Hamburger SV - 1. FC Union Berlin

  • Wenn man sich das hier alles mal in Ruhe durchliest, muss es ja richtig geil gewesen sein. Von der Mannschaft bis zum Fan. Ich habe es nur im Fernsehen verfolgen können.


    Aber was wäre wenn es am Sonnabend gewesen wäre :schal:das Spiel.

    Ich leider auch nur, ist mir schleierhaft wie Leute, die ein Angestelltenjob haben und eine 40 bis 50 Stundenwoche soviel Zeit haben. Aber ich gönne es jedem .

    Nach dem Montagfrühdienst um 15:00 Uhr los, Dienstag um 03:30 Uhr zu Hause, kurz geduscht und 1/2 Stunde noch im Sessel relaxt und dann wieder um 04:50 Uhr los zur Dienstagfrühschicht. Auf dem Weg zur Arbeit 1 X kurz an der Roten Ampel eingenickt, aber Hintermann hat mich per Hupe wieder aktiviert. Geht schon mal, kurz nach 06:00 auf Arbeit einen guten 1/2 Liter Energy (kein RB) getrunken, hat gut gewirkt, da ich so´n Zeug eigentlich nicht trinke. Hat bis Abends 20:00 Uhr gewirkt, dann bin ich außnahmsweise mal etwas eher in´s Bett gegangen. HSV musste einfach sein und es hat sich auf alle Fälle gelohnt.

  • Finde außerdem, dass hier etwas zuviel gemeckert wird. Alleine die Halbzeit war Gänsehaut pur, Tusche im Oberring und alle stimmen natürlich das "Tuschelied"an , das war einfach genial.

  • Ich leider auch nur, ist mir schleierhaft wie Leute, die ein Angestelltenjob haben und eine 40 bis 50 Stundenwoche soviel Zeit haben. Aber ich gönne es jedem .

    Nach dem Montagfrühdienst um 15:00 Uhr los, Dienstag um 03:30 Uhr zu Hause, kurz geduscht und 1/2 Stunde noch im Sessel relaxt und dann wieder um 04:50 Uhr los zur Dienstagfrühschicht. Auf dem Weg zur Arbeit 1 X kurz an der Roten Ampel eingenickt, aber Hintermann hat mich per Hupe wieder aktiviert. Geht schon mal, kurz nach 06:00 auf Arbeit einen guten 1/2 Liter Energy (kein RB) getrunken, hat gut gewirkt, da ich so´n Zeug eigentlich nicht trinke. Hat bis Abends 20:00 Uhr gewirkt, dann bin ich außnahmsweise mal etwas eher in´s Bett gegangen. HSV musste einfach sein und es hat sich auf alle Fälle gelohnt.

    Hut ab vor dem Durchhaltevermögen! Das Jahr vorm Aufstieg. Oberhausen auf'm Freitag, wo wir 3:0 verkackt haben, früh gearbeitet, dann auf Biegen und Brechen rüber gedonnert über Mitfahrzentrale, trd 20min nach Anpfiff drin. Egal.

    Natürlich Kraft meiner Wasser-Suppe gedacht brauchst kein Hotel, triffst dich mit 'nem Kumpel in Neuss und säufst bis früh und fährst mit der Bahn heim. Am Arsch, 3mal Hektik beim Umsteigen, da fast verpennt. :rofl::rofl: Deshalb echt Respekt das so durchzuziehen. :thumbup:

  • Reklame:
  • Nach dem Montagfrühdienst um 15:00 Uhr los, Dienstag um 03:30 Uhr zu Hause, kurz geduscht und 1/2 Stunde noch im Sessel relaxt und dann wieder um 04:50 Uhr los zur Dienstagfrühschicht. Auf dem Weg zur Arbeit 1 X kurz an der Roten Ampel eingenickt, aber Hintermann hat mich per Hupe wieder aktiviert.

    Geil. Solange du nicht Herzchirug oder sowas bist. Und selbst dann - Union geht numal vor. :)

  • Nach dem Montagfrühdienst um 15:00 Uhr los, Dienstag um 03:30 Uhr zu Hause, kurz geduscht und 1/2 Stunde noch im Sessel relaxt und dann wieder um 04:50 Uhr los zur Dienstagfrühschicht. Auf dem Weg zur Arbeit 1 X kurz an der Roten Ampel eingenickt, aber Hintermann hat mich per Hupe wieder aktiviert.

    Geil. Solange du nicht Herzchirug oder sowas bist. Und selbst dann - Union geht numal vor. :)

    Na gut, ein Herzchirug sollte sowas nicht machen, auf dem OP-Tisch sollte dafür keiner sterben, auch nicht für Union.

  • Jemand mit abweichender Meinung ist also "hohl in der birne"? Tastaturhooligans in Höchstform!

    Andere Meinung gerne, aber dabei Gewalt tolerieren dann eher nicht.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Vielleicht hat schon jemand meine Gedanken aufgegriffen, dann sorry bei so vielen Beiträgen habe ich es dann übersehen.

    Ich hätte gern gesehen wenn Hartel in der 24. Minute das Tor gemacht hätte . Der HSV hätte sich davon bestimmt nicht mehr erholt. Unsere Gegentore waren nicht mal rausgespielt . Nur der Druckphase des HSV waren sie geschuldet. Schade daß unsere Abwehr in den Situationen den Ball nicht einfach ins Aus geschlagen hätte.

    Trotzdem ist sie gegen einen großen Gegner wieder über sich hinaus gewachsen.

  • Wenn die Katze ein Pferd wäre, könnte man die Bäume hochreiten. (hatte ich woanders schon mal geschrieben, passt aber immer wieder)

    :?:Wenn die Katze ein Pferd wäre, würde es genauso hilflos am Baum hochgucken wie alle anderen Perde auch!8)

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame: