1. FC Magdeburg - 1. FC Union Berlin

  • Die 4 vor uns liegenden gehören mit zum Besten in Deutschland, was den Auswärts-Support angeht.

    Hinter denen zu stehen ist gewiss keine Schande!

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Die 4 vor uns liegenden gehören mit zum Besten in Deutschland, was den Auswärts-Support angeht.

    Hinter denen zu stehen ist gewiss keine Schande!

    Im tatsächlichen „echten“ Fahraufkommen stehen wir wahrscheinlich sogar direkt hinter Dresden.

    Die ersten drei haben eine (deutlich) höhere überregionale Popularität als wir.

    Siehe z.B. St. Pauli in Berlin: Da kommt die Hälfte der „Auswärtsfahrer“ mit der S-Bahn.

  • Reklame:
  • Und wieviele davon sind sportlich die Nummer 2 in ihrer Stadt UND haben noch nie in der 1.BL gespielt? 8)


    WIR sind die geilsten, die Größten und Schönsten überhaupt, Unioner haben den längsten Schal und wir jewinnen sowie so, wenn nicht in Magdeburg dann eben in Berlin oder sonste wo. 8o

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Nur mal nebenbei: Trotz der großartigen 6000 in Hamburg haben 4 andere Zweitligisten durchschnittlich mehr Auswärtsfahrer am Start.https://www.liga2-online.de/auswartsfahrer/

    Und wieviele davon sind sportlich die Nummer 2 in ihrer Stadt UND haben noch nie in der 1.BL gespielt? 8)

    [.....]

    Diese zwei Kriterien könnten bald ausgedient haben.....:)

  • @ Jabo Du Schatzgräber :hail :daumen: von der Nappsülze :pump :rofl:

    Jenau bei dem Spiel war ick nich, weil ick Herthas 1-0 gegen Bayern zu lange jefeiert habe, aber dann in HSH beim 3 zu 0 da war ick wieder dabei. :schal:


    Tipp heute : 2-2 weil bin noch nicht gänzlich überzeugt, aber wenn dit heute klappt dann @ MM is wirklich AJ anjesagt. 8)

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Es tut mir leid,aber ich habe ein ganz bödes Gefühl. Ich glaube es gibt die erste Niederlage. Es wäre schön wenn ich mich irre. Der aufgeweichte Rumpelacker läst uns unsere Technik nicht ausspielen, und die FCM spieler sind heiß. Es wär schön wenn ich mich irre.


    Entäuscht bin ich daß der Bürgermeister nicht für die Sicherheit garantieren kann. Zu meinen Auswärtsfahrten hatte ich da keine Probleme. ( Ostzeiten ) hatte auch 3 Monate da gearbeitet und bin tägich mit meinem Unionschal da rumgelaufen. Die waren damals nur zufrieden daß ich kein Fan vom Stasiclub war und daß die Unionfans fast alle, wie die Fans vom FCM gegen den Staat waren.

  • Reklame:
  • Ist Reichel schon Vater, da gar nicht im Kader?


    Ansonsten gute Aufstellung und wir können offensiv mit Polter, Gogia und Hartel erstklassig nachlegen.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame: