1. FC Magdeburg - 1. FC Union Berlin

  • Meine Bauchschmerzen wurden leider vollumfänglich bestätigt. Zentral fast null Zugriff auf's Spiel. Dazu immer wieder Nachlässigkeiten im Spiel nach vorn, die uns defensiv dann postwendend jedesmal in Schwierigkeiten bringen. Da darf Urs ruhig mal laut werden in der HZ. Wenn wir zweite Halbzeit nicht ein ganz anderes Gesicht zeigen, geht das heute definitiv in die Hose. Und das dann, so muss man es bis jetzt leider feststellen, absolut zurecht.


    Noch sind 45 Minuten Zeit und Magdeburg wird, so sie denn nicht erhöhen, nach hinten raus anfangen zu wackeln. Aber wir müssen es mit allem Willen erzwingen wollen. Mit ein wenig Ballstreichelei und begleitendem Nebenhertraben im Zentrum wird das heute nichts. Schmiedebach kann nicht überall sein.

  • Reklame:
  • Abdullahi & Kroos müssen raus. Aus vollkommen unterschiedlichen Gründen.

    Es wird ein Antreiber benötigt, also Polter.

    Für Kroos bin ich mir nicht einig wer kommen soll. Hauptsache es passiert was.


    Ansonsten ist schon genug passiert. Magdeburg führt

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • Das erwartet schwere Spiel auf diesem "Acker".

    Schiri nicht nur bei den Karten einseitig orientiert.

    Würde auf jeden Fall Gelb-rot durch einen Wechsel

    vermeiden. Unsere Chancen waren trotz fehlender

    Linie mindestens gleichwertig.

    Sky-Reporter ist anstrengend, wie so oft.

    Ich hoffe auf Polti und eine konzentrierte 2. Halbzeit.

  • ...kurz vor dem Abpfiff bei eigener Ballführung gedanklich im Schneckenmodus, und schon war der Ball wieder bei den Magdeburgern....

    Aber er ist leider beileibe nicht der einzige....

    Passiert...., aber in Halbzeit zwei müssen auch gedanklich zwei Levelstufen dazu kommen....

    Kroos mal wieder ein Antreiber sonders gleichen... Junge, Junge. War dann wohl sein letztes Spiel in der Startelf. Prömel hat ihm doch die Saison lang demonstriert was auf dieser Position gezeigt werden muss, aber das ist ja sowas von hoffnungslos mit ihm.

  • Bisher verschenktes Spiel.

    Es geht aber über 90 Minuten.

    Ziehe mir jetzt mein Camouflage-Trikot an, brühe einen neuen Kaffee und freue mich auf die 2. HZ - es liegt an uns, wie dieses Spiel ausgeht.

    Also Jungs, zeigt dass ihr könnt und wollt - der Weg zum Feiern in der Kurve ist jetzt deutlich kürzer...;)

  • Der Brych, Dr.noch dazu, hat national wie auch international schon skandalöse Leistungen gepfiffen, wird aber trotzdem total überbewertet.

    UNVEU

    Die Karten gegen Hübner und Trimmel muss man nicht zwingend geben, andererseits zeigte er bei Abdullahi Fingerspitzengefühl indem er in der 42. Minute anzeigte, nimmt den runter, sonst fliegt er.


    Abdullahi ist heute von der Rolle, dass war schon nach 15. Minuten klar als er unbedrängt einen Ball ins Seitenaus drosch.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • "Endlich wurden Montagssspiele abgeschafft"

    "Fehlen noch englische Wochen"

    "Und der FCM"

    Gehört doch zur Rivalität. Bisschen provozieren. Mehr ist das nicht. Das meint da keiner ernsthaft..

    Dennoch wollen das ja erstaunlich viele wirklich, warum auch immer.

    Aber dann wieder meckern, wenn Sandhausen (um mal nur 1 Beispiel zu nennen) mit 50 Mann im Gästeblock steht :D


    Schöne Pyro von den Magdeburgern :thumbup:

  • Reklame: