1. FC Union Berlin - SpVgg Greuther Fürth

  • Wie ein kleines eingeschnapptes Kind das kein Recht bekommt. Auch wenn Du es tausendmal schreibst, bleibt es dabei das ein Gästeblock verkleinert werden kann wenn die Fürther zu doof sind genügend Fans mitzubringen! Und rosi hat Recht mit der Meise. Ausser, das Du mehrere davon wohl hast!

    ich werde es niemals akzeptieren, dass die 10% (das ist so reglementiert) unterschritten werden.

    Dann hat es doch heute gepasst. Worüber regst du dich dann auf? Es waren sogar weniger als 10% Gäste im Stadion.

  • Und ich werde niemals akzeptieren, dass du entscheidest, wer Unioner ist und wer nicht. Und ob jemand Hipster oder sonstwas ist, geht dich auch einen Scheixxdreck an.<3

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • ich werde es niemals akzeptieren, dass die 10% (das ist so reglementiert) unterschritten werden.

    ..dann solltest Du, wennz.Bsp. Sandhausen das nächste Mal bei uns spielt und die nicht genügend Fans mitbringen um die 10 % voll zu kriegen, die Differenz zu den 10 % an Eintrittskarten kaufen. Diese kannste dann irgendwo verscherbeln oder Dir an die Tapete hängen. ;)

  • ich werde es niemals akzeptieren, dass die 10% (das ist so reglementiert) unterschritten werden.

    Dann hat es doch heute gepasst. Worüber regst du dich dann auf? Es waren sogar weniger als 10% Gäste im Stadion.

    Auch wenn du es wahrscheinlich niemals kapieren wirst...


    Das Union aus Profitgier Karten des Gästeblocks für Hipster-Unioner verscherbelt hat.


    Und nur deswegen die Scheiße im Gästeblock passieren konnte.

  • 4 zu 0 ( Vier zu Null) gerade gegen diese verdammten

    fürther, gegen die wir nun wirklich jahrelang gelitten

    haben ... ja das geniesst man einfach mal und freut sich. hehe.


    und ich alter "hipster" stand heute genau in sektor 5. warum

    stand ich da ??? nahm heute mal einen meiner söhne mit

    und seinen 6jährigen freund plus vadder (geburtstagsgeschenke die karten) und fanden es in sektor 4

    etwas zu voll und sind dann rüber mit den kindern, wegen

    der besseren sicht. und haben den 4-0 sieg genossen.


    wenn greuther fürth es seit jahren und ja eigentlich noch nie

    gebacken bekommen hat, den gästeblock der AF ausreichend

    zu füllen, dann hat unser verein eben das recht ihn entsprechend zu verkleinern. das erwarte ich sogar von ihm.

    um eben wesentlich mehr fans ins stadion zu lassen und ja

    natürlich auch mehr geld einzunehmen.

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • Reklame:
  • Auch wenn du es nicht kapierst. Ich war Stadionbauer und hab das nicht mit gebaut damit ein Block frei bleibt und andere Unioner draussen stehen. Und höre endlich mit der Hipster Scheise auf. Du bist kein uralt Unioner. Du Hipster;)

  • ich werde es niemals akzeptieren, dass die 10% (das ist so reglementiert) unterschritten werden.

    ..dann solltest Du, wennz.Bsp. Sandhausen das nächste Mal bei uns spielt und die nicht genügend Fans mitbringen um die 10 % voll zu kriegen, die Differenz zu den 10 % an Eintrittskarten kaufen. Diese kannste dann irgendwo verscherbeln oder Dir an die Tapete hängen. ;)

    Das mache ich erst wenn ich 1000 Karten für SSP für 50 EUR/Karte an Idioten vertickt habe.


    Dann sollte genug zusammen sein um Sandhausen zu "pimpen".

    • Offizieller Beitrag

    Dein Denkfehler liegt imho einfach darin, dass wir nicht 10% unserer Kapazität freihalten , sondern bei Bedarf bereitstellen müssen. Das Dilemma liegt nur darin, dass wir bautechnisch und logistisch keine probate Möglichkeit haben, die Größe des Gästebereichs nach Bedarf zu regulieren, wie es viele andere wöchentlich praktizieren (können)

    Die Variante mit einer Begrenzung durch Ordner dürfte sich seit heute erledigt haben.

    Ansonsten bin ich voll bei Dir. Ich will als Gast auch respektiert werden!


    Geiler Sieg heute, trotz durchwachsenem Spiel, insbesondere in der ersten Halbzeit ...

  • Gab es 1978 auch schon Hipster?

  • Reklame:
  • Ich frage mich ernsthaft wo die ganzen Fürther bei der Szene die zur Verletzung führte ein Foul von Abdullahi gesehen haben wollen dass dann auch noch eine Karte verdient gehabt hätte. Nichts weiter als ein unglücklicher Zusammenprall, beide haben nur auf den Ball geguckt. Ein Foul war das nie im Leben.

    abdullahi kommt zu spät und wittek spielt den ball, umgekehrt würde ich auch freistoß fordern. allerdings nichts gelbwürdiges, der zusammenprall war im kampf um den ball. für fürth war das 1:0 sicher sehr unglücklich.

    wir hatten dieses saison schon so oft das pech von strittigen schiedsrichterentscheidungen benachteiligt zu werden, in der szene hatten wir eben mal glück.

    fürth hatte im ganzen spiel nur eine hochkarätige chance unser sieg ist auf jeden fall verdient.


  • ...JETZT HÖR‘ DOCH MAL MIT DER HIPSTER-SCH... AUF. HAST DU DICH BEI ALLEN 1.000 UNIONERN PERSÖNLICH VON DEREN STATUS ÜBERZEUGT?


    DEINE PAUSCHALISIERUNGEN K... MICH NUR NOCH AN!


    UND WARUM GEHST DU ÜBERHAUPT NOCH ZU SPIELEN EINES NUR AN PROFIT ORIENTIERTEN VEREINS???

    ...sollte Ihnen der Beitrag nicht gefallen haben, wäre ich Ihnen für Ihre Missfallensbekundung zu Dank verpflichtet...

  • Reklame:
  • Ein Leidensgenosse, da geht im Stadion spielerisch die Post ab & ich bereite mich vor zu einem 86 jährigen Geburtstag aufzubrechen.

    Seid nicht traurig, gegen Darmstadt gibt's wieder ein gepuffertesUnentschieden....8o

    ....und schon 4 Promille intus aus gegebenem Anlass???:beer

    Na du bist ja mal fies - meine Darmstadt-Karte klemmt schon hinter‘m Spiegel!


    Unentschieden sind übrigens für dieses Jahr alle.

    ;)

  • Auch wenn du es nicht kapierst. Ich war Stadionbauer und hab das nicht mit gebaut damit ein Block frei bleibt und andere Unioner draussen stehen. Und höre endlich mit der Hipster Scheise auf. Du bist kein uralt Unioner. Du Hipster;)

    Auch wenn du es nicht kapierst. Ich war Stadionbauer und hab das nicht mit gebaut damit ein Block frei bleibt und andere Unioner draussen stehen. Und höre endlich mit der Hipster Scheise auf. Du bist kein uralt Unioner. Du Hipster;)

    Gab es 1978 auch schon Hipster?

    Nö, Anfang des 21. Jahrhunderts laut Wikipedia. Dem muss der Tom wohl verfallen sein. ;)


    https://de.wikipedia.org/wiki/Hipster_(21._Jahrhundert)

  • Reklame: