1. FC Magdeburg - 1. FC Union Berlin

  • Irgendwann in dieser Zeit wurde der Gästeblock kurz vor Ende des Spiels durch die Bullen geräumt nach dem Motto: Ihr müßt ja euren Zug bekommen.

    Es wurde jedenfalls versucht.

    Einmal mussten wir noch eine Stunde nach Spielende im Gästeblock bleiben. War auch nicht prickelnd ....

  • ick wünsch allen beteiligten ne geile drei punkte party nach dem 2:0 sieg in der hüpfburg und ne relativ stressfreie an- und abreise! :beer:schal::schal::schal:

  • globe die "Börde-Bauern" verlieren ihr nächstes HS 1:2 gegen UNS...:daumen:

    ihr neuer Trainer dann ohne Worte...:sleeping:

    hoffe nur dass unsere Fans unfallfrei nach Hause kommen:thumbup::thumbup::thumbup:




    EISERN :P

    :schal::schal::schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Reklame:
  • Tordifferenz deines Tips stimmt, aber Rafa hält die Null fest....

  • na jut, hoffen wa mal... 0:1 Endstand




    EISERN :opi:

    :schal::schal::schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • So habe heute auch noch mal 2,5 h Abschlußtraining gemacht, aber nicht mit dem Ball, mehr für die Schnellkraft. Meine Empfehlung, gleich in Trainingsanzug hin, dann ist man beweglicher. Parkplätze auf der Autobahn meiden, nö, ich halte da an wo ich will. Ansonsten hin fahren, Team anfeuern, 3 Punkte mitnehmen und wieder ab nach Berlin. Die Bördebauern sollen absteigen, schon deshalb weil es dort kein Bier gibt.

  • Reklame:
  • Die Bördebauern sollen absteigen, schon deshalb weil es dort kein Bier gibt.

    Manche können vor lauter Höhenflüge nicht mehr laufen:rot:

    Ihr zum Beispiel... Ihr denkt doch wahrlich das ihr die größten der Welt seid und führt euch entsprechend auf...


    Sicher hat red devil total unrecht, ihr sollte nicht des Bieres wegen absteigen...

  • Meine Meinung:

    Morgen soll Magdeburg natürlich verlieren.

    Danach wünsche ich mir, dass sie genug Punkte sammeln, um die Klasse sicher zu halten.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Manche können vor lauter Höhenflüge nicht mehr laufen:rot:

    Ihr zum Beispiel... Ihr denkt doch wahrlich das ihr die größten der Welt seid und führt euch entsprechend auf...


    Sicher hat red devil total unrecht, ihr sollte nicht des Bieres wegen absteigen...

    ich muss ja auch ganz sicher kein freund der magdeburger sein, um aber trotzdem ihr, auch in sehr schlechten (oberliga/regionalliga)zeiten, immer stolz zur schau gestelltes "wir sind die größten der welt" ding gar nicht so schlecht zu finden. ein maß an selbstbewußtsein, was überheblich daherkommen mag , aber ich mag das, wenn man sich nie unterkriegen lässt und dann auch mal überheblich daherkommt. es ist ein spruch.

    auch wir unioner sind ja die besten, die geilsten und die größten der welt. zwar ohne entsprechend dieses ständig und jedem unter die nase zu reiben, aber das denken wir doch auch von uns :P

    und ich werde die magdeburger wegen ihrer sicher auch vorhandenen schwachmaten nicht komplett so pauschal über einen kamm scheren.

    doof sind sie natürlich trotzdem und: WIR SIND EURE HAUPTSTADT, IHR BÖRDEBAUERN! 8)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Nee, nee ist schon alles korrekt hier beobachtet. Immer wenn man ein Magdeburger zu Wort kommen lässt hat man das Gefühl, dass man mit Gott persönlich sprechen darf. In der Saisonvorschau der 11 Freunde meinte also ein Anhänger: „Die Zweite Liga ahnt noch gar nicht was da auf sie zugerollt kommt“. Hui mir bibberts schon so vor morgen.

    Ach du meine Güte, ein paar Wochen später wurden auch die Schalreißer vom Bördenland geerdet. Was man dieser Überheblichkeit noch abfinden kann weiß offenbar der EisernerRitter ...

    In meinen Augen versucht man nur mit ein bisschen Choreo, Gewaltspielchen und Rumgehüpfe den anderen von der Elbe nachzueifern. Der beliebteste Verein in Ostdeutschland wirft dennoch ein riesigen Schatten über das Land der Frühaufsteher.

  • Reklame:
  • Ich mag das ja sogar irgendwie verstehen, hab aber auch ne andere Sichtweise:


    Natürlich kannst du zum Date erscheinen und der Dame sagen: Pass auf! Ich hab den Größten! Oder aber: Du kommst mit Anzug, machst dich zurecht, perfürmierst dich dezent, isst gut mit der Dame zu Abend, zeigst Stil und hältst ihr die Türen auf und stellst ihr den Stuhl hin, nimmst ihr die Jacke ab. Sie wird irgendwann rausfinden, dass das der Größte ist...


    Es ist eine Frage des Stils und ich persönlich finde den zurückhaltenden Stil besser: Natürlich fahren wir nach Dortmund mit 8000 und lassen die gelbe Wand mal wieder hinter uns. Machen wir doch aber gar kein großes Ding draus, sondern fahrn 2 Wochen später nach Hamburg und machen es wieder... Wir sagen eben nicht wir sind die Besten, sondern wir sind die Besten... Das sind einfach gravierende Unterschiede.

    Und jetzt kann mir Kollege Bördebauer noch mal erzählen, wie das mit dem Höhenflug so war :)

  • Klar, der zurückhaltende Berliner, ganz bekannt. Nichts mit Großkotzigkeit oder so, gottbewahre, ... er ist immer höflich, auf dem Boden geblieben und realistisch.


    Übrigens @blablabla , da du beschreiben musst, wie wir die Besten sind, vor allem in Zurückhaltung, machste genau das, was "wir" nach deiner Behauptung nicht machen würden :)

  • Nur mal nebenbei: Trotz der großartigen 6000 in Hamburg haben 4 andere Zweitligisten durchschnittlich mehr Auswärtsfahrer am Start.https://www.liga2-online.de/auswartsfahrer/

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Dann aber auch bitte die KM mit einbeziehen. Auch das wir einige Montagsspiele hatten, sollten wir mit berechnen.


    Aber wenn wir ehrlich sind, ist es meistens bei uns eher „Klasse“, statt „Masse“ ;)


    https://www.fussballmafia.de/a…rer/tabelle/2-bundesliga/

  • Reklame: