1. FC Magdeburg - 1. FC Union Berlin

  • das war zu wenig, so spielen wir bis zum ende um platz 3 mit aber nicht mehr.

    für die ersten beiden plätze wird es nicht reichen.

    Na um mehr als Platz 3 gehts eh nicht. Köln und HSV sind für mich schon da nicht zu verdrängen. Die anderen sollten wir auf Distanz halten können.


    Morgen Bochum-Pauli unentschieden und allesschick!

  • Nach dem Ausgleich vorn leider unkonzentriert.

    Da war mehr drin. Nach der enttäuschenden 1. Hz

    kann man mit dem Remis aber leben. Bis auf Zulj

    (was war denn mit dem los?) waren die Gelben

    fragwürdig und einseitig (Fifa-Schiri??!),

    besonders ärgerlich die 5. gegen den starken Hübi!

    Kann man bei Sky für diesen Kommentar Geld

    zurück verlangen?:/ Schadenersatz oder Preisnachlass

    für "Schlechtleistung" müsste nach BGB doch gehen. ;(

  • Wieder ein typischer Auswärtsauftritt bei einer deutlich hinter uns stehenden Mannschaft. Halbherzig in der Offensive, meist immer nur eine HZ, die wir vernüftig spielen, warum denn nicht 90 Min. plus Nachspielzeit so???

    Für AJ sehe ich da schwarz, es sei denn, wir legen in der Winterpause im Mittelfeld zu. Da, nämlich im präzisen Umkehrspiel, liegt derzeit unser Schwachpunkt. Diese teilweise katastrophalen Abspielfehler zwingen uns dazu, es immerwieder mit langen Schlägen vom Torwart oder den Abwehrspielern zu versuchen, statt spielerisch durchs MF zu kommen.

    Und, Trimmel sollte die Haare wieder wachsen lassen. Seit er den erxtremen Kurzhaarschnitt trägt, hat er wie weiland Samson einiges an seinem Können eingebüsst. Eigentlich wäre heute die 5.Yellowcard drin gewesen.

    UNVEU

  • das war zu wenig, so spielen wir bis zum ende um platz 3 mit aber nicht mehr.

    für die ersten beiden plätze wird es nicht reichen.

    Wir schonen uns halt schon für die beiden Relegationsspiele, weil wir auch noch diese Kohle abgreifen wollen! 8o AJ brummt, der @Moppel kann die Schokis schon stapeln!:crazy

  • Reklame:
  • Das ich seit langem was gegen Brych habe, wurde heute bestätigt. Diese einseitige Kartenverteilung, unglaublich.

    Preißinger mit gelb steigt rüde ein und nix passiert. Warum Lenz gelb bekam weiß ich dagegen nicht. Wird provoziert und macht nix, bekommt aber gelb.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • ...dreckenscheiße Gebolze bei diesen Feiffen,daß wir irgentwann mal fällig sind okay,aber hat heute jemand was von Spielfluß,Kombination gesehen???....

    Fucking Bastard Geschwafel unbesiegt,diese Affen muss'te wegknallen... Mann Scheiße....

  • Das ich seit langem was gegen Brych habe, wurde heute bestätigt. Diese einseitige Kartenverteilung, unglaublich.

    Preißinger mit gelb steigt rüde ein und nix passiert. Warum Lenz gelb bekam weiß ich dagegen nicht. Wird provoziert und macht nix, bekommt aber gelb.

    Der Fairness halber muss gesagt werden, das im Falle Lenz auch die Karte für den Bauern überflüssig war.

    Zum Spiel, gibt’s eigentlich nicht viel zu sagen. Die Bördis kommen über Kampf und genau da hat Union in HZ 1 nicht gegengehalten.

  • Wieso? Der Magdeburger wird angeblich gefoult, kriegt den Freistoß und geht Lenz dennoch an.


    Zulj hat seine Karte auch für die Rudelbildung bekommen, die aber nicht von ihm ausging. Aber die Verursacher gingen leer aus.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Gegen Bochum zu gewinnen,wäre sehr wichtig.Dann kann man (vielleicht )auch mal in Aue verlieren.Aber den unmittelbaren Nachbarn darf man keine Punkte geben.Alles in allem muss ich mir immer noch die Augen reiben, wenn ich auf die Tabelle schaue. :beerWer hätte das vor der Saison auch nur ansatzweise gedacht....

  • Reklame:
  • Dr. Brych hatte vorher schon genug Sch... gepfiffen, was sogar dem SKY-Heini mehrfach auffiel (z. B. das Foul an Hübener, in der 1. HZ, das ernicht mal pfiff, geschweige denn ne Gelbe gab oder der nicht gegebene Eckball in der 2.HZ., den Polter zu Recht einforderte) Aber auch mehre andere Szenen waren äusserst einseitig.

    Nur, den Punktverlust haben wir uns selber zuzuschreiben.:cursing:

    UNVEU

  • Und Hübners Fehlen gegen Bochum nach der 5. gelben Karte ist ein echtes Problem..., ausgerechnet gegen den Tabellennachbarn und einen der aktuellen Mitkonkurrenten um Platz 3.

    Soll er die lieber in Aue oder dann gegen den FC absitzen? Alle da hinten sollten sich ihre 5. jetzt gut überlegt abholen.


    Ansonsten gerechtes Remis. Hätte auch 3:3 ausgehen können. Die Devise bleibt ....


    UNgeschlagen

    UNentschieden-König

    UNaufsteigbar

    UNion eben.

  • Wieso? Der Magdeburger wird angeblich gefoult, kriegt den Freistoß und geht Lenz dennoch an.


    Zulj hat seine Karte auch für die Rudelbildung bekommen, die aber nicht von ihm ausging. Aber die Verursacher gingen leer aus.

    Zulj hat sein Ticket bestimmt nicht wegen der „Rudelbildung“ bekommen.😉

  • Und Hübners Fehlen gegen Bochum nach der 5. gelben Karte ist ein echtes Problem..., ausgerechnet gegen den Tabellennachbarn und einen der aktuellen Mitkonkurrenten um Platz 3.

    Das ist sicher so. Er fehlt uns.

    Man kann es auch anders sehen. Von unseren 4 Schlüsselspielern mit 4 gelben Karten hat nur einer gelb gesehen.

    Ein für mich optimales Szenario wäre, dass im nächsten Spiel der 2. Spieler seine 5. gelbe abholt und das in Aue die letzten 2 Sünder ohne ihre 5. gelbe auskommen.

    In der Winterpause werden Abläufe einstudiert und ich möchte zu Hause gegen Köln mit der besten 11 spielen.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Wieso? Der Magdeburger wird angeblich gefoult, kriegt den Freistoß und geht Lenz dennoch an.


    Zulj hat seine Karte auch für die Rudelbildung bekommen, die aber nicht von ihm ausging. Aber die Verursacher gingen leer aus.

    Zulj hat sein Ticket bestimmt nicht wegen der „Rudelbildung“ bekommen.😉

    ...nee,wegen Blödheit,wie kann man so da reingehen...

  • Finde das uns Grischa heute gefehlt hat! So ne Kampfsau und Aggro Typ aufm Platz ist immer gut! Aber genau ehrlich, wer Gier auf nen hohen Sieg getippt hat, hat in meinen Augen keine Ahnung von Fußball! Die Weinroten Freunde waren so übermotiviert heute gegen uns, dass es kein normales Spiel würde! Und dann noch dieser Acker, ist ne bodenlose Unverschämtheit, klar müssen beide Mannschaften darauf spielen, aber die Heimmannschaft trainiert dort auch und weiß durchaus mit dem Geläuf umzugehen!


    Ich bin sehr zufrieden mit der Vorstellung 💪🏻

  • Reklame: