1. FC Magdeburg - 1. FC Union Berlin

  • In Mag-de-burg :dash Aber uff mir (und 16% andere) wollte ja keener hören. :opi:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Is dit geil, ick und meene Uniontipps, ick sollte einfach mehr uff Sieg tippen wah?

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Eigentlich alles wie (fast) immer in dieser Saison. Auswärts spielen wir halt Unentschieden, oft 1-1.


    Die Serie hat gehalten und auf dem Acker war es halt auch ein klassisches Ausserseiterspiel. Insofern bin ich nach der 1.Halbzeit gar nicht so unzufrieden - mit dem Resultat.

  • Reklame:
  • Natürlich dürfen wir damit eigentlich nicht zufrieden sein... aber besser als eine fast schon absehbare (Überraschungs-)Niederlage ist es doch wohl schon....

  • Der Platz macht ein Übriges, Fußball spielen geht nicht, nur Fußball kämpfen.

    Am Ende 1 Punkt- besser als nix. Nächste Woche 3 Punkte gegen Bochum und alles ist wieder in Lot.

  • Keene Rote, keene Verletzung dann ja - ansonsten bin ick stinkig. :pump

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • die anderen haben auf dem gleichen Acker gespielt

    Und Äcker hin oder her es gibt auf jedem Platz drei Punkten zu gewinnen

    Ich glaube, ich bin jetzt in dem Alter, in dem ich Leute von Anfang an Doof finden darf. Hab ja nicht ewig Zeit.

  • Reklame:
  • Schon ein wenig enttäuschend. Wir haben in der ersten Hälfte Magdeburg spielen lassen. Zu wenig Kampf. Zweite Hälfte dann besser. Da musst Du einfach einen Dreier mit nach Hause nehmen. Für mich 2 Punkte verschenkt.

  • Es gibt nicht viel zusagen

    Unentschieden gegen einen Abstiegskandidaten

    Punktemäßig zur Tabellenspitze abreißen lassen.

    Viele Berufsoptimisten werden wieder betonen Ungeschlagen.

    Wenn man weiter oben mit reden will ist das zu wenig. Gerade gegen einen Absteiger.


    Ich denke Ungeschlagen ist man auch wenn man gewinnt.


    Das der Platz so schlecht ist ist kein Argument, daß war vorher bekannt

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Und Hübners Fehlen gegen Bochum nach der 5. gelben Karte ist ein echtes Problem..., ausgerechnet gegen den Tabellennachbarn und einen der aktuellen Mitkonkurrenten um Platz 3.

  • Mehr als der eine Punkt wäre heute unverdient gewesen. Steigerung in Halbzeit 2 - ja, aber völlig unverständlich, warum man nach dem Tor einen angeschlagenen Gegner nicht weiter unter Druck setzt, sondern eher kurzzeitig wieder in den Modus der 1.HZ verfiel. Um ein Haar wäre man dafür abgestraft worden.

    Die Experimente mit Felix sind nun hoffentlich beendet. Da bekomme ich ehrlich gesagt Besenstiele am Hals beim Zuschauen. Dann bitte, bitte, bitte lieber Micha für die defensiven Aufgaben in der Zentrale bringen. Dann weiß ich zumindestens, dass da jemand mit 100%iger Einstellung und mit einem Kämpferherz auf dem Platz steht.

    Die Tabelle strukturiert sich so allmählich. Hamburg und Köln marschieren. Dahinter werden sich mehrere Mannschaften, zu denen wir auch gehören, einen Kampf um Rang 3 liefern. Das es für uns nicht zu mehr reichen wird, hat man heute gesehen.

    Einen extra Daumen nach oben für Urs, für seine mutigen, richtigen und in Abdullahi's Fall natürlich auch erzwungenen Wechsel. Das es nicht zu mehr heute gereicht hat, lag an der besseren Einstellung der Magdeburger Mannschaft über ich würde mal sagen zusammengenommen 70 Minuten des Spiels.

  • Reklame: