht solche Bilder gegeben hätte. Die lange Einstellung des Supports der Szene fand ich Mist!


    Eisern Union!

  • Tom78

    Naja, nun komm mal runter.

    Gegen Sandhsusen letzte Saison hast du noch nichts gesagt, als sie auf die Tribüne gebeten wurden.

    Und wenn St. Pauli mal mit nur 150 Leuten kommt, setzt du dich hoffentlich genauso ein.

    Natürlich werde ich mich für jeden Auswärtsfahrer einsetzen. (Kannst du gerne auch hier lesen bei "ungeliebten" Auswärtsfahrern. )


    Und ja für 150 SSP Leute würde ich mich auch so einsetzen! Nicht weil sie SSP sind, sondern weil sie unsere Gäste sind und auch wir im Rückspiel nur Gäste sind.

  • Eine gute Partie unserer Mannschaft. Von Anfang an giftig unterwegs gewesen. Klar war es abseits, aber das Glück muss man haben. Dann haben wir konsequent weiter nach vorne gespielt und folgerichtig fiel auch das zwei zu null. In dieser Höhe zu dem Zeitpunkt verdient gewesen. Danach hat man zwar etwas schleifen lassen, Fürth konnte im Mittelfeld paar Pässe zuspielen, aber die einzige Torchance ergab sich auch erst nach dem 3:0, als Gikiewicz rettete. Sonst war von Fürth eher wenig gefährliches zu sehen. In der zweiten Halbzeit dann waren wir wieder am Drücker und haben auch dann gleich das Tor gemacht. Danach vielleicht inkonsequent in den Kontern, aber bei dem Spielstand ist da normal. Fürth weiterhin harmlos gewesen und ohne nennenswerte Torchance.

    Die Fürther waren nie ernsthaft nah an einem Tor dran. Sobald sie ins letzte Drittel kamen hatten die keine Ideen unsere sichere Defensive herauszufordern.

    Der Sieg war demnach in der Höhe verdient.

  • Reklame:
  • Tom78


    Lass gut sein, es bringt nix- denn man muss erst mal rausbekommen, was der Grund war, warum es zu dieser Situation kam-Gästeblock hin oder her- Wenn man dieses weiß dann wird eventuell ein Schuh draus und dann kann meinetwegen auch gefachsimpelt werden.

    Und das jeder so seine Meinung hat ist auch klar, aber sich nun zu bekriegen bringt nix, denn genau das ist doch das was die Herren in Frankfurt wollen!

  • FInd ich aber klasse, dass man sich mit den Fürthern solidarisiert und auf Stimmung verzichtet:thumbup:

    Scheiß Gegengerade. :cursing:


    Die versteht wieder mal nix.

    Das Zitat stammt aus der ersten Halbzeit des Spiels.

    Deshalb muss ich mal nachfragen.


    Oh Tom, warst du wirklich im Stadion oder hast du, falls du da warst, mal kurz den Smartphonehipster gegeben?8o

  • Du hast 'ne Meise. Wenn Fürth nur einen Teil der Plätze benötigt, wäre es wohl kaum fanfreundlich, diese leer zu lassen.:dash

    Gästeblock ist Gästeblock!



    "Fan freundlich" für Hipster? - Ohne mich. Die sollen mal lieber Sky schauen, als unser Stadion zu verseuchen.

    Wie ein kleines eingeschnapptes Kind das kein Recht bekommt. Auch wenn Du es tausendmal schreibst, bleibt es dabei das ein Gästeblock verkleinert werden kann wenn die Fürther zu doof sind genügend Fans mitzubringen! Und rosi hat Recht mit der Meise. Ausser, das Du mehrere davon wohl hast!

  • Geht es auch eine Nummer kleiner?


    Faselst was von keine Politik im Stadion und hörst dich an wie ein verkappter Politiker.

    Wo ist da Politik?

    Vorverurteilung ala ACAB. Was ist das denn?


    Ob gesagt wird „für Pyro Knast“ oder du gleich „ACAB“ blind rufst ohne Hintergrundwissen ist beides genauso polemisches Politik Gewäsch. Das da alles nur Hipster im Sektor 5 sind macht das auch nicht besser.

  • Ich frage mich ernsthaft wo die ganzen Fürther bei der Szene die zur Verletzung führte ein Foul von Abdullahi gesehen haben wollen dass dann auch noch eine Karte verdient gehabt hätte. Nichts weiter als ein unglücklicher Zusammenprall, beide haben nur auf den Ball geguckt. Ein Foul war das nie im Leben.

  • Reklame:
  • Gästeblock ist Gästeblock!



    "Fan freundlich" für Hipster? - Ohne mich. Die sollen mal lieber Sky schauen, als unser Stadion zu verseuchen.

    Wie ein kleines eingeschnapptes Kind das kein Recht bekommt. Auch wenn Du es tausendmal schreibst, bleibt es dabei das ein Gästeblock verkleinert werden kann wenn die Fürther zu doof sind genügend Fans mitzubringen! Und rosi hat Recht mit der Meise. Ausser, das Du mehrere davon wohl hast!

    Und du beharrst gerade nicht auf deiner Meinung?! Komm mal wieder auf die Sachebene zurück.


    Eisern Union!

  • Ich frage mich ernsthaft wo die ganzen Fürther bei der Szene die zur Verletzung führte ein Foul von Abdullahi gesehen haben wollen dass dann auch noch eine Karte verdient gehabt hätte. Nichts weiter als ein unglücklicher Zusammenprall, beide haben nur auf den Ball geguckt. Ein Foul war das nie im Leben.

    Höre Dir, wenn es möglich ist, der Fürther Trainer an.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Ich frage mich ernsthaft wo die ganzen Fürther bei der Szene die zur Verletzung führte ein Foul von Abdullahi gesehen haben wollen dass dann auch noch eine Karte verdient gehabt hätte. Nichts weiter als ein unglücklicher Zusammenprall, beide haben nur auf den Ball geguckt. Ein Foul war das nie im Leben.

    Höre Dir, wenn es möglich ist, der Fürther Trainer an.

    Habe ich vorhin nach der Spielzusammenfassung. Danach kam noch einer der Spieler von denen. Ich verstehe es halt nur nicht. :nixweiss:

  • Wie ein kleines eingeschnapptes Kind das kein Recht bekommt. Auch wenn Du es tausendmal schreibst, bleibt es dabei das ein Gästeblock verkleinert werden kann wenn die Fürther zu doof sind genügend Fans mitzubringen! Und rosi hat Recht mit der Meise. Ausser, das Du mehrere davon wohl hast!

    Und du beharrst gerade nicht auf deiner Meinung?! Komm mal wieder auf die Sachebene zurück.


    Eisern Union!

    Na ich schreib es aber nicht tausendmal, aber er will uns mit seinen niveauvollen Beiträgen weismachen das nur er Recht hat.


    Im übrigen verkleinern mehrer Vereine ihre Gästeblocks, wenn zu wenig gegnerische Fans mitkommen.

  • ich werde es niemals akzeptieren, dass die 10% (das ist so reglementiert) unterschritten werden.


    Ich werde es auch nicht akzeptieren das es gemischte Gästeblöcke gibt.


    Und es ist mir auch egal ob mir deswegen ein "eingeschnapptes Kind" unterstellt wird, oder mir eine "Meise" angedichtet wird, oder was anderes.



    ALLES was wir mit unseren Gästen machen, werden wir auch selbst erleben. (Oder es nicht verhindern können.)

  • Reklame: