2019: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Klingt vielleicht hart, aber Talent allein reicht nicht für den dauerhaften Verbleib bei uns. Von den Anlagen her ein richtig Guter, von der Energie auf dem Platz...

    Ich bedaure nicht dass er geht.

    Aber ich bedaure außerordentlich, dass er nicht das geworden ist, was wir uns von ihm und er von sich selbst erhofft und gewünscht haben.

    Das hätte echt was tolles werden können...

  • Das dürfte es für die Winterpause auch gewesen sein.

    Allen Spielern, die uns verlassen, alles Gute für ihren weiteren Weg

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Mal eine Frage an die Transfer- und Transfermarktauskenner/ -interessenten:

    Wenn wir Kenny zu einem „unteren sechsstelligen Betrag abgeben - ich würde das mit 200 bis max. 300 TEUER übersetzen - wäre das zum halben aktuellen Marktwert lt. TM (500 TEUER).

    Ist das ein halbes Jahr vor Vertragsablauf/ Ablösefreiheit ein guter Preis?

    Was ist so üblich? (in % vom Marktwert?)

  • Mal eine Frage an die Transfer- und Transfermarktauskenner/ -interessenten:

    Wenn wir Kenny zu einem „unteren sechsstelligen Betrag abgeben - ich würde das mit 200 bis max. 300 TEUER übersetzen - wäre das zum halben aktuellen Marktwert lt. TM (500 TEUER).

    Ist das ein halbes Jahr vor Vertragsablauf/ Ablösefreiheit ein guter Preis?

    Was ist so üblich? (in % vom Marktwert?)

    Frag mal bei Max Eberl an. Der scheint in Deutschland einer der besten Kenner zu sein.;)

    UNVEU

  • Reklame:
  • Das dürfte es für die Winterpause auch gewesen sein.

    Allen Spielern, die uns verlassen, alles Gute für ihren weiteren Weg

    Schönheim wird hier bestimmt gleich auch noch aus dem Hut gezaubert... als Vollzugsvorschlag!:/

    Mal abwarten, er wird seinen Vertrag erfüllen wollen;)

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • Mal eine Frage an die Transfer- und Transfermarktauskenner/ -interessenten:

    Wenn wir Kenny zu einem „unteren sechsstelligen Betrag abgeben - ich würde das mit 200 bis max. 300 TEUER übersetzen - wäre das zum halben aktuellen Marktwert lt. TM (500 TEUER).

    Ist das ein halbes Jahr vor Vertragsablauf/ Ablösefreiheit ein guter Preis?

    Was ist so üblich? (in % vom Marktwert?)

    Keine Ahnung, das ist wohl Verhandlungssache: wir wollen ihn von der Gehaltsliste und das vor Auslaufen des Vertrages, wo es ja nichts mehr zu holen gibt....der neue Verein benötigt ihn wohl dringend sofort und will/kann nicht bis Saisonende warten...

    Insofern wird man sich in der Mitte treffen....schätze ich mal.:/

  • Schönheim und Erol könnte ich mir noch vorstellen, das sie uns noch im Winter verlassen.

    Ja, durchaus, aber unterschiedlich wahrscheinlich: auf Erols Wechsel würde ich 60% Eintrittswahrscheinlichkeit setzen und auf Spuckis (deutlich) unter 30 - weder denke ich wirklich, dass er wechseln will noch dass es eine große Nachfrage für Spieler in seiner gesundheitlichen Situation und mit der Verletzungsanfälligkeit.

    Alle anderen unter 10% - bis auf einen:

    Ich könnte mir vorstellen, dass Busk mit seiner Situation und Perspektive sehr unzufrieden ist; die Nummer eins ist festgemeißelt, da kommt er nicht ran.

    Selbst im Vertretungs-(Verletzungsfall) wäre klar, dass er nur Platzhalter wäre; egal wie (gut) er hält.

    Läuft sein Vertrag eigentlich im Sommer aus?

  • Reklame:
  • 2 Aussenspieler sind weg. Ich wäre für Thorgan Hazard, aber wenn der zu teuer ist, vllcht. Patrick Herrmann.:doofy

    Ich hatte,, aufgrund seiner wenigen Berücksichtig, schon mit Christoph Kramer und seiner Verbundenheit zu TM gelibäugelt.

    UNVEU

  • Reklame: