2019: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Auf alle Fälle sollte man aber die Bankhocker der Erstligisten im Auge haben. Und wie im Beitrag 757 geschrieben wird es ja spannend, was mit unseren aktuellen Spielern so passiert....

  • Die Planung wird sicherlich in der spannendsten Phase sein. Es muss ja parallel für Liga 1 und 2 geplant werden.


    Da machen die Spekulatius noch mehr Spaß:P

  • Wichtig ist, daß wir Leute holen, die wollen, aber nicht können.

    Die, die können, aber nicht wollen, haben wir ja schon zur Genüge.


    ... und bitte mit UnionGenen ... Taz, Eroll, Jopi, Skrippi ...

  • Reklame:
  • Wichtig ist, daß wir Leute holen, die wollen, aber nicht können.

    Die, die können, aber nicht wollen, haben wir ja schon zur Genüge.


    ... und bitte mit UnionGenen ... Taz, Eroll, Jopi, Skrippi ...

    Vielleicht werden sie auch einfach nur überschätzt.

  • Würde mir tatsächlich mehr Einsatzzeit für Taz wünschen.

    Habe so ein Gefühl, das der Junge durchstarten möchte...

    Aber wahrscheinlich fehlt Urs das Vertrauen in der jetzigen heißen Phase.

    Kann ich irgendwie nachvollziehen.

    Aber dann spätestens nächste Saison...:)

    der Alkohol ist der größte Feind der Arbeiterklasse.

    Bunt statt Grauland

  • Wichtig ist, daß wir Leute holen, die wollen, aber nicht können.

    Die, die können, aber nicht wollen, haben wir ja schon zur Genüge.


    ... und bitte mit UnionGenen ... Taz, Eroll, Jopi, Skrippi ...

    Eroll und Jopi sind gewogen und für zu leicht befunden worden. Und Skrippi wollte seine Chance auf Schalke nutzen. Ob Taz es wirklich packen kann und soll - werden wir hoffentlich sehen.


    Und zu deinem ersten Satz: vollste Zustimmung!!

  • Reklame:
  • Wichtig ist, daß wir Leute holen, die wollen, aber nicht können.

    Die, die können, aber nicht wollen, haben wir ja schon zur Genüge.


    ... und bitte mit UnionGenen ... Taz, Eroll, Jopi, Skrippi ...

    Was ist mit Maloney? Der wurde doch von unserem Verein als Nationalspieler bepreist...

    Spieler mit Uniongen wirst du in Liga 1 und 2 aller 10 Jahre vlt. mal zu Gesicht bekommen. Bis dahin bleiben die Lämmels und Karamans einfach nur Mittel zum LocalPlayerZweck.

  • Wichtig ist, daß wir Leute holen, die wollen, aber nicht können.

    Sollte wohl eher heissen: "(die) aber nicht dürfen."

    Sonst hole ich doch noch meine alten Töppen raus, denn ich will ja. Nur mit dem Können ...:|

    UNVEU

  • Es gab und gibt ja auch einen Damir, Böni, Pare, Trimbo, Polti, denen ich das UnionGen nicht abspreche, obwohl sie nicht aus unserm Stall kommen oder nur kurz unser Trikot trugen. Aber es sind halt aktuell meist nur einer oder zwei in der Stammelf. Das ist mir zu wenig identitätsstiftend .... eine dieser elenden Kröten.:(

  • Wichtig ist, daß wir Leute holen, die wollen, aber nicht können.

    Die, die können, aber nicht wollen, haben wir ja schon zur Genüge.


    ... und bitte mit UnionGenen ... Taz, Eroll, Jopi, Skrippi ...

    1. Fußballspieler die in der 1.Bundesliga spielen wollen, es aber nicht können, gibt es in jeden Dorfverein. Warum sollten wir diese Leute holen?

    2. Wer sollen denn die sein, die es können, aber nicht wollen?

    3. Bei den Fans gibt es ja welch, die den 1.FC Union in der 1.Bundesliga spielen sehen könnten, es aber nicht wollen.


    Vielleicht habe ich das ja auch total verkehrt verstanden.

  • Reklame:
  • Punkt 2 würde mich auch interessieren.

    Bin ich zu naiv um mir vorstellen zu können, dass da Spieler bei uns sind, die Leistung runterfahren, um einen Aufstieg zu verhindern?

    Oder habe ich da was in den falschen Hals bekommen?

  • Ja bist Du 😉!

  • Würde mir tatsächlich mehr Einsatzzeit für Taz wünschen.

    ...

    Ja und das gleiche gilt für Rapp:

    Als großes Talent/ Versprechen/ Perspektive geholt, zweimal auf der 6. „verbrannt“(?) und nun weg vom Fenster?

    Den würde ich wirklich gerne mal als IV sehen - zumal Friedrich und Hübner gerade durchaus Argumente liefern, auch mal jemand anderen sich beweisen zu lassen...

  • Reklame: