Hamburger SV - 1. FC Union Berlin

  • Hat mir sehr gut gefallen, das Spiel. Gerechtes Ergebnis!

    Würde nie auf die Idee kommen, den Jungs den Aufstieg nicht zu gönnen....:schal:

  • Es gibt nicht viel zusagen. Ihr könnt Euch weiter im Ungeschlagen sonnen.

    Man bleibt aber auch ungeschlagen wenn man gewinnt.

    Heute wäre ein Sieg so wichtig gewesen.

    Wenigsten 1 Punkt

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • Ich finds zum kotzen dass unserem (mal wieder) ne Gelbe gegeben wird, weil er dazwischen geht und ein Hamburger ungestraft aktiv hinterherrennen und unseren Spieler anquatschen darf. Muss ich mir im Fernsehendgerät noch mal angucken, aber das fand ich so erstmal nicht richtig.

  • Ich finds zum kotzen dass unserem (mal wieder) ne Gelbe gegeben wird, weil er dazwischen geht und ein Hamburger ungestraft aktiv hinterherrennen und unseren Spieler anquatschen darf. Muss ich mir im Fernsehendgerät noch mal angucken, aber das fand ich so erstmal nicht richtig.

    Die Sky Kommentatoren auch sehr HSV lastig. Der Schiri auch.

  • Reklame:
  • Da haben wir uns doch heute, tatsächlich, alle, bis auf einen:doofy.... eine Flasche Bier am Montag verdient, können auch 3 sein........8o

    Dem Mob eine lustige Heimfahrt!:beer

  • Ich finds zum kotzen dass unserem (mal wieder) ne Gelbe gegeben wird, weil er dazwischen geht und ein Hamburger ungestraft aktiv hinterherrennen und unseren Spieler anquatschen darf. Muss ich mir im Fernsehendgerät noch mal angucken, aber das fand ich so erstmal nicht richtig.

    Die Sky Kommentatoren auch sehr HSV lastig. Der Schiri auch.

    Das ist ja nix neues. Lächerlich manchmal. Ich traeum ja immernoch von einer Liga bei der jeder Verein fuer Auswärts und Heimspiele dem TV einen eigenen Kommentator stellt und man den dann mittels verschiedenen Audiokanälen auswählen kann.


    Wie im Mittelalter hier.

    Krieg ich echt Krätze wenn ich diesen Voreingenommenen zuhöre. Unprofessionell vom feinsten.

  • Reklame:
  • Ich finde es war ein wichtiger Punkt und dem Spielverlauf nach war das Unentschieden auch OK. Leider Mees verletzt raus, Hedlund konnte ihn leider nicht annähernd ersetzen.


    Jetzt morgen nochmal den Bericht vom ahnungslosen Matze Koch lesen und da nochmal ärgern. Ansonsten über den Punkt freuen:

  • Das Remis geht in Ordnung. Ungewöhnliche Abwehrfehler waren seit langer Zeit mal wieder zu "bewundern".

    Schlechtester Mann auf dem Platz war der Schieri. Das gilt für beide Seiten.

    das war schon ein wenig wild da hinten, vor allem auf unserer rechten abwehrseite.

    das wird ein hsv fan allerdings auch so sehen, der innnenverteidiger lacroix sah bei beiden toren auch nicht gut aus.

    willenborg war ziemlich schlecht, hat allerdings keine mannschaft mit seinen fehlentscheidungen benachteiligt, sondern gerecht verteilt. trimmel hatte glück, dass er wegen nachtreten nicht rot sieht.

  • Das Remis geht in Ordnung. Ungewöhnliche Abwehrfehler waren seit langer Zeit mal wieder zu "bewundern".

    Schlechtester Mann auf dem Platz war der Schieri. Das gilt für beide Seiten.

    das war schon ein wenig wild da hinten, vor allem auf unserer rechten abwehrseite.

    das wird ein hsv fan allerdings auch so sehen, der innnenverteidiger lacroix sah bei beiden toren auch nicht gut aus.

    willenborg war ziemlich schlecht, hat allerdings keine mannschaft mit seinen fehlentscheidungen benachteiligt, sondern gerecht verteilt. trimmel hatte glück, dass er wegen nachtreten nicht rot sieht.

    Sah fuer mich eher so aus als waer er nach hinten gefallen und da garkein Kontakt gewesen. Aber wie schon erwaehnt, muss ich das nochmal sehen. :|

  • Unterm Strich sollte das Spiel endlich mal dauerhaftes Selbstbewusstsein geben und einen kräftigen Lerneffekt. So zaghaft darf man nicht aus der Halbzeit kommen, wenn von vornherein klar ist, was abgeht.

    Hoffe, Mees steht im nächsten Spiel wieder zur Verfügung. Die Schwächung war schon eklatant. Und Reichel bleibt leider weiterhin überfordert.

    Seis drum, auf der Leisung kann man insgesamt sehr schön aufbauen.

  • Reklame: