2019: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Wichtig ist, daß wir Leute holen, die wollen, aber nicht können.

    Die, die können, aber nicht wollen, haben wir ja schon zur Genüge.


    ... und bitte mit UnionGenen ... Taz, Eroll, Jopi, Skrippi ...

    Skrippi wollte seine Chance auf Schalke nutzen.

    Nicht traurig sein mit Skrippi, wenn es scheiße läuft können wir ihn nächste Saison 2 mal sehen.

  • Reklame:
  • Die Aussage von Ruhnert

    "Wir sind gespannt zu sehen, wie er sich entwickelt, wenn sein Fokus voll auf dem Sport liegt. Wichtig wird dann sein, ihn in Spielpraxis zu bringen“ interpretiere ich mal so, das Lennard ausgeliehen wird. Vorallem wenn wir aufsteigen sollten sehe ich ihn nur auf der Tribüne bei uns.


    Ich finde es schon schade das Berkan Taz kaum spielt denn ich halte eine Menge von ihm.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Ja, Local-Player-Regelung wird ihm in die Karten gespielt haben, aber einen Zwei-Jahres-Vertrag bei einem Top-22-Verein kriegt man ja auch nicht einfach so. Vielleicht kann er's ja packen... Wäre gut.

  • Ick will ja nicht meckern, aber Urs scheint mir generell nicht der Trainer zu sein, der jungen Spielern großartige Einsatzchancen gibt. Wie war das denn bei seinen vorigen Stationen?

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Ick will ja nicht meckern, aber Urs scheint mir generell nicht der Trainer zu sein, der jungen Spielern großartige Einsatzchancen gibt. Wie war das denn bei seinen vorigen Stationen?

    Nun werden hier vom Urs auch Resultate erwartet, sprich Punkte. Da sollten Kandidaten schon entsprechende Qualität mitbringen.

  • Reklame:
  • Local-Player-Regelung hin, Local-Player-Regelung her, ...

    Lennard, ich freue mich, daß Du unterschrieben hast!

    Und nun Abi , und dann (Durch-) Start ...


    2022:

    - Rapp (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)


    2021:

    - Friedrich (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Gogia (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Lenz (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Maloney (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Mees

    - Moser (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Ryerson (Vertrag gilt für die 1. bis 3. Liga)


    2020:

    - Andersson (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Busk (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - [ Cheftrainer Fischer ] (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Gikiewicz (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Hartel (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - [ Co-Trainer Hoffmann ]

    - Hübner (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Polter (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Prömel (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Reichel (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Trimmel (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga, Vertragsoption bis 2021)


    2019:

    - Abdullahi (auf Leihbasis von Braunschweig, Vertragsoption bis 2022)

    - [ Torwarttrainer Gspurning ]

    - Kroos

    - Mané (auf Leihbasis von Sporting Lissabon, Vertragsoption)

    - Parensen

    - Schmiedebach (auf Leihbasis von Hannover 96)

    - Schönheim

    - Taz

    - Torrejón

    - Zejnullahu

    - Zulj (auf Leihbasis von TSG Hoffenheim)

    _______________________________________________________________________________________________


    "???" bzw. ausgeliehen:

    - Dietz (Vertrag gilt bis 2021 für die 1. und 2. Liga, ausgeliehen an Spfr. Lotte bis 2019) )

    - Kahraman (Vertrag bis 2020, ausgeliehen an Union Fürstenwalde bis 2019)

    - Kurzweg (Vertrag bis 2020, ausgeliehen an Würzburger Kickers bis 2019)


    Eisern!

    Pill

  • Und ein deutliches Ziel gibt es auch.


    Auch wenn hier einige Äußerungen durchgesteckt werden, die mich dazu verleiten, es für möglich zu halten, dass junge Spieler, die sich zeigen wollen, möglicherweise verlässlichere Partner wären ..... :wacko:


    X/


    nee, ich kann mir das nicht vorstellen und bleibe beim Glauben an die Mannschaft.


    Ick will ja nicht meckern, aber Urs scheint mir generell nicht der Trainer zu sein, der jungen Spielern großartige Einsatzchancen gibt. Wie war das denn bei seinen vorigen Stationen?

    Nun werden hier vom Urs auch Resultate erwartet, sprich Punkte. Da sollten Kandidaten schon entsprechende Qualität mitbringen.

  • Ich freue mich über jeden Spieler aus dem eigenen Nachwuchs und wünsche ihm maximale Einsatzzeiten. Leider habe ich das Gefühl, dass er vom erweiterten Stamm weit weg ist. Wenn ich mich nicht verguckt habe, dann hat er im Winter ab und an mit der A-Jugend trainiert.

  • Ich freue mich über jeden Spieler aus dem eigenen Nachwuchs und wünsche ihm maximale Einsatzzeiten. Leider habe ich das Gefühl, dass er vom erweiterten Stamm weit weg ist. Wenn ich mich nicht verguckt habe, dann hat er im Winter ab und an mit der A-Jugend trainiert.

    Er hat letztens auch mit der A Jugend ein offizielles Testspiel gegen Hansa (wurde dann wegen schwerer Verletzung eines Spielers abgebrochen) mitgemacht

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Ich freue mich über jeden Spieler aus dem eigenen Nachwuchs und wünsche ihm maximale Einsatzzeiten. Leider habe ich das Gefühl, dass er vom erweiterten Stamm weit weg ist. Wenn ich mich nicht verguckt habe, dann hat er im Winter ab und an mit der A-Jugend trainiert.

    Er hat letztens auch mit der A Jugend ein offizielles Testspiel gegen Hansa (wurde dann wegen schwerer Verletzung eines Spielers abgebrochen) mitgemacht

    Und genau das zeigt mir, dass er von der Mannschaft weit weg ist. Leider. Wie soll er sich denn anbieten bzw. zeigen? In Erfurt hat er auch keine 90 Minuten gespielt. Wenn nicht da, wo denn dann?

  • Reklame:
  • Ja, Local-Player-Regelung wird ihm in die Karten gespielt haben, aber einen Zwei-Jahres-Vertrag bei einem Top-22-Verein kriegt man ja auch nicht einfach so. Vielleicht kann er's ja packen... Wäre gut.

    Ein Top-22-Verein aber sicher nicht bezogen auf die Nachwuchsabteilung. Welche Konkurrenz für seinen Vertrag hatte denn Maloney?

  • Ja, Local-Player-Regelung wird ihm in die Karten gespielt haben, aber einen Zwei-Jahres-Vertrag bei einem Top-22-Verein kriegt man ja auch nicht einfach so. Vielleicht kann er's ja packen... Wäre gut.

    Ein Top-22-Verein aber sicher nicht bezogen auf die Nachwuchsabteilung. Welche Konkurrenz für seinen Vertrag hatte denn Maloney?

    Und was würde es ihm nützen, wenn wir ein Top-5-Verein wären? Spielzeit bzw. Einsatzzeiten?

  • Ja, Local-Player-Regelung wird ihm in die Karten gespielt haben, aber einen Zwei-Jahres-Vertrag bei einem Top-22-Verein kriegt man ja auch nicht einfach so. Vielleicht kann er's ja packen... Wäre gut.

    Ein Top-22-Verein aber sicher nicht bezogen auf die Nachwuchsabteilung. Welche Konkurrenz für seinen Vertrag hatte denn Maloney?

    Dann Frage ich andersherum, wie viel Vereine haben dem Spieler einen Vertrag angeboten?

    Und sollte er die Auswahl gehabt haben, warum hat der sich für uns entschieden?

    Wurde Zwang angewendet, hat der Ruhnert ihn mit vorgehaltener Waffe gezwungen?

    Vorhersagen sind schwierig, insbesondere, wenn es um die Zukunft geht.

  • Ein Top-22-Verein aber sicher nicht bezogen auf die Nachwuchsabteilung. Welche Konkurrenz für seinen Vertrag hatte denn Maloney?

    Dann Frage ich andersherum, wie viel Vereine haben dem Spieler einen Vertrag angeboten?

    Und sollte er die Auswahl gehabt haben, warum hat der sich für uns entschieden?

    Wurde Zwang angewendet, hat der Ruhnert ihn mit vorgehaltener Waffe gezwungen?

    1. Frage: Das weiß nur er!

    2. Frage: Das weiß nur er!

    3. Frage: Das weiß nur er! Und Ruhnert.

  • Reklame: