1. FC Union Berlin - SV Darmstadt 98

  • Für mich das entspannteste Spiel der Saison. Ich hatte nie das Gefühl, dass wir heute verlieren können. Klasse, dass wir uns nach der Pause nicht ausruhten, sondern weiter auf das 3:0 spielten ....

    So isses. Meine 2:0-Prognose war nicht trügerisch. Diese Lilien haben nicht mehr die einstige Klasse und Fighter-Mentalität. Ein leicht, aber konzentriert erspielter Sieg mit wieder recht guter Effizienz, denn viel mehr Chancen gabs auch nicht. Bemerkenswert der recht gute Schiri. Die nächsten drei Gegner werden unbequemer....

  • bin zufrieden, ein gefahrloser und sicherer sieg. unaufgeregt und insgesamt (auch wenn die erste hälfte lange optische schmalkost war) überzeugend. weiter so.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • So langsam trennt sich die Spreu vom Weizen wie mir scheint.

    Fürth und Pauli werden nicht durchhalten. Die ersten 3 plus Bochum die jetzt 2x auswärts ran müssen machen das unter sich aus.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Für mich das entspannteste Spiel der Saison. Ich hatte nie das Gefühl, dass wir heute verlieren können. Klasse, dass wir uns nach der Pause nicht ausruhten, sondern weiter auf das 3:0 spielten ....

    So isses. Meine 2:0-Prognose war nicht trügerisch. Diese Lilien haben nicht mehr die einstige Klasse und Fighter-Mentalität. Ein leicht, aber konzentriert erspielter Sieg mit wieder recht guter Effizienz, denn viel mehr Chancen gabs auch nicht. Bemerkenswert der recht gute Schiri. Die nächsten drei Gegner werden unbequemer....

    welche Gegner:pumpwir können uns nur selber schlagen, ich habe ein gutes Gefühl:schal:

  • Reklame:
  • Das gilt nur für die 1.Liga! Dort werden Montagsspiele abgeschafft. In allen anderen betroffenen Ligen bleibt der Montag als Spieltermin! Also auch in der, in der wir Spielen. Deshalb die Proteste.

  • Waldseite wird überbewertet

    In der ersten Halbzeit nicht da und nach der Pause nicht so toll wie auf der Rückfahrt in der SBahn nach Erkner.

    Montags mit 6000 nach Hamburg und Samstag dem Verein Schweigen entgegen bringen.

    10 min hätten auch gereicht. Zum Glück ging es heute gut aus. Bei weniger Punkten wäre hier der Teufel lus.

    Wenn dir das Leben Zitronen schenkt dann frage nach Tequila und Salz.


  • Negativ heute: Schieri, Gegentortor, Mannschaftsabschied.


    Positiv: Die Ruhe und Sicherheit der erste 70 Minuten, unbesiegbar, Anderssons wieder erwachen nach dem 1:0, ENDLICH :hail, Sieg .


    Schade dass er die 3 Matchbälle zum Hattrick nicht genutzt hat 8)



  • Was ist die Steigerung von souverän?

    Ich hoffe nicht laaaangweilig...

    Starker, abgeklärter - eben souveräner Auftritt unserer Elf.

    Bin sehr angetan und zufrieden - da wächst was.


    Pufferbäcker und Dickichtfreunde: erfindet Euch neu oder die Zeit geht über Euch hinweg.

    ;)

  • Reklame:
  • Der Darmstädter Schuss in der ersten Minute ließ aufhorchen, aber danach war nichts mehr von denen zu sehen. Bieder ist noch freundlich ausgedrückt.

    Unsere Mannschaft war sehr konzentriert, ohne groß zu glänzen aber mit der nötigen Ernsthaftigkeit ausgestattet um diese Mannschaft in Schach zu halten und die notwendigen Tore zu schießen. Man musste zu keinem Zeitpunkt die Gefahr haben, dass hier noch was gegen uns passiert.

    Selbst das 3:1 weckte zwar Darmstadt ein stückweit, aber echte Torchancen konnten sie sich auch dann nicht erspielen.

    Souverän heruntergespielt.

  • unser Trainer findet immer ein Mittel die Gegner zu überraschen.

    Danke Herr Fischer. Eine sehr gute Verpflichtung des Vereins

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Ein sehr diszipliniertes Spiel unserer Unioner. Dabei war aber auch heute die Fehlpassqote wieder hoch. Auch wenn der eine oder andere Fehlpass dem Risiko geschuldet war, scheint mir die Passgenauigkeit eine der Potenziale zu sein, die unser Spiel auch bei stärkeren Gegnern noch mehr erfolgreich machen könnte.

  • Reklame: