2019: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Friedrich bis 2021, weisst du da schon mehr?;)

  • Das kommt aus der Vereinsmeldung vom Januar 2018.

  • Reklame:
  • Friedrich bis 2021, weisst du da schon mehr?;)


    So ist der derzeitige Stand, wenn man ausschließlich die offiziellen Vereinsmitteilungen heranzieht.


    Eine entsprechende Mitteilung wird voraussichtlich erst kommen, wenn abschließend entschieden ist, ob er bleibt oder nicht.

    Na das Augsburg die Rückkaufsoption für 1 Million gezogen hat ist ja schon lange bekannt.


    Jetzt wird eben grad verhandelt ob er zu uns endgültig kommt oder woanders hingeht.


    Wenn wir ihn haben wollen, müssen wir wohl so zwischen 2,5 - 3 Millionen hinblättern.

  • +++ Nach Infos der "Stuttgarter Nachrichten" wird Sasa Kalajdzic zum VfB Stuttgart wechseln. Demnach soll bereits eine Einigung erzielt worden sein - es gehe nur noch um die letzten Ablösemodalitäten.

  • ich erwische mich aktuell jedes mal dabei, dass ich beim blick auf die von mir ungelesenen themen im forum immer gleich nach einen neuen fred mit dem titel "sheraldo becker" schaue.....und ihn bislang noch nicht finden konnte. dann erst gucke ich mir anderes an. :)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • ich erwische mich aktuell jedes mal dabei, dass ich beim blick auf die von mir ungelesenen themen im forum immer gleich nach einen neuen fred mit dem titel "sheraldo becker" schaue.....und ihn bislang noch nicht finden konnte. dann erst gucke ich mir anderes an. :)

    Und ick nach Zulj und Friedrich. ;)

  • Reklame:
  • So, nun ist Sheraldo Becker offiziell da!

    Sieht nach einer tollen Verpflichtung aus. Herzlich Willkommen an der Alten Försterei, Sheraldo!

    Ein Vier-Jahres-Vertrag. Da muß in unserer Vereinsführung eine echte Überzeugung in die Leistungsfähigkeit vorhanden sein. Ich glaube, zu recht.


    Und: UnionJack hat mit seiner Anmerkung hinsichtlich Marvin schon irgendwie recht. Natürlich gehört er de jure vorest noch ein paar Tage zur Mannschaft, aber wir alle wissen, daß die Rückkaufoption gezogen wurde. Um das Mannschaftsbild für die kommende Saison nicht zu verzerren, hab' ich ihn somit mal unter die rote Linie genommen, ... und dies in der Hoffnung, daß er ganz fix wieder drüber ist. :)


    2023:

    - Becker (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)


    2022:

    - Abdullahi (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Andrich (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Ingvartsen (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Rapp (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Ujah (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)


    2021:

    - Dehl (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Flecker (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Gogia (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - [ Torwarttrainer Gspurning (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga) ]

    - Kade (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Lenz (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Maloney (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Mees

    - Moser (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Nicolas (auf Leihbasis von Bor. Mönchengladbach, Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Opfermann (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Ryerson (Vertrag gilt für die 1. bis 3. Liga)

    - Taz (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)


    2020:

    - Andersson (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Busk (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - [ Cheftrainer Fischer ] (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Gikiewicz (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Hartel (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - [ Co-Trainer Hoffmann ]

    - Hübner (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Kroos (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga, Vertragsoption bis 2021)

    - Parensen (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Polter (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Prömel (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Reichel (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Trimmel (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga, Vertragsoption bis 2021)

    _______________________________________________________________________________________________


    2019 => "???":

    - Friedrich (Vertrag galt eigentlich bis 2021, Rückkaufoption wurde "gezogen")

    - Mané (auf Leihbasis von Sporting Lissabon, Vertragsoption)

    - Schmiedebach (auf Leihbasis von Hannover 96) - Vertrag autom. verlängert ??

    - Zulj (auf Leihbasis von TSG Hoffenheim)


    ausgeliehen => "???":

    - Dietz (Vertrag gilt bis 2021 für die 1. und 2. Liga, ausgeliehen an Spfr. Lotte bis 2019) )

    - Kahraman (Vertrag bis 2020, ausgeliehen an Union Fürstenwalde bis 2019)


    Den Verein werden verlassen:

    - Kurzweg

    - Schönheim

    - Torrejón

    - Zejnullahu


    Eisern!

    Pill

  • Schmiedebach kann in jedem Fall über die ominöse Linie ....

    Kicker.de https://www.kicker.de/745548/artikel


    Hintergrund ist ein spezieller Passus im Leihvertrag des 30-Jährigen, der die Niedersachsen seinerzeit im Unfrieden mit dem damaligen 96-Coach André Breitenreiter verlassen hatte. Wie der kicker erfuhr, enthält die Vereinbarung eine bindende Option, nach der sich das Leihgeschäft mit dem defensiven Mittelfeldspieler automatisch in einen festen Anschlussvertrag bei den Hauptstädtern umwandelt, wenn diese nicht in die 3. Liga absteigen, was inzwischen ausgeschlossen ist. Eher das Gegenteil könnte eintreten - Union spielt noch um den Aufstieg in die Bundesliga mit. So oder so ergibt sich damit ein Kontrakt für den in Berlin geborenen Schmiedebach bis 2021.

  • Schmiedebach kann in jedem Fall über die ominöse Linie ....

    Kicker.de https://www.kicker.de/745548/artikel


    Hintergrund ist ein spezieller Passus im Leihvertrag des 30-Jährigen, der die Niedersachsen seinerzeit im Unfrieden mit dem damaligen 96-Coach André Breitenreiter verlassen hatte. Wie der kicker erfuhr, enthält die Vereinbarung eine bindende Option, nach der sich das Leihgeschäft mit dem defensiven Mittelfeldspieler automatisch in einen festen Anschlussvertrag bei den Hauptstädtern umwandelt, wenn diese nicht in die 3. Liga absteigen, was inzwischen ausgeschlossen ist. Eher das Gegenteil könnte eintreten - Union spielt noch um den Aufstieg in die Bundesliga mit. So oder so ergibt sich damit ein Kontrakt für den in Berlin geborenen Schmiedebach bis 2021.


    Diese Aussage kenne ich natürlich, würde das aber gern von Vereinsseite bestätigt haben. Habe auch "schon" nachgefragt. Vielleicht gibt es da aber noch Verhandlungen in beide mögliche Richtungen, von denen wir nichts wissen. Daher würde ich es bis zur Vorstellung der Mannschaft am 06.07. oder einer anderen offiziellen Verlautbarung gern so lassen, o.k.?

    Eisern!

    Pill

  • Klar ist das OK!
    Du bist das offzielle Registeramt... ich wollte nur unterstützen....:-)
    Eisern!

  • Reklame:
  • Pill macht es schon recht ordentlich & bedanke mich.


    Das tue ich auch wenn es einigen nicht passt.

    Pill macht etwas was auch Arbeit macht & kurz / knapp informiert. da kann man schon mal danke sagen.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame: