1. FC Union Berlin - SpVgg Greuther Fürth

  • Anjas und Tanjas findet man bei Union also nur unter den Auswärtsfahrerinnen.;)

    Der ist gut.^^ Schon eine ziemliche Frechheit.


    Und ich der nur die AF kennt schicke dir dann nette Grüsse aus dem Trainingslager in Spanien. Und könnte das nicht zum ersten mal machen. Und hab mein erstes Union Spiel 1985 gesehen. Bin schon auswärts da bist du Spinner noch mit der Trommel um den Weihnachtsbaum. Aber leb einfach weiter in deinem Minikosmos und durchsuche die Welt nach Anjas Tanjas und Hipster.:rolleyes:^^

    Mach Dir nix... der Tomichen raucht doofes Zeug.. brauchen wir nichtden da!

  • leute, nicht jedes stöckchen wartet darauf, besprungen zu werden, mann ey, nu is aber auch bald mal jut! :opi:

    Ok dann lassen wir es einfach so stehen.;) Jeder Unioner der nach Tom78 zu Union kam ist entweder eine Anja/Tanja oder ein Hipster. Jeder Unioner der vor ihm da war ist kein echter Unioner.^^^^^^

  • Das sind so ziemlich genau Tanja und Anja. :rofl:

    ah ok - dann hab ich von denen paar filme in nem anderen kontext aufm rechner, glaub ich... :D

    Nein das ist bloß ein Twitter-Kopie/Neuaufmachung.


    "Tanja und Anja" ist 2006 geboren worden von den Ultras* von 1860 und in den Foren dort verbreitet worden. Tanja uns Anja war von Anfang an einen Parodie auf die geschminkten Weiber, die zum "Sommermärchen 2006" zum ersten Mal geschminkt auf die "Fanmeilen" gestürmt sind und "Poldi zieh dich aus für mich" oder "Schweini" gerufen haben.



    *P.S.: Keine Ahnung wer das bei 1860 damals ausgelöst hat, aufgelöst haben sich wohl fast alle Gruppen inzwischen. ABER Tanja und Anja bleibt als Synonym.

  • Reklame:
  • Tom78


    Anjas und Tanjas findet man bei Union also nur unter den Auswärtsfahrerinnen.;)

    Der ist gut.^^ Schon eine ziemliche Frechheit.


    Und ich der nur die AF kennt schicke dir dann nette Grüsse aus dem Trainingslager in Spanien. Und könnte das nicht zum ersten mal machen. Und hab mein erstes Union Spiel 1985 gesehen. Bin schon auswärts da bist du Spinner noch mit der Trommel um den Weihnachtsbaum. Aber leb einfach weiter in deinem Minikosmos und durchsuche die Welt nach Anjas Tanjas und Hipster.:rolleyes:^^

    Das ist mir einfach zu blöde.


    Lerne lesen .


    Antworte dann.

  • wers nicht lassen kann könnte ja mal folgenden spruch ne halbe stunde meditieren:


    "Was stört es den Mond, wenn der Mops ihn anbellt."


    ansonsten sach ick mal mit olle galileo:

    "Zwei Wahrheiten können sich niemals widersprechen."


    oder in einfacher sprache:

    "Die einen sagen so und die anderen sagen so."

  • ansonsten sach ick mal mit olle galileo:

    "Zwei Wahrheiten können sich niemals widersprechen."

    Skorpio wird niemals eine 2. Wahrheit akzeptieren und immer "anspringen" und gegen mich sein. Egal ob es auch nur im Ansatz begründet ist. (Oder eben nicht)


    Ich folge dir und Galileo. Es kann ach 2 oder mehr Wahrheiten geben.

  • ick schreib gar keinem was vor,

    mir fällt nur auf wieviel hier von allmöglichen Spielen verlinkt wird

    und das scheint ja irgendwann mal einer gefilmt zu haben, sorry aber das issn fakt und ick wars in letzter Zeit nich ||

    hab leider durchne Systemwiederherstellung n

    meine gespeicherten Zugangsdaten vernichtet ;(

    trotzdem schon kurios wie viele übers Filmen meckern aber dann doch an den verdächtigen Orten danach suchen, finden und dann hier verlinken :/

    Sachen gibts ;)

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame:
  • ansonsten sach ick mal mit olle galileo:

    "Zwei Wahrheiten können sich niemals widersprechen."

    Skorpio wird niemals eine 2. Wahrheit akzeptieren und immer "anspringen" und gegen mich sein. Egal ob es auch nur im Ansatz begründet ist. (Oder eben nicht)


    Ich folge dir und Galileo. Es kann ach 2 oder mehr Wahrheiten geben.

    ja - deine und skorpios, zum beispiel! du springst ja auch auf ihn an, alter!


    "Im Alltag der Kommunikation wird eine Diskussion oder ein Streit, die sich nicht mit konkreten Sachfragen, sondern mit dem äußeren Rahmen (Sprecher, Voraussetzungen, Begrifflichkeiten) oder inneren Problemen (Diskussionsstil) einer Diskussion auseinandersetzen, als Metaebene oder auch Metadiskussion bezeichnet. Werden Metadiskussion und diskutierte Diskussion von denselben Sprechern getragen, so liegt ein Fall von Selbstreferentialität vor."

  • Gefühlt hab ich mich + Anhang sicher nicht so, aber absehbar war es eben auch nicht, das sich das so entwickelt. Der Kurze hatte eigentlich seinen Verein. Ich hab ihm auch nicht vorgeschrieben wie er sich zu verhalten hat. Hätte also auch sein können das ich 'nen Hipster mitschleppe. Darauf wollte ich hinaus. Entwicklung vorher nicht absehbar, trd Mal mitgeschleift und eben nicht auf die Tribüne verfrachtet. Neuen Unioner dazu gewonnen. Wer sagt denn, das es nicht auch Leute gibt, die du vorher als Hipster abstempeln würdest, die dann aber die selbe Entwicklung nehmen?? Also nicht von vorn herein vorverurteilen, jeder Neue oder Spontanbesucher hat die Chance infiziert zu werden. Darum geht's mir.


    Wenn Hipster Verhalten an den Tag gelegt wird hast du immernoch die Möglichkeit deinen Becher in die Richtung zu werfen bei Toren. :D

  • Reklame:
  • "Tanja und Anja" ist 2006 geboren worden von den Ultras* von 1860 und in den Foren dort verbreitet worden.

    Das stimmt so nicht.

    Nähere Informationen zum Sinn und Zweck können nicht geliefert werden.

    Weil noch geheim....;o).


    ...also waren sämtliche Interpretationen von Toms Beiträgen ein riesengroßes Missverständnis!:nixweiss:


    Die Geschichte muss umgeschrieben werden!:grumble


    Sorry Tom78! Ich zeige mir dafür die:gelb:


    Aber ein genialer, durchdachter und intellektuell schwer zu überbietender Schachzug: Die Initiative zu infiltrieren und selbiger so durch brilliant-subtile Agitation zum Sieg verhelfen!:hail:daumen:

    ...sollte Ihnen der Beitrag nicht gefallen haben, wäre ich Ihnen für Ihre Missfallensbekundung zu Dank verpflichtet...

  • Reklame: