Mitfahrer im Auto zum Spiel in Aue gesucht

  • Reklame:
  • bin in der zwischenzeit wieder mitglied jeworden - müsste also klappen mit dem ticket, bin aber neugierig, wie du deins "quasi schon organisiert" hast?! ;)

  • ich muss leider vorläufig absagen - komme besuch zu dieser zeit und kann vermutlich nicht weg... ;(

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Würde dann jerne nachrücken, wäre aber ohne Ticket eher unsinnig.


    Morgen wird es dann ernst und der weise Ritter kann sein Solomonisches Urteil fällen. :schein:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Ich Bin wieder interessiert. Mein Besuch erlaubt mir den Ausflug nach Aue!

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Mach doch mal was völlig Verrücktes in Deinem Leben, und fahre einfach hin.

    Es wurde ja auch mehrmals darauf hingewiesen, dass es in Aue immer noch Karten an der Abendkasse gab.....

    Selbst letzte Saison, trotz begrenzten Kontingents Dank Umbau (gab es da überhaupt offiziell 1000 Karten für Unioner??) und überall der Meldung von ausverkauft gab es Karten.


    Fahr da eigentlich jedes Jahr ohne Karte hin und hatte noch nie Probleme. Letztes Jahr auf Nr sicher gegangen und gemerkt das es unnötig war.

  • Reklame:
  • Mach doch mal was völlig Verrücktes in Deinem Leben, und fahre einfach hin.

    Es wurde ja auch mehrmals darauf hingewiesen, dass es in Aue immer noch Karten an der Abendkasse gab.....

    Ein Vorbild an Mut und "Wird schon-Denke" AJler halt, wah?


    PS. Jetzt hab ick ne Karte, nun muss die Fahrt organisiert werden, schau ick mal...:schal:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Mach doch mal was völlig Verrücktes in Deinem Leben, und fahre einfach hin.

    Es wurde ja auch mehrmals darauf hingewiesen, dass es in Aue immer noch Karten an der Abendkasse gab.....

    Selbst letzte Saison, trotz begrenzten Kontingents Dank Umbau (gab es da überhaupt offiziell 1000 Karten für Unioner??) und überall der Meldung von ausverkauft gab es Karten.


    Fahr da eigentlich jedes Jahr ohne Karte hin und hatte noch nie Probleme. Letztes Jahr auf Nr sicher gegangen und gemerkt das es unnötig war.

    Nur der Neugierde (jaja der Nervsack wieder 8o) halber, ooch noch als erkennbarer Unioner oder dann, getarnt im Auer-Bereich?

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Selbst letzte Saison, trotz begrenzten Kontingents Dank Umbau (gab es da überhaupt offiziell 1000 Karten für Unioner??) und überall der Meldung von ausverkauft gab es Karten.


    Fahr da eigentlich jedes Jahr ohne Karte hin und hatte noch nie Probleme. Letztes Jahr auf Nr sicher gegangen und gemerkt das es unnötig war.

    Nur der Neugierde (jaja der Nervsack wieder 8o) halber, ooch noch als erkennbarer Unioner oder dann, getarnt im Auer-Bereich?

    Erkennbar (mehr als deutlich) mit Schachtern am MC gesoffen, hatte letztes Jahr vorsichtshalber meine Karte. Hab aber zum einen geschaut, zum anderen sind mir 2bekannt, die ohne Karte hin sind und Karten für den Gästebereich bekommen haben - trotz ausverkauft und trotz beschränkten Kontingent, da ja der Umbau war.


    Also wenn es selbst letzte Saison eine Tageskasse für den Gästebereich gab, wieso jetzt nicht, wo mehr rein passen?


    Wir können es ja so machen: wir verabreden uns für Aue, innerhalb des Gästeblocks. Ich fahr ohne Karte hin, wenn man sich nicht drin trifft, hab ich keine Karte mehr bekommen und geb dir 'ne Wurst nachm Spiel hinterher draußen aus oder ein Bier. Trifft man sich drin hab ich vor Ort 'ne Karte bekommen und der Deal läuft anders rum. ;) Bier oder Wurst.

  • Reklame: