Netzathleten

1. FC Magdeburg - 1. FC Union Berlin

  • Da du ja offenbar eine humorfreie Phase durchlebst, dann nun noch den hier:;)

    Wir sind die Besten der Welt....ham für Strafe8ound Rasen8odit Jeld!

    Bei deinem "WIR" da fehlt (mir) zumindest ...dein.... Beitrag zur "Kulturabgabe"...


    Ich zahle Mitgliedsbeitrag, Dauerkarte, die eine aber auch andere Spende.


    Nur für Pyrostrafe und Rasen bin ich nicht mal als Sympathisant dabei...


    ;-)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Klär dit mit rosi !8oDer hat anjefangen!

  • .. aus dem Artikel:


    Zitat

    Dass es auch anders geht, beweisen der 1. FC Heidenheim, SC Paderborn, Darmstadt 98 und SV Sandhausen. Dieses Quartett ging bislang komplett straffrei aus.

    Ach nee, bei Heidenheim und Sandhausen müsste ja auch jeder einzelne Fan jedes Spiel 10 Bengalos hochalten, um auf die gleiche Summe zu kommen. Noch hinzukommt, dass bei 5 auswärtsfahren eine selbstverschuldete quasi-Ticket-Personalisierung vorherrscht :D

  • So, nun das Köln Spiel hinter uns gebracht!

    Schade hätten euch gerne 3 Punkte von denen geschenkt, aber leider nicht clever genug gespielt.

    Was die "Fankultur angeht, bleiben wir gerne unterklassig. Was die FC Helau Fans da in ihrem 50 000 fassenden Stadion anbot, hatte das Niveau einer Fastnachtsitzung im ZDF!

    Da wird mir Angst und Bange um meinen FCM, sollten wir uns in der 2.Liga etablieren, was mir hier natürlich keiner wünscht!

    Und da hier einige dieses Ossigehabe nicht abkönnen, würde ich ihnen mal einen kleinen Exkurs ins Kölner Forum vorschlagen.

    Also da werden alle Klischees der Wessis bedient,....von fauler Ossi bis ...alles Nazis!

    Unsere Einlaßtorturen kann ich nicht beurteilen, da ich selten in unserem Gästeblock zu finden bin!!!

    Allerdings kann ich mir diese "Viehschleuse" bildlich vorstellen. Keiner möchte so als Fan behandelt werden, auch wir in anderen Stadien nicht.

    Das soll es denn gewesen sein.

    Ich freue mich aufs Rückspiel und bis dahin, bleibt sauber!

  • na jut, atze65.

    ich treibe mich nicht so oft in anderen foren rum, aber damals 2002 wurde unser auftritt dort schon gewürdigt.

    ist und bleibt halt ne "janz enge kiste" dit 7-0....


    da müsst ihr nicht nur vom ergebnis her deutlich zulegen. und vielleicht geht es bei euch im rückspiel sogar noch um wat….


    frohet fest!:rentier:

  • Ich wäre schon dafür, dass der FCM bleibt, aber bitte nur ohne dieses "unrote Beiwerk"

    Alle sagten: "Das geht nicht!"
    Aber dann kam einer, der das nicht wusste
    & hat es einfach gemacht.

  • Na ja, solche Strafe für Pyro finde ich pervers.

    Aber für das Ab singen von "Sch.. ß Union" sollten die Luschen das doppelte aufgebrummt bekommen.... 😎


    Eine Minute Ausfall - 20% Strafzuschlag - da bekommt jetzt DB und S Bahn Panik..

  • Immerhin gibt es hier keine FCM & Beefie Freundschaftssticker usw.. Keine Ahnung wie die ihre Fanfreundschaft pflegen, aber von der Fanbase her brauchen die nicht im geringsten die Untoten. Ist doch klar das die aus HSH sich gerne wo ranhängen um mal ein wenig Aufmerksamkeit zu bekommen.

  • Immerhin gibt es hier keine FCM & Beefie Freundschaftssticker usw.. Keine Ahnung wie die ihre Fanfreundschaft pflegen, aber von der Fanbase her brauchen die nicht im geringsten die Untoten. Ist doch klar das die aus HSH sich gerne wo ranhängen um mal ein wenig Aufmerksamkeit zu bekommen.

    früher warnse in Braunschweig, jetzt FCM und dann nach Babelsberg:crazy, sogenannte Wander "untote"