Weihnachtssingen 2018

  • Wieso sollten wir ausweichen :?:Unser Termin ist seit Jahren deutschlandweit bekannt. Das sollte sogar bis zu den DFB/DFL-Spacken durchgedrungen sein.

    @olleOma hat es doch erklärt...

    Solche Forderung hier aufzustellen ist immer sehr leicht. Dies muss aber auch in der Praxis funktionieren.

  • ...

    Dass unser Spiele einen Tag vor Heiligabend stattfindet, wenn sich so manche Mama und so mancher Papa eigentlich um den Weihnachtsbaum kümmern sollen, dass ist der eigentliche Skandal. Es geht dabei einfach mal um mehr als unser Weihnachtssingen, da will man Englische Verhältnisse ausloten.

    Genau das scheint mir der Fall zu sein. Ich schlage deshalb vor, noch weiter zu gehen und auch mal ein Spiel am 31.12. um 24:00 Uhr anzusetzen.

    Mit Pyrotechnik...

  • Dit Spiel ist 15.15 Uhr zu Ende ! Wenn man das Weihnachtssingen auf 20.30 Uhr verschiebt, sollte das für die Auswärtsfahrer,Spieler und Offiziellen des Vereins möglich sein, im zeitlichen Rahmen vor Ort zu sein!


    Für was mit diesen Schwachmaten anlegen und ein auf gallisches Dorf machen! Find ick Schwachsinn und bringt nüscht! Vor Ort nicht als 12 Mann da zu sein, geht gar nicht! Die Idee mit dem Weihnachtsklamauk im Block find ick knorke!


    Und ehrlich, dit Weihnachtssingen ist mir persönlich nicht so wichtig, wie die Jungs! Ick bin seit 4-5 Jahren sowieso satt, wat dieses Singen angeht! Leider !!!

    "Laphroaig kannste weda aussprechn unn ooch nich trinkn . . . "


    ....... sagn'se

  • Reklame:
  • Es kann nur eine Lösung geben:

    Unser Verein sagt dieTeilnahme am Spiel in Aue offiziell ab. Mannschaft, Verantwortliche und Fans müssen somit nicht nach Sachsen am 23.12.2018.

    WIr verzichten auf Punkte und Tore, und wünschen den Menschen in und um Aue ein frohes Weihnachtsfest.

    Somit können Alle in Ruhe die Vorbereitung und Durchführung unseres Weihnachtssingens bewerkstelligen!;)

  • Es kann nur eine Lösung geben:

    Unser Verein sagt dieTeilnahme am Spiel in Aue offiziell ab. Mannschaft, Verantwortliche und Fans müssen somit nicht nach Sachsen am 23.12.2018.

    WIr verzichten auf Punkte und Tore, und wünschen den Menschen in und um Aue ein frohes Weihnachtsfest.

    Somit können Alle in Ruhe die Vorbereitung und Durchführung unseres Weihnachtssingens bewerkstelligen!;)

    Ich glaube das ist nicht so einfach wie in der Kreisklasse- schätze mal das da richtig was nachkommen würde, wenn sogar Ausschluss etc- ich will nix beschwören, aber meinst nicht der HSV wäre die letzten Jahre nicht lieber zu Hause geblieben, als gegen Bayern zu spielen? 🤔😉

  • Wieso? Hatten uns um Verlegung bemüht, dem wurde nicht stattgegeben. Haben am selben Abend Großveranstaltung in der AF, können beides logistisch nicht leisten usw. usf.

    Was würde schlimmstenfalls passieren? 3 Punkte mehr für Aue (die können sie brauchen) , die durch nen unberechtigten Elfer kurz vor Schluss hätten auch nur passieren können.


    (Und fehlen würden uns die Punkte auch nicht, weil aufsteigen lassen die Union sowie so nicht )


    Wär ein Aufschrei in Presse, Funk und Fernsehen, wohl nicht nur national.

  • Reklame:
  • Kann die Uhrzeit der Ansetzung tatsächlich allein von den beteiligten Vereinen vereinbart werden? Ich habe da meine Zweifel, obwohl ich zugegenermaßen die genauen Regelungen der DFL bzw. des DFB darüber nicht kenne.


    Wenn ja, dann könnte ich mir das sogar vorstellen.

  • Union ist über die Lizenzierung bestimmte vertragliche Pflichten eingegangen. Diese sind einzuhalten. Dafür bekommen wir unter anderem die ganzen Fernsehmillionen. Absage, Verschieben oder Nichtantritt geht nicht (oder steht in keinem Verhältnis zu den Folgen).

    „Regelmäßige Spielzeit ist beim Übergang vom Jugend- in den Männerbereich durch nichts zu ersetzen." Lutz Munack


    Steven Skrzybski: 5 Spielzeiten Union Zwee, 59 Spiele

  • Reklame:
  • Kann die Uhrzeit der Ansetzung tatsächlich allein von den beteiligten Vereinen vereinbart werden? Ich habe da meine Zweifel, obwohl ich zugegenermaßen die genauen Regelungen der DFL bzw. des DFB darüber nicht kenne.


    Wenn ja, dann könnte ich mir das sogar vorstellen.

    Gab's da nicht früher noch die Arbeitgeber dieser putzigen Leute, die da immer mit Kameras, Mikrofonen und Sky-Jacken den Platz und dessen Ränder bevölkern? Ich fürchte fast, die haben da auch noch irgendwas zu sagen.

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."


    Harald Layenberger

  • Es sei denn, die DFL genehmigt die Vorverlegung um 2,5 h.


    Hamse gleich noch ein Exklusivspiel mehr.

    Und das bekäme Sky dann für lau? Was wiederum den Wert der Ware Fernsehfußball beeinträchtigt.

    „Regelmäßige Spielzeit ist beim Übergang vom Jugend- in den Männerbereich durch nichts zu ersetzen." Lutz Munack


    Steven Skrzybski: 5 Spielzeiten Union Zwee, 59 Spiele

  • Ist das jetzt Alles Taktik hier, um die Veilchen komplett zu verunsichern? Oder gibt’s hier wirklich so viele Träumer?


    Auch wenn Union nicht „Jeder“ ist, so könnte ja „Jeder“ kommen und wegen irgendwelcher vereinsinternen Dinge irgendwas monieren, beantragen usw. DFL und DFB werden sich nicht 1 mm bewegen! Warum auch?

    "Laphroaig kannste weda aussprechn unn ooch nich trinkn . . . "


    ....... sagn'se

  • Reklame: