2019: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Ich sehe nur die Trikot Nr.1 als gesetzt,Rest wird sich in der Vorbereitung beweisen müssen.So wie es ausschaut, ohne sentimentales zwischen zu mischen, wird hier voll auf Leistungs Prinzip gesetzt.Hier wird gerade jeder gegen jeden ausgespielt,im positiven Sinne. Und nach den Trainingslagern,Vorbereitungsspielen steht der Kader und es wird nochmal nach außen weg gesiebt!Mein Eindruck! Und ich befürchte das von den Aufstiegshelden nur ein Bruchstück über bleiben wird.Aber,Leistungsprinzip,beißen kann der ein oder andere und ich habe meine Kandidaten von denen ich hoffe das sie durch kommen! Eisern

  • Eins noch,in der 1. Bundesliga lässt es sich besser verkaufen also kann man auch mit 40 Mann in die Hinrunde gehen.Winter Transfermarkt gibt es ja auch noch.Und da rollt dann der Rubel.Der Ruhnert ist schon ein Fux!

  • Ein Talent wie Kade wird bestimmt vor Freude im Dreieck springen.:oops

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:

  • ...solange sie nicht dreistellig werden, geht‘s ja noch...

    ...sollte Ihnen der Beitrag nicht gefallen haben, wäre ich Ihnen für Ihre Missfallensbekundung zu Dank verpflichtet...

  • Gut wer bekommt die 99, notfalls kann man auch noch Buchstaben anhängen;)

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

    Einmal editiert, zuletzt von gneko ()

  • Ein Talent wie Kade wird bestimmt vor Freude im Dreieck springen.:oops

    Ich denke das hier keiner gezwungen wurde zu unterschreiben und auch nicht unter falschen Tatsachen an die Försterei gelockt wurde.Er ist jung und muss sich neu beweisen.Bei der Tante war wohl auf kurze und lange Sicht ( was traurig aber wahr kein Einzelfall ist,Boatengs,Kovacs,dejagah,ebert, etc. etc.) kein Einsatz in Sicht.Also warum in die Ferne schweifen wenn die Heimat doch so nah.Klotzen und nicht kleckern muss seine Devise lauten und dann ma kieken!

  • Mit Gentner wären es 35 Spieler für die 1. Mannschaft. Ich zieh mal 5-6 ab, die eh keine einzige Minute spielen werden und dann noch 2 TW, bleiben 28 Feldspieler.


    Ich lass mich gern überraschen, aber denke das es zu viele sind. Oder man macht es wirklich dann so, 14 für Heimspiele (offensive Variante) und 14 für auswärts (defensiv) ;)

    Möglicherweise sind unsere Verantwortlichen auch clever. Alle 35 (vielleicht kommen ja noch welche dazu?) machen die gesamte Vorbereitung mit und Ende August wird ausgesiebt und Leihverträge abgeschlossen?

    Bei Leihverträgen haben Spieler und Berater auch ein Wörtchen mitzureden. Wenn Spieler nicht gehen, egal ob aus finanziellen oder anderen Gründen nix mit Leihe!

  • Reklame:
  • Ein Talent wie Kade wird bestimmt vor Freude im Dreieck springen.:oops

    Ich denke das hier keiner gezwungen wurde zu unterschreiben und auch nicht unter falschen Tatsachen an die Försterei gelockt wurde.Er ist jung und muss sich neu beweisen.Bei der Tante war wohl auf kurze und lange Sicht ( was traurig aber wahr kein Einzelfall ist,Boatengs,Kovacs,dejagah,ebert, etc. etc.) kein Einsatz in Sicht.Also warum in die Ferne schweifen wenn die Heimat doch so nah.Klotzen und nicht kleckern muss seine Devise lauten und dann ma kieken!

    Bei der Tante hatten/haben Nachwuchstalente besssere Einsatzchancen als bei uns. Das wollen wir mal festhalten.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Der Druck auf die Aufstiegshelden ist wegen der Vielzahl an Neuverpflichtungen ziemlich hoch.

    Da werde ich das Gefühl nicht los, dass einige freiwillig gegangen werden sollen.:rolleyes:<X

  • Der Druck auf die Aufstiegshelden ist wegen der Vielzahl an Neuverpflichtungen ziemlich hoch.

    Da werde ich das Gefühl nicht los, dass einige freiwillig gegangen werden sollen.:rolleyes:<X

    Tja wenn das so ist das einige gegangen werden sollen wäre das schon traurig. Das Wohnzimmer angekommen im Fußballoberhaus😏

  • Ich denke das hier keiner gezwungen wurde zu unterschreiben und auch nicht unter falschen Tatsachen an die Försterei gelockt wurde.Er ist jung und muss sich neu beweisen.Bei der Tante war wohl auf kurze und lange Sicht ( was traurig aber wahr kein Einzelfall ist,Boatengs,Kovacs,dejagah,ebert, etc. etc.) kein Einsatz in Sicht.Also warum in die Ferne schweifen wenn die Heimat doch so nah.Klotzen und nicht kleckern muss seine Devise lauten und dann ma kieken!

    Bei der Tante hatten/haben Nachwuchstalente besssere Einsatzchancen als bei uns. Das wollen wir mal festhalten.

    Gebe ich dir recht! Die Kaderschmiede ist auch die grössere! Mehr Sand ,mehr Gesiebe,falls du verstehst was ich ausdrücken will!

  • Reklame:
  • Was mich bei 12 Neuzugängen nachdenklich macht, ob die wirklich alle von Fischer so gedacht waren, sprich, es eine Liste gab mit 15, 20 Spielern um die sich Ruhnert kümmern sollte oder ob es sich bei einigen spontan ergeben hat das sie zusagten? Wenn der Urs nach einem Jahr solche Leute die niemand auf dem Zettel hatte, kennt und haben will, sag ich "Respekt" aber irgendwie fehlt mir dazu der Glaube. Ich habe auch etwas Bedenken zwecks Mannschaftsgefüge weil wir eine Mannschaft haben die auf unspektakuläre Art und auf den letzten Drücker aufstieg und nun eine komplett neue Truppe um sich rum hat, von denen sicher nicht alle spielen werden. Ich hoffe es geht gut und keiner spielt verrückt im Laufe der Saison, denn das wäre sportlich gesehen tödlich.


    Zugeben muß ich aber das ich mich trotzdem auf Leute wie Ujah, Becker, Subotic und Gentner sehr freue. Die anderen kann ich noch nicht so einschätzen aber gerade von Sheraldo erwarte ich ne Menge.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Ujah ist mit 28 ein Oldie? Dann ist man neuerdings mit 22 schon Routinier?

  • ... und mit 11 erfahren genug!

  • Gefühlt ein Oldie. ;) Seit acht Jahren in der BuLi ... gefühlt ein Oldie.

  • Reklame: