Netzathleten

Sonny wird älter älter und älter

  • Nu komm, gib ma nich so an. Der Anteil von Anfang-Fünfzig-Jährigen in den Pflegeheimen ist doch sehr gering. Du bist safe, nichtsdestotrotz die besten Wünsche inkl. andauernde Autarkie.

    Es ist sehr nett von dir, mir dermaßen Mut zuzusprechen, mit meine Ängste zu nehmen. Und genaugenommen war meine kleine Verunsicherung auch völlig überflüssig. Schließlich führen auch meine Eltern noch ein völlig eigenständiges Leben.

    Na also, na bitte. Grüß mal Mama und Papa und sei etwas weniger kokett...


    Und: gibt's wirklich niemand anderen als ausgerechnet Vera Lengsfeld?

    Jaja, jeder wie er auch immer will (und vielleicht ist ja auch ne Menge Wahres in diesem Zitat), aber: Vera Lengsfeld? Brrrr...

  • Es ist sehr nett von dir, mir dermaßen Mut zuzusprechen, mit meine Ängste zu nehmen. Und genaugenommen war meine kleine Verunsicherung auch völlig überflüssig. Schließlich führen auch meine Eltern noch ein völlig eigenständiges Leben.

    Na also, na bitte. Grüß mal Mama und Papa und sei etwas weniger kokett...


    Und: gibt's wirklich niemand anderen als ausgerechnet Vera Lengsfeld?

    Jaja, jeder wie er auch immer will (und vielleicht ist ja auch ne Menge Wahres in diesem Zitat), aber: Vera Lengsfeld? Brrrr...

    Herzlichen Glückwunsch, nachträglich !

    Bleib bei Vera, ich kenne sie persönlich seit vor der Wende. Das ist ganz klar besser als heute die Kreiß,-Hör- und Plenarsaalpolitiker von heute, weit besser.

    E.U.Wassermann

  • Fast OffTopic:


    --Dünnes Eis lieber Wassermann:

    So weit, wie VL nach rechts gerückt ist, da ist das von Sonny verwendete Zitat von ihr fast schon aus dem vorigen Jahrhundert...


    http://t1p.de/fwod


    Und hier bittet sie sogar um finanzielle Zuwendung ...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Aber Willy, Du willst doch im Ernst hier nicht darüber diskutieren um die Verteidigung freiheitlicher Werte ?

    E.U.Wassermann

  • Ich bitte Sonny ausdrücklich um Entschuldigung!!

    Den VL-Ansatz habe ich jedoch ---hier--- nicht verursacht.

    Meine Glückwunschbemerkung für Sonny war ohne jegliche Ironie...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

Reklame: