1. FC Magdeburg - 1. FC Union Berlin

  • Schade, sehr schade!!!

    Was soll‘s, Mund abputzen und weiter nach vorn.

    Wäre ja noch schöner, jetzt auf Pufferbäcker zu machen. Pffff......

    Seit wann werden Puffer ---gebacken---, bei Scholzens habe ich gerade vorgestern Stolle gekauft... ;)

    Du Schelm du, du weißt genau, was/wer gemeint ist. Zumal schon wieder aus der Ecke getönt wird.

    :evil::S

  • also did jenöhle hier is ja nich mehr zu ertragen.das did bei den bördebauern nich leicht wird wa doch wohl jedem klar.wann kapiert ihr entlich das wir nu nich die überflieger in der liga sind.ich für mein teil bin stolz wo wir jetzt stehen.diese angeblichen fussi experten hier im forum gehen einen mächtig uff den zeiger.

  • Finde das uns Grischa heute gefehlt hat! So ne Kampfsau und Aggro Typ aufm Platz ist immer gut! Aber genau ehrlich, wer Gier auf nen hohen Sieg getippt hat, hat in meinen Augen keine Ahnung von Fußball! Die Weinroten Freunde waren so übermotiviert heute gegen uns, dass es kein normales Spiel würde! Und dann noch dieser Acker, ist ne bodenlose Unverschämtheit, klar müssen beide Mannschaften darauf spielen, aber die Heimmannschaft trainiert dort auch und weiß durchaus mit dem Geläuf umzugehen!


    Ich bin sehr zufrieden mit der Vorstellung 💪🏻

    Ich habe auch keine Ahnung vom Fußball . Wenn die vielen Fehlpässe nicht gewesen wären, wäre auch ein hoher Sieg möglich. Magdeburg hat im wahrsten Sinne des Wortes geackert, Doll waren die aber nicht und ihr Tormann auch nicht.

  • Gerechtes Unentschieden, leider.

    Magdeburg war in der 1. Halbzeit viel kampfstärker und eroberte viel mehr 2. Bälle als wir. Trotz mäßigen Spiel hatten wir 3 gute Chancen durch Abdullahi, Zulj und Mees.

    Trotzdem ging die 1:0 Führung durch Konter und Lupfer von Beck in Ordnung.

    In der 2. Halbzeit kamen wir mit viel Frust aus der Kabine und waren bis zum Ausgleich überlegen. Das Tor von Gogia nach Vorlage von Andersson ebenso gut herausgespielt, wie das erste Tor und folgerichtig.


    Nach dem Ausgleich wurden wir wieder passiver. Man konnte den Eindruck haben, dass einige Spieler mit dem Unentschieden zufrieden sind. Das wurde am Ende fast noch bestraft. Nach Standard klärte Andersson 2x gegen Beck. Prömel hat heute auf jeden Fall sichtbar gefehlt.


    Die Bäume wachsen nicht in den Himmel. Am Sonnabend ein 3er und wir sind wieder in der Spur.


    Eisern Union!

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • also did jenöhle hier is ja nich mehr zu ertragen.das did bei den bördebauern nich leicht wird wa doch wohl jedem klar.wann kapiert ihr entlich das wir nu nich die überflieger in der liga sind.ich für mein teil bin stolz wo wir jetzt stehen.diese angeblichen fussi experten hier im forum gehen einen mächtig uff den zeiger.

    ...ick globe wir sind'et diese Saison und Herr Ruhnert hat seinen Füllfederhalter schon uffjedreht.... ;)

  • Doch die Berliner fanden lange Zeit keinen Zugriff, die Magdeburger agierten wacher und entschlussfreudiger. Symptomatisch war der 1:0-Führungstreffer durch Torjäger Beck, der gedanklich und körperlich schneller war als seine Gegenspieler und sehenswert mit einem Lupfer abschloss.


    Holstein Kiels Höhenflug hält an. Union Berlin verhindert erste Niederlage.

    https://www.n-tv.de/sport/fuss…lage-article20763012.html

  • Wir haben leider die 1. Hälfte völlig verschlafen, fanden überhaupt nicht ins Spiel. Prömel fehlte in diesem Kampfspiel an allen Ecken.

    Was für viele gespielte Fehlpässe in der 1. Hälfte. In der 2. Hälfte wurde es mit entsprechenden Wechseln zusehends besser.

    Am Ende steht leider nur 1 Punkt auf der Habenseite.

    Schade, sehr schade...

  • Ja...... für mich wars n Ding aufs Maul heute.

    Schade, sehr schade!!!

    Was soll‘s, Mund abputzen und weiter nach vorn.

    Wäre ja noch schöner, jetzt auf Pufferbäcker zu machen. Pffff......

    Ick backe keene Puffer. Höchstens n paar leckere Kartoffelpuffer mit Speck.

    Aber heute hab ick schlechte Laune. Morgen siehts wieder anders aus.

  • Reklame:
  • Wieso? Der Magdeburger wird angeblich gefoult, kriegt den Freistoß und geht Lenz dennoch an.


    Zulj hat seine Karte auch für die Rudelbildung bekommen, die aber nicht von ihm ausging. Aber die Verursacher gingen leer aus.

    Zulj hat seine gelbe Karte dermaßen verdient. 2x hart einsteigen in 2 Sekunden bekommen nicht viele hin.

    Mag sein, für mich sah es aber so aus, als hätte Brych nur das zweite Ding gepfiffen und das allein war keine gelbe wert. Richtig ist deine Aussage dennoch.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Ärgerlich, gegen solch eine schwache Truppe.

    So sehe ich das auch. Erste HZ war von euch nichts zu sehen. Wir haben euch klar dominiert und hätten eigentlich 2:0 führen müssen.

    In der 2.HZ haben wir etwas nachgelassen und aus dem nichts kam der Ausgleich. Mit mehr übersicht machen wir kurz vor Schluss das 2:1

    Für mich war Union für ihren Tabellenplatz ein schwacher Gegner.

    Aber für die Großfressen hier, die ein 0:4 oder 0:5 sehen wollten eine gerechte Punkteteilung!

  • Reklame:
  • Ärgerlich, gegen solch eine schwache Truppe.

    So sehe ich das auch. Erste HZ war von euch nichts zu sehen. Wir haben euch klar dominiert und hätten eigentlich 2:0 führen müssen.

    In der 2.HZ haben wir etwas nachgelassen und aus dem nichts kam der Ausgleich. Mit mehr übersicht machen wir kurz vor Schluss das 2:1

    Für mich war Union für ihren Tabellenplatz ein schwacher Gegner.

    Aber für die Großfressen hier, die ein 0:4 oder 0:5 sehen wollten eine gerechte Punkteteilung!

    Statt 'nen gefühlten Sieg zu feiern erstmal in's Forum vom Gegner schauen... Sagt dann auch viel. Schönen 2.Advent noch.

  • Schade, sehr schade!!!

    Was soll‘s, Mund abputzen und weiter nach vorn.

    Wäre ja noch schöner, jetzt auf Pufferbäcker zu machen. Pffff......

    Ick backe keene Puffer. Höchstens n paar leckere Kartoffelpuffer mit Speck.

    Aber heute hab ick schlechte Laune. Morgen siehts wieder anders aus.

    Seit wann kommt n Speck in die Kartoffelpuffer? Ick meine wenn du dir die rüber streuselst ok aber gleich rin? nee

  • Ärgerlich, gegen solch eine schwache Truppe.

    So sehe ich das auch. Erste HZ war von euch nichts zu sehen. Wir haben euch klar dominiert und hätten eigentlich 2:0 führen müssen.

    In der 2.HZ haben wir etwas nachgelassen und aus dem nichts kam der Ausgleich. Mit mehr übersicht machen wir kurz vor Schluss das 2:1

    Für mich war Union für ihren Tabellenplatz ein schwacher Gegner.

    Aber für die Großfressen hier, die ein 0:4 oder 0:5 sehen wollten eine gerechte Punkteteilung!

    Gebe Dir recht. Aus Magdeburger Sicht kann man das so sehen. In einem fremden Forum, unter fremder Flagge sollte man aber diesbezüglich den Ball flach halten. Und die Backen am besten auch.;)

  • Reklame: