2019: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Genau, komm zurück Bobby!

    Den Bobby haben wir wohl zu teuer verkauft, dann noch mit Kühne.Vertrag, wird schwer bei unserem Preisgefüge ...

    Ich zitiere einfach nur mal kurz aus einer News vom Februar
    "Hannover soll indes eine Kaufoption in Höhe von 7,5 Mio. Euro für Wood besitzen – eine Summe, bei der der HSV nach unten deutlich Gesprächsbereitschaft zeigen würde. Es sei sogar nicht ausgeschlossen, den US-Nationalspieler zum Nulltarif abzugeben, um das hohe Gehalt, das im Zuge der letzten Vertragsverlängerung 2017 vereinbart wurde, einsparen zu können. Und das, obwohl im Wood-Vertrag gar eine 20-Mio-Ausstiegsklausel enthalten sein soll. "

  • Diese Summen können sie alle vergessen, die zahlt momentan kein Verein. Ich bin aber davon überzeugt, dass Bobby Bundesligatauglich ist. Er ist schnell, technisch gut und kann auch seinen Körper einsetzen. Er hat ja es schon mal bewiesen, dass er bei uns funktionieren kann. Also wenn er zu Abstrichen beim Gehalt bereit wäre, hätte ich mit seiner Rückkehr kein Problem.:)

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Klar, Bob schlägt hier ein zweites Mal richtig gut ein und der HSV kauft Ihn nochmal . Für sehr viel Geld versteht sich, schließlich sind die bekannt dafür aus Fehlern nicht zu lernen 😎

  • Klar, Bob schlägt hier ein zweites Mal richtig gut ein und der HSV kauft Ihn nochmal . Für sehr viel Geld versteht sich, schließlich sind die bekannt dafür aus Fehlern nicht zu lernen 😎

    Grundsätzlich eine gute Idee - allein, der HSV hat gar keine Kohle mehr - weder für die Wiederholung alter Fehler noch für gute neue Ideen.

    (Es sei denn, Gevatter Kühne zockt mal wieder (und dann wirklich zum allerallerallerletztenmal) das Portemonnaie...)

  • Reklame:
  • Laut Bild sind wir an Philipp Förster von Sandhausen interessiert.

    "Union hat den nächsten Neuen für sein Abenteuer Bundesliga an der Angel. Nach BILD-Informationen sind die Eisernen heiß auf Philipp Förster (24) von Zweitligist Sandhausen. Knackpunkt: die Ablöse. Der gebürtige Kraichgauer steht bis 2020 beim SVS unter Vertrag.
    Wer ist dieser Förster? Er bestritt bislang für Sandhausen 57 Zweitliga-Spiele, schoss acht Tore - eines sogar in der Alten Försterei. Im Februar erzielte der Mittelfeldspieler das Tor bei Sandhausens 1:2-Niederlage.
    Ex-SVS-Trainer Kenan Kocak (38) sagte einmal über Förster: „Philipp ist für uns ein sehr wertvoller Spieler, er hat ein fantastisches Spielverständnis.“ "

  • Laut Bild sind wir an Philipp Förster von Sandhausen interessiert.

    "Union hat den nächsten Neuen für sein Abenteuer Bundesliga an der Angel. Nach BILD-Informationen sind die Eisernen heiß auf Philipp Förster (24) von Zweitligist Sandhausen. Knackpunkt: die Ablöse. Der gebürtige Kraichgauer steht bis 2020 beim SVS unter Vertrag.
    Wer ist dieser Förster? Er bestritt bislang für Sandhausen 57 Zweitliga-Spiele, schoss acht Tore - eines sogar in der Alten Försterei. Im Februar erzielte der Mittelfeldspieler das Tor bei Sandhausens 1:2-Niederlage.
    Ex-SVS-Trainer Kenan Kocak (38) sagte einmal über Förster: „Philipp ist für uns ein sehr wertvoller Spieler, er hat ein fantastisches Spielverständnis.“ "

    das sind genau diese Transfers, die ich mir jetzt erhoffe... wo ich mich seit Jahren frage (bis jetzt versteht sich), wie die Sandhausens, Kiels und Paderborns es schaffen, jüngere Spieler mit mehr Potenzial bei deutlich weniger finanziellem Aufwand aus dem Hut zu zaubern... jetzt nehmen wir die denen wenigstens weg.

  • Naja, das würde mich verwundern, der Verein hat viel Geld investiert um in die Bundesliga zu kommen, dann sollte man auch gucken, dass man dort bleibt. Förster ist sicherlich ein talentierter Spieler, ob es aber für die Bundesliga reicht ? Puh. Daran zu glauben ist schon mit viel Gottvertrauen zu erklären. Das wäre höchstens erklärbar, wenn Kroos wirklich geht und Bakalorz sich woanders hinbewegt. Als erste Position wird die 10er Rolle angegeben, ähnlich wie Kade oder eben Zulj, bei dem ja auch noch offen ist, ob er bleibt.

  • Naja, das würde mich verwundern, der Verein hat viel Geld investiert um in die Bundesliga zu kommen, dann sollte man auch gucken, dass man dort bleibt. Förster ist sicherlich ein talentierter Spieler, ob es aber für die Bundesliga reicht ? Puh. Daran zu glauben ist schon mit viel Gottvertrauen zu erklären. Das wäre höchstens erklärbar, wenn Kroos wirklich geht und Bakalorz sich woanders hinbewegt. Als erste Position wird die 10er Rolle angegeben, ähnlich wie Kade oder eben Zulj, bei dem ja auch noch offen ist, ob er bleibt.

    Man kann und sollte darauf hoffen, dass wir gute Scouts haben, wenn wir auch Spieler unterhalb der 1. BL holen. SCP hat es uns letzte Saison vorgemacht; die haben viele aus untern Ligen geholt und standen schlussendlich vor uns!

    Natürlich sollten wir auch nach erfahrenen und gestanden Spielern schauen, die 1. BL hat bestimmt einige Spieler, die gut sind, aber deren Situation in ihren jetzigen Vereinen wegen starker Konkurrenz nicht so toll ist.

    Übrigens, Real M. will sich wohl von Gareth Bale trennen. :opi: Der würde selbst Manni mit Ball am Fuss weglaufen. Und die Briten suchen nach dem Brexit händeringend Möglichkeiten, an EU-Staatsbürgerschaften zu kommen. :dafuer::doofy

    UNVEU

  • Reklame:
  • Fände die Förster-Verpflichtung jetzt nicht schlecht. Wir werden uns auf Zweitligaleistungsträger, junge Talente, überragend gescoutete Raketen aus ausländischen Ligen oder erfahrene Erstligaspieler aus der zweiten Reihe konzentrieren müssen. An die ganz großen Dickschiffe werden wir nicht rankommen und das brauchen wir auch nicht.

  • Ich hätte ja Broich vorgeschlagen, wenn der nicht schon seine Karriere beendet hätte.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame:
  • Laut Bild sind wir an Philipp Förster von Sandhausen interessiert.

    "Union hat den nächsten Neuen für sein Abenteuer Bundesliga an der Angel. Nach BILD-Informationen sind die Eisernen heiß auf Philipp Förster (24) von Zweitligist Sandhausen. Knackpunkt: die Ablöse. Der gebürtige Kraichgauer steht bis 2020 beim SVS unter Vertrag.
    Wer ist dieser Förster? Er bestritt bislang für Sandhausen 57 Zweitliga-Spiele, schoss acht Tore - eines sogar in der Alten Försterei. Im Februar erzielte der Mittelfeldspieler das Tor bei Sandhausens 1:2-Niederlage.
    Ex-SVS-Trainer Kenan Kocak (38) sagte einmal über Förster: „Philipp ist für uns ein sehr wertvoller Spieler, er hat ein fantastisches Spielverständnis.“ "

    Fände ich eine gute und sinnvolle Verpflichtung. Er ist der Dreh- und Angelpunkt des Offensivspiels von Sandhausen und mit 24 noch Entwicklungsfähig. Sicher bleibt abzuwarten, was er in der ersten Liga bringen kann, aber ich halte Ihn vor allem vor dem Hintergrund weiterer Abgänge im Mittelfeld für einen sinnvollen Transfer.

  • Reklame: