1. FC Magdeburg - 1. FC Union Berlin

  • Auswärtssieg



    EISERN :daumen:


    :schal::schal::schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Puh... will hier nicht unken, aber so ein Szenario ist doch wie gemacht für Legenden: Liga-Dino und Aufstiegsaspirant mit historischer Ungeschlagen-Serie gastiert beim abstiegsbedrohten Aufsteiger, der zu Hause noch kein Spiel gewinnen konnte. Das sieht so dermaßen nach sicherer Nummer für uns aus, dass dann genau in dieser Situation das Gegenteil eintrifft... ;(


    Deshalb ist oberste Vorsicht angesagt und vielleicht steckt man ja mal Urs Fischer, wie wichtig es uns wäre, gerade bei dem Verein da nicht zu verlieren! Es wäre geradezu fatal, wenn ausgerechnet in diesem Spiel 2 Serien reißen würden. Für mich eigentlich das bedeutsamste Auswärtsspiel der Saison.

  • Hartumkämpftes 1:0 für uns.

    Lasst euch von den wrw Orks nicht provozieren. Die haben nur noch ihren Hass, weiter nüscht...

    Es würde mir nicht im Traum einfallen, einem Klub beizutreten, der bereit wäre, jemanden wie mich als Mitglied aufzunehmen.
    Groucho Marx


  • Reklame:
  • gegen die haben wir vor fast genau 25 jahren (06.11.1993) mal 9:0 gewonnen. studententicket kostete damals 3 DM. pro union-tor also 33,33 pfennig. ein nie wieder erreichter preis :-)))

    stahmann hatte irgendwann die schnauze voll, beging an der mittellinie ein frustfoul und durfte dann wenigstens früher zum duschen.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

    Einmal editiert, zuletzt von ruepel ()

  • gegen die haben wir vor fast genau 25 jahren (06.11.1993) mal 9:0 gewonnen. studententicket kostete damals 3 DM. pro union-tor also 33,33 pfennig. ein nie wieder erreichter preis :-)))

    hmm - und vor gut 40 jahren am 9.9.78 ham wir zwei tore gegen die geschossen und jewonnen, bei

    1 MDN ticketpreis


    macht bei 1:10 kurs (wie er gegen ende war) nen preis von 10 westpfennig = 5 eurocent


    durch 2 macht 2,5 cent pro tor oder eben 5 pfennig! ;)

  • Reklame:
  • das ändert ja nichts daran, dass der preis von 33 Pfennig für ein union-tor seit 1993 nicht mehr erreicht wurde (außer man erhielt gratis-tickets, wie sie z.b. mal unabsichtlich in fürth verteilt wurden) :)


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame:
  • zumal wir damals in fürth null tore schossen.


    null geteilt durch null...?!?!


    genau! einfach unbezahlbar :)


    EISERN


    PS: was für Abordnungen von den Untoten kommen eigentlich noch so alles? stahl riesa? rotes banner trinwillershagen? kali werra tiefenort? lasst die machen. die sind froh, wenn sie auf ihre alten tage noch ein letztes mal beachtet werden.

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

    2 Mal editiert, zuletzt von ruepel ()

  • schade jedenfalls für jens härtel. dem hätte ich eine rückkehr an die AF als gästetrainer schwer gegönnt. ganz sicher hätte er einen freundlichen empfang bekommen. wenn ich mich richtig erinnere wurde mal ein union-all-star-Team ermittelt, in das er dann auch gewählt wurde.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Jungs ich kann nur hoffen, dass ihr richtig beißt in Magdeburg......... Für mich eines der schwersten Spiele noch bis zur Winterpause! Wenn ihr das Ding durchzieht und richtig Gas gebt, jeder für jeden läuft und kämpft, ja dann werden wir was mitnehmen! Mannschaften die uns das Fußballspielen überlassen liegen uns nicht wirklich! Denke da nur an Sandhausen 🤔 Also ich hoffe einfach nur, dass das alle wissen und keiner einen Meter Rasen herschenkt! ? !

  • Reklame: