1. FC Magdeburg - 1. FC Union Berlin

  • Wenn die WR Mitglieder nun nicht nach MD fahren, könnten sie ja in der Haupttribüne ein public viewing veranstalten und als Ehrengast Claudia Roth einladen, man kennt sich ja. ;)

    Vorhersagen sind schwierig, insbesondere, wenn es um die Zukunft geht.

  • Reklame:
  • https://www.fc-union-berlin.de…-den-Stadionbesuch-1911o/ die Bahnfahrer sollten gut zu Fuß sein ,Shuttelbusse scheint man dort nicht zu kennen.:opi:

    Auch ansonsten scheint man als Gästefan in der Bördehauptstadt nicht wohl gelitten zu sein....:crazy

    Aber als befreundeter Primatenfan mit augenkrebsverdächtiger Farb-kombination ist man garantiert auf der sicheren Seite...:dash

  • Glaube ich nicht. blablabla hat mit seiner Ausdrucksweise recht klar zu erkennen gegeben, daß er mit unseren Vereinsstrukturen und dem dazu gehörigen Umfeld nicht allzu vertraut ist und genau darum dürfte es Jabo gegangen sein.

    Übrigens übersieht Erstgenannter auch noch die Tatsache, daß es in Magdeburg sehr wohl einige Sehenswürdigkeiten gibt, die zu besichtigen für Interessierte durchaus lohnend sein könnte.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Gästefans 4 km vom Bahnhof laufen zu lassen, dürfte im deutschen Profifußball einmalig sein.

    Für den JWD-Pokal kommt Machteborch somit wohl nicht in Frage.:crazy

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • “ so was wie einen “ stand da.


    Und weiter unten “irgendwo“. Ich glaube, du fehlinterpretierst. :wurst:

    Glaube ich nicht. blablabla hat mit seiner Ausdrucksweise recht klar zu erkennen gegeben, daß er mit unseren Vereinsstrukturen und dem dazu gehörigen Umfeld nicht allzu vertraut ist und genau darum dürfte es Jabo gegangen sein.

    Übrigens übersieht Erstgenannter auch noch die Tatsache, daß es in Magdeburg sehr wohl einige Sehenswürdigkeiten gibt, die zu besichtigen für Interessierte durchaus lohnend sein könnte.

    Z.B. Hundertwasser!

    Fast gleich daneben ist übrigens der Weihnachtsmarkt, da kann man, wenn man will, das Spiel mit den Magdeburgern dann gleich auswerten!!!:opi::pump:rofl:

  • Reklame:
  • Gästefans 4 km vom Bahnhof laufen zu lassen, dürfte im deutschen Profifußball einmalig sein.

    Nö, in Leipzig, wenn man den total überfrachteten Shuttlebus ignoriert hat, waren es auch ca. 4 km für die BMG-Gästefans zum HBF. Aber nur, weil nach dem Spiel eine total andere Rückführline als vorher mit Polizeiunterstützung vorgegeben wurde.

    UNVEU

  • Gästefans 4 km vom Bahnhof laufen zu lassen, dürfte im deutschen Profifußball einmalig sein.

    Für den JWD-Pokal kommt Machteborch somit wohl nicht in Frage.:crazy

    Naja 3.Liga ist ja auch Profiliga. Zwickau durfte letzte Saison vor dem Spiel am Heimblock vorbei über die schlammigen Trainingsplätze zum Gästebereich.

    Und nachm Spiel wundert sich die Polizei das es nicht ruhig bleibt, wenn man die selbe Route läuft.:dash:dash


    So mit Deeskalation und wirklich sicherer Planung scheinen die's nicht drauf zu haben. Da bleiben eben nur "Gewaltmärsche". Ist ja nichts neues.

  • Gästefans 4 km vom Bahnhof laufen zu lassen, dürfte im deutschen Profifußball einmalig sein.

    Nö, in Leipzig, wenn man den total überfrachteten Shuttlebus ignoriert hat, waren es auch ca. 4 km für die BMG-Gästefans zum HBF. Aber nur, weil nach dem Spiel eine total andere Rückführline als vorher mit Polizeiunterstützung vorgegeben wurde.

    UNVEU

    Da fährt man ja auch nicht hin!:opi:

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Grüße aus der Börde!


    Die die hier so negativ zum FCM eingestellt sind übergeh ich einfach mal, habt sicher mehr erlebt vor der Jahrtausendwende als ich und kann ich auch akzeptieren. Ich für meinen Teil wurde als Ost-Fußball-Fan aufgezogen und hab daher schon immer ein zweites Auge auf Union. Nicht nur sportlich sondern das Ganze drum rum ist einfach ein geiler Verein. Fans, Stadion, Führung, etc. Respekt dafür.

    Bin aber ebenso froh, mit Magdeburg einen vergleichbaren Verein als "Heimatverein" zu haben und freu mich einfach wahnsinnig auf das Spiel. Wir werden euch die Hölle heiß machen und wehe ihr haltet nicht dagegen ;)

    Btw. dürft ihr meinetwegen den BFC-Spacken gern eins überbraten! Als "Normalo"gehste nich zu solchen 20 Zentner-Typen hin und sagst, sie sollen sich verpissen. Auch sonst ist das Thema BFC-FCM ein ungeliebtes im Block, blick da selber nicht mehr durch wer den Schwachsinn für ne gute Idee hält und wer nicht. Also tobt euch aus. Solange das Spiel nicht abgebrochen wird :D


    Tippe mal auf ein 2:2 aber fällig wären wir mal. und Ihr auch^^

  • Glaube ich nicht. blablabla hat mit seiner Ausdrucksweise recht klar zu erkennen gegeben, daß er mit unseren Vereinsstrukturen und dem dazu gehörigen Umfeld nicht allzu vertraut ist und genau darum dürfte es Jabo gegangen sein.

    Übrigens übersieht Erstgenannter auch noch die Tatsache, daß es in Magdeburg sehr wohl einige Sehenswürdigkeiten gibt, die zu besichtigen für Interessierte durchaus lohnend sein könnte.

    Z.B. Hundertwasser!

    Fast gleich daneben ist übrigens der Weihnachtsmarkt, da kann man, wenn man will, das Spiel mit den Magdeburgern dann gleich auswerten!!!:opi::pump:rofl:

    Sorry, wenn ich mich selbst zitiere, aber wir waren letztes Jahr auf dem Markt und es gab dort an dem Tag ein Spiel, was der 1.FC M gewann und wir hatten sehr viele angenehme Gespräche mit vielen Magdeburgern und es gab keinen!!! einzigen, der was gegen ( Eisern ) Union hatte :opi::daumen:8o:rofl::beer:schal:

  • Ihr könnt ja mal schnell eine einstweilige Verfügung beantragen - als Sportfreund der 3. Halbzeit ist Mann nach 4 Extrakilometern schon eindeutig benachteiligt und das verstößt gegen Artikel 3 der Verfassung.

    Aber was will man machen Sachsen-Anhalt gehört nicht zu den gebildeten Bundesländern und so ist auch die Polizei.

    Euer Auto solltet ihr in Halle oder Bernburg parken und dann mit einem Zug ankommen den die Bullen nicht auf dem Radar haben.

  • Einmaliges Sonderangebot.

    30ooo Feuerkräcker für 10 Minuten Nebel, Rauch und Gestank im Stadion für nur 20,-- Euro oder 6ooo Schuss für nur 4,50Euro für 3 bis 5 Minuten Unterhaltung. Einfache Handhabung - ausrollen und am Ende mit dem Feuer spielen. Vorsicht ihr sollten einen Mindestabstand zum Feuerwerk von 5 Metern haben. Gucke auch Video hier https://dai.ly/x6mxssz.

    Nur an Selbstabholer in China zu verkaufen

    DSC_0046.JPG

    Ich finde auch Pyros im Stadion sind kein Verbrechen


    DSC_1307.JPG

  • wie oft hingen in den vergangenen 29 jahren DDR-fahnen an der Alten Försterei?




    Sicher nicht in der Intensität wie bei anderen Truppen, abee auf jeden Fall zum Finale 2001 im Oly....fand ich fast noch schlimmer.


    Vorher schon bei Gastspielen im Mommsen....und wenn ich nicht irre zur Aufstiegsrunde in WOB.

  • Reklame: