2019: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Sorry, die Vertragsverlängerung von Christopher Lenz ist (zumindest mir) irgendwie in den Weihnachtstrubel geraten.

    Freue mich aber darüber, daß es geklappt hat.


    2021:

    - Friedrich (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Gogia (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Lenz (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Mees

    - Moser (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Ryerson (Vertrag gilt für die 1. bis 3. Liga)


    2020:

    - Andersson (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Busk (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - [ Cheftrainer Fischer ] (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Gikiewicz (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Hartel (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Hedlund (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - [ Co-Trainer Hoffmann ]

    - Hübner (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Polter (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Prömel (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Reichel (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)


    2019:

    - Abdullahi (auf Leihbasis von Braunschweig, Vertragsoption bis 2022)

    - [ Torwarttrainer Gspurning ]

    - Kroos

    - Maloney

    - Parensen

    - Redondo

    - Schmiedebach (auf Leihbasis von Hannover 96)

    - Schönheim

    - Schösswendter

    - Taz

    - Torrejón

    - Trimmel

    - Zejnullahu

    - Zulj (auf Leihbasis von TSG Hoffenheim)

    _______________________________________________________________________________________________


    "???" bzw. ausgeliehen:

    - Dietz (Vertrag gilt bis 2021 für die 1. und 2. Liga, ausgeliehen an Spfr. Lotte bis 2019) )

    - Kahraman (Vertrag bis 2020, ausgeliehen an Union Fürstenwalde bis 2019)

    - Kurzweg (Vertrag bis 2020, ausgeliehen an Würzburger Kickers bis 2019)


    Eisern!

    Pill

  • Zitat

    Ja auch von mir ein EISERNES Dankeschön an Pill für Deine genaue und wichtigen Vertragsauflistungen und und wie Du immer schnell die aktuellen Änderungen bringst.


    eisern4ever


    und nu rutsch jut ins Neue

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • Reklame:
  • Oder eben ganz einfach normal. Denn ich sehe diesen Umstand nicht nur als eine Frage des heutigen Geschäfts, sondern schlichtweg auch als eine des sportlichen Ehrgeizes. Und da wollen die meisten Sportler wohl auf dem für sie persönlich höchstmöglichen sportlichen Niveau spielen. Wenn wir den sportlichen Sprung nicht schaffen, springen halt die Spieler. Jedenfalls die, die das Zeug dazu haben. Und den Genannten unterstelle ich jetzt einfach mal, dass sie das Zeug dazu haben.

    Aber das gleiche Los (lediglich auf unterschiedlichen Stufen) haben wohl alle Vereine, wenn sie sich nicht gerade zu den ganz, ganz "Großen" Europas zählen dürfen.

    Von daher ist es dann eben klar, dass wenn wir jedes Jahr "nur" oben mit spielen (und damit eben auch Aufmerksamkeit und Interesse erzeugen), uns auch Leistungsträger immer wieder verlassen werden. Doch selbst ein Aufstieg wäre ja keine Versicherung dagegen, dass noch besser situierte Bundesligisten einem die Besten nach einer erfolgreichen Saison rauskaufen. Damit muss man ganz einfach leben und halt selbst zusehen, dass man immer wieder geschickt und mit Blick für die richtigen Spieler verpflichtet.

  • Wie habe ich Pferzel seine Sturmläufe an der Aussenlinie geliebt oder Stuffis Kopfballabwehr um mal die jüngere Zeit zu nehmen und mich gefragt was wohl danach kommt. Jetzt ist es schon fast vergessen. Es geht eben weiter und da habe ich zu Oliver Ruhnert vollstes Vertrauen das die Mannschaft konkurrenzfähig bleibt.


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Reklame:
  • Wie habe ich Pferzel seine Sturmläufe an der Aussenlinie geliebt oder Stuffis Kopfballabwehr um mal die jüngere Zeit zu nehmen und mich gefragt was wohl danach kommt. Jetzt ist es schon fast vergessen. Es geht eben weiter und da habe ich zu Oliver Ruhnert vollstes Vertrauen das die Mannschaft konkurrenzfähig bleibt.


    Eiserne Grüße

    ja, seinen job hat er bislang klar zu unserer zufriedenheit gemacht. allerdings tue ich mich dann da doch etwas schwer damit, ein vollstes vertrauen zu haben. dazu ist dieses fussballgeschäft zu unwägbar. und leute, die heute alles richtig machen, sind dann doch nicht perfekt, treffen auch mal unglückliche entscheidungen.

    und trotzdem, was bzw. wer auch immer mal kommt und geht.....es geht immer weiter :)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Reklame: