Weihnachtssingen 2018

  • denkt dran heute gibt es Karten.....

    bitte verschieben in den thread witze für unioner...


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Yoh. Die One Line ist ne 5er Reihe und reicht durchs Zeughaus um die Ecke bis.... Täterätä... Zur Strßenbahnhaltestelle an der Wuhlheide...


    Manch Verein erfreute sich solcher Faninvasion. Geschätzte Wartezeit wenn du jetzt ankommst 4 Stunden.


    Ich sing dann mal vorm Fernseher oder uff n Bolzplatz. Muss arbeiten jetzt - umsonst da raus.


    Kann man nicht zu solchen Anlässen alle Zeughäuser öffnen...?

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Reklame:
  • Ich hab um kurz nach 11 etwa 10 Min gebraucht um auf die Zeughaus-Seite zu kommen und dann noch mal gute 10 Min bis ich 4 zusammenhängende Sitzplatzkarten gekauft hatte :thumbup:

    "Union immer im Herzen getragen, schaust du nun herab auf den heiligen Rasen. Ruhe in Frieden Forchi" ;(

  • Ich habe 20min gebraucht bis ich drin war (vor einer Stunde), dann per Paypal Stehplätze ...Print at home...bezahlt. Die Tickets sind allerdings noch nicht gesendet. Werden schon irgendwann ankommen....

    Aber schon krass...innerhalb von zwei Stunden scheinen schon ganze Blöcke ausverkauft zu sein.

    Viel Glück an alle.

  • Reklame:
  • Wenn ich mir so die Schlange vor Ort und in der Online-Warteschleife so anschaue...

    2-4 Stunden... dann ist das ja im Prinzip auch schon ein Event. Könnte man da nicht was draus machen? So was wie "Anstehen fürs Weihnachtssingen"?? Und dann mit Kartenvorverkauf für den Kartenverkauf... :oops Gibt auch Glühwein... :|

  • Reklame:
  • Ich habe 20min gebraucht bis ich drin war (vor einer Stunde), dann per Paypal Stehplätze ...Print at home...bezahlt. Die Tickets sind allerdings noch nicht gesendet. Werden schon irgendwann ankommen....

    Aber schon krass...innerhalb von zwei Stunden scheinen schon ganze Blöcke ausverkauft zu sein.

    Viel Glück an alle.

    Na auf die Mail muss man nicht warten. Einfach oben auf "Mein Konto" gehen, dort print@home auswählen.

  • ich war vor Ort und habe die Schlange gesehen & habe beschlossen mich per Internet zu bemühen. Da es vor ca. 3 Stunden war war die Geschäftsabwicklung etwas schleppend. Ging zwar langsam vorwärts, aber nach 10 Minuten hatte ich die Karten.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • 4 minuten jedauert gerade - und das trotz 200.000er leitung und fast neuem macbook! :*


    hatte mir erst verklickt und konnte dann nicht bestellen, weil das in der schwebe war in den weiten des internets...

    anruf, geilste warteschleife der welt genossen, dann schnelle klärung - also so nen freundlichen, klasse service kenn ick eigentlich nur aus amiland! :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Heute Morgen habe ich eine Stunde gebraucht, um überhaupt erst einmal auf die Seite zu gelangen. Dann lief es eigentlich ganz normal. Danach habe ich gewohnheitsmäßig die Seite erst mal weggeklickt, schließlich kommt ja bei jeder Onlinebestellung eine Bestätigungsmail mit dem entsprechenden Anhang. Aber genau die kam erstmal nicht. Ich habe fast Panik bekommen, aber nach ein paar Stunden war die Mail dann da. Alles gut!

  • Reklame: