2019: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Kann man den Maloney UND Taz so einfach abgeben? Brauchen wir nicht ne Mindestanzahl von eigenen Nachwuchskickern bzw. so genannten local playern im Kader? Und zählt Eroll da nicht auch mit rein? Oder zählt eine Leihe da anders?

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • Kann man den Maloney UND Taz so einfach abgeben? Brauchen wir nicht ne Mindestanzahl von eigenen Nachwuchskickern bzw. so genannten local playern im Kader? Und zählt Eroll da nicht auch mit rein? Oder zählt eine Leihe da anders?

    dann werden zur neuen saison halt anderen aus der a jugend rauswachsenden jungs ein "profi"vertrag gegeben. die regel muss ja erfüllt werden X/

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Kann man den Maloney UND Taz so einfach abgeben? Brauchen wir nicht ne Mindestanzahl von eigenen Nachwuchskickern bzw. so genannten local playern im Kader? Und zählt Eroll da nicht auch mit rein? Oder zählt eine Leihe da anders?

    Taz zählt nicht als Local Player, da noch nicht drei Spielzeiten im Verein. https://www.dfl.de/de/hintergr…en/local-player-regelung/

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Trimmel wird sehr wahrscheinlich verlängern, aber er wird im Februar 32. Da mit einen 3 Jahresvertrag um die Ecke zu kommen ist sehr optimistisch, dann lieber 2 Jahre und mit Option bei einer gewissen Anzahl an Spielen.

  • Reklame:
  • Trimbo kann man gefahrlos für 2 Jahre verlängern. Und Micha kriegt bitte auch gleich nen Vertrag für ne weitere Spielzeit!

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • Ich denke, dass zur Winterpause Redondo oder Hedlund verkauft werden. Wir werden noch einen "schmalen Taler" erhalten.

    Die Perspektiven bei uns sind doch sehr eingeschränkt.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Warum sollte man sich nicht verstärken?

    Es wird bei allen anderen 35 Profivereine unzufriedene Bankdrücker geben die sich evtl.verändern wollen. Von vornherein abzulehnen wäre da in meinen Augen fahrlässig.


    Aber in erster Linie sollte man zusehen den Kader zu verschlanken.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Warum sollte man sich nicht verstärken?

    Es wird bei allen anderen 35 Profivereine unzufriedene Bankdrücker geben die sich evtl.verändern wollen. Von vornherein abzulehnen wäre da in meinen Augen fahrlässig.


    Aber in erster Linie sollte man zusehen den Kader zu verschlanken.

    Von den anderen 35 Vereinen kannst du ja schon mal 17 rausnehmen, wer Bankdrücker bei einem Zweitligaverein ist, wird uns da aktuell nicht weiterhelfen.

    Im Winter kriegst du nur schwer gutes Material. Sicherlich kannst du mit Spielern wie Friedrich Glück haben, aber das ist doch eher eine Ausnahme. Meistens sind im Winter Panikkäufe angesagt.

  • Reklame:
  • Warum sollte man sich nicht verstärken?

    Es wird bei allen anderen 35 Profivereine unzufriedene Bankdrücker geben die sich evtl.verändern wollen. Von vornherein abzulehnen wäre da in meinen Augen fahrlässig.


    Aber in erster Linie sollte man zusehen den Kader zu verschlanken.

    Von den anderen 35 Vereinen kannst du ja schon mal 17 rausnehmen, wer Bankdrücker bei einem Zweitligaverein ist, wird uns da aktuell nicht weiterhelfen.

    Also sind die Spieler, die uns im Januar verlassen auch nur Fallobst? ;)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Ich denke, dass zur Winterpause Redondo oder Hedlund verkauft werden. Wir werden noch einen "schmalen Taler" erhalten.

    Die Perspektiven bei uns sind doch sehr eingeschränkt.

    Hedlund war mal unser teuerster Zugang und ein großes Versprechen; leider nie wirklich und vor allem konstant eingelöst.

    Unvergessen bleibt sein (so wichtiges) Tor letzte Saison in Hamburg.

    Aber das allein reicht nicht.

    (Auch) für mich stehen die Zeiten auf Abschied; ist wohl für beide das Beste.

  • Von den anderen 35 Vereinen kannst du ja schon mal 17 rausnehmen, wer Bankdrücker bei einem Zweitligaverein ist, wird uns da aktuell nicht weiterhelfen.

    Also sind die Spieler, die uns im Januar verlassen auch nur Fallobst? ;)

    Spieler die uns im Januar verlassen, spielen hier nicht `mehr die erste Geige. Der nächste Wechsel kommt dann im Sommer.

  • Reklame:
  • Von den anderen 35 Vereinen kannst du ja schon mal 17 rausnehmen, wer Bankdrücker bei einem Zweitligaverein ist, wird uns da aktuell nicht weiterhelfen.

    Also sind die Spieler, die uns im Januar verlassen auch nur Fallobst? ;)

    Sie werden weder uns noch einem gehobenen Zweitligisten weiterhelfen. Sonst würden sie uns nicht verlassen (müssen).

  • Reklame: