Hamburger SV - 1. FC Union Berlin

  • Also morgen wird es uns wohl erwischen. Soll mir recht sein, wenn wir die darauf folgenden Partien bis zur Winterpause gewinnen.

    26. April 1967. Union gewinnt gegen Ihr wisst schon wen 3:0. Mein erstes Spiel in der Alten Försterei. Als Zuschauer natürlich.

  • Reklame:
  • Morgen haben wir die große Chance, diesem ewigen medialen Gelaber von „HSV oder Köln“ einen fetten Strich durch die Rechnung zu machen.

    Unser größter Freund dabei ist eben diese Selbstbeweihräucherung der „Großen“ - deren Welt, insbesondere die in Hamburg, dreht sich nur um sich selbst.

    Morgen sollen sie mal schön komplett „durchgedreht“ vom Karussell torkeln.

    Und ich bin guter Dinge, dass uns Urs einen korrekten Plan entwirft und die Mannschaft darauf brennt, ihn umzusetzen.

    Hannover war und bleibt gestern.


    Freue mich wie Bolle auf dieses Spiel!

  • Also morgen wird es uns wohl erwischen. Soll mir recht sein, wenn wir die darauf folgenden Partien bis zur Winterpause gewinnen.

    Ich habe da eine andere Ahnung. Morgen verlieren wir nicht. Unsere Serie wird gegen einen der vermeintlich leichteren Gegner beendet. Zu Hause oder gegen Darmstadt oder in Magdeburg.

    Leider.

    Jetzt freue ich mich aber erstmal auf das morgige Spiel.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Ich freu mich auch und bin optimistisch, dass wir dort etwas mitnehmen können. Mutig gegenhalten und nicht einigeln, dann geht was!:schal:

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Also morgen wird es uns wohl erwischen. Soll mir recht sein, wenn wir die darauf folgenden Partien bis zur Winterpause gewinnen.

    ... also ik kriege heute abend keene Grippe im zugigen Volkspark!! Bin ja och nich jeimpft!!:P

    Eene Impfung ist Zwecklos! Wir tragen einen Virus in uns, denn bekommt keena mehr weg, wenna in dir steckt. Dagegen iss eene Männergrippe Pipikram.


    Auf ein schönes Spiel heute Abend. :schal:

    Die erste Generation schafft Vermögen, die zweite verwaltet Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte, und die vierte verkommt. (Otto (Fürst) von Bismarck)

  • biste och schon so uffjeregt dis de um die Zeit schon am schreiben bist,,,,,,


    Wird Zeit das nach der Tantenvorführung jetzt vielleicht ne Dinodressur dazukommt..,,

    A24 heut in Rot-Weiß

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Reklame:
  • Die A24 ist aktuell schön leer, sodaß mein Bus gut durchkommt. Das mit dem rotweiß kann ich dagegen noch nicht bestätigen.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Hamburger Sportverein gg. 1. FC Union Berlin: 0-2

    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!" Peter Scholl-Latour


    UNION is`, watt wia d´raus mach`n!


    Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser! :grumble

  • Jungs bringt Punkte mit, wenn ihr wiederkommt...

    am besten "Dreie"...

    viel Glück bei den "Fischköppen" :grumble




    EISERN :daumen: 8)

    :schal::schal::schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Das ist die Sorte Spiel, wo wir immer über uns hinauswachsen. Wer den BVB an den Rand des Rausfliegens bringt, für den sind die Rothosen eine lockere Übung. :D Bin da voll bei AF76: Unsere Serie wird früher oder später gegen einen der vermeintlich Kleinen reißen, aber nicht im Volkspark.

    A24 wir kommen, und stell dich drauf ein, auf dem Rückweg werden wir mit ein bis drei Punkten zusätzlich beladen sein.

  • Reklame: