Weihnachtssingen 2018

  • Hallooo! Wenn dann fragen wir janz nett bei unseren Freunden ausm Lösnitztal nach, ob sie mit ner Verlegung einverstanden wären.

    Keiner will den Auern was bestimmen, aber der DFB der will (?) uns ans Bein pinkeln.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Wie sich die Bilder gleichen. Der eine bekommt das Reguläre Tor aberkannt, der anderen bekommt ein unberechtigten Elfer in die Maschen.

  • Eigentlich haben wir doch noch Glück, denn was wäre denn gewesen wenn wir am 23.12. ein Heimspiel gehabt hätten? Man sollte gar nicht so viel Theater machen, notfalls das Weihnachtssingen erst um 20:30 Uhr starten lassen. Ansonsten dürfte der Unionblock in Aue so oder so ausverkauft sein, gibt genug Exiler und Unioner die gar nicht zum Weihnachtsingen gehen wollen. Pech haben eventuell ein paar Leute die beides wollten, aber manchmal ist es eben im Leben so, dass man nicht immer alles haben kann. Wenn ich mit z.B. jetzt eine Karte für Knorkator für Freitag den 06.12.2019 kaufe und dann eventuell blöderweise Union ein Freitagabendheimspiel hat, dann muss ich mich auch entscheiden wo ich dann hin gehe.

    Und nur mal so, auch unser Weihnachtssingen ist mittlerweile Kommerz und das gefällt auch etlichen Unioner nicht.

  • Reklame:
  • Und die freiwilligen Helfer, die gerne das Spiel sehen wollen wurden bereits erwähnt (waren auch mir bisher nicht sooo bewust :daumen::hail:schal:).

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Wieso ist es nicht möglich, das man ganz pünktlich mit dem Weihnachtsingen startet und den Auswärtsfahrern sowie der Mannschaft und Verantwortlichen einen entsprechenden Empfang bereitet. Immerhin sollten dann nach Möglichkeit 3 Punkte zu feiern sein.


    Evtl wäre es auch praktisch schon um 13 Uhr zu starten und das Spiel zu übertragen, so wären auch entsprechende Helfer vor Ort.

    Sofern deren Familien mit Speiss und Trank und einer Stadionführung versorgt und unterhalten werden. :)

  • Und nur mal so, auch unser Weihnachtssingen ist mittlerweile Kommerz und das gefällt auch etlichen Unioner nicht.

    ist dem so? wo genau ist da der kommerz, was ist kommerz? gewinnerzielung?!

    Na wenn nicht Kommerz, dann ist es auf jedenfall aber ein Event bzw. ein Großereignis geworden. Das Ursprüngliche ist auf alle Fälle ein bisschen verlorengegangen, trotzdem haben alle Organisatoren und freiwilligen Helfer meinen vollsten Respekt. Es sind einfach zu viel Leute dabei, die sich nicht wirklich für das eigentliche Weihnachtssingen interessieren. Vielleicht sollten man unser Weihnachtssingen mehr den Unionern und deren Kindern überlassen. Leute die nur rumquatschen und einen "Bechern" wollen, sollten z.B. in die Abseitsfalle gehen oder einfach nach Aue fahren und unsere Mannschaft anfeuern.

  • Reklame:
  • In diesem Sinne : Scheiß DFB :rot:

    Scheiß DFL:rot:

    Was passiert, wenn der Union Bus mit den Göttern eine Motorpanne hat und nicht anreisen kann?

    Oder besser wir schenken Aue die 3 Punkte zum Weihnachtsfest und die Mannschaft singt im Stadion aktiv mit.

    Kann man in Aue nicht die Tore klauen oder die Bewässerungsanlage über Nacht laufen lassen, halt den Platz unbespielbar machen. Zur Not eine Terrorwarnung - natürlich nicht vom eigenen Telefon...

  • In diesem Sinne : Scheiß DFB :rot:

    Scheiß DFL:rot:

    Was passiert, wenn der Union Bus mit den Göttern eine Motorpanne hat und nicht anreisen kann?

    Oder besser wir schenken Aue die 3 Punkte zum Weihnachtsfest und die Mannschaft singt im Stadion aktiv mit.

    Kann man in Aue nicht die Tore klauen oder die Bewässerungsanlage über Nacht laufen lassen, halt den Platz unbespielbar machen. Zur Not eine Terrorwarnung - natürlich nicht vom eigenen Telefon...


    Schon Teilnehmerformular für 2019 ausgefüllt?:crazy

    Klick: https://noizz.de/lifestyle/kle…ogar-ein-festival/5zsysr1

  • Sehe ich anders: Fußballdeutschland wird gar nicht verstehen, warum wir nicht dann schon am 22.12. ... weil ja inzwischen andere Vereine bereits ab Anfang Dezember ihr jeweiliges Singen veranstalten.

    Volle Zustimmung!


    "Fußballdeutschland" gehen unsere Probleme an Allerwertesten vorbei.

  • Reklame:
  • Ist das Weihnachtssingen dieses Jahr schon ausverkauft?

    Ja, denn MalerMario sucht ja hier schon ... und beim Union-Preisskat waren die paar Exemplare sehr begehrt.

    Lieber André machst du dir (bitte) mal die Mühe, die Quellen deiner Mitteilung zu veröffentlichen...?

    MM reitet gern auf dem Strom der Nassauer...






    #

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame: