2019: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Der hatte mal einen Marktwert von 8 Mio.

    Mit damals 21.

    Offensichtlich ein Talent, was den Sprung vom Versprechen zum Einlösen (noch) nicht geschafft hat.

    Köln ist angeblich auch interessiert, ziehen wohl aber ihre Option bei Xanten49.

  • carlos mane wird offenbar seit einiger zeit erfolglos auf dem markt angeboten. aek athen, italien, köln, nürnberg... diverse namen findet man als mutmaßliche interessenten. Problem: verletzungsanfälligkeit.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • carlos mane wird offenbar seit einiger zeit erfolglos auf dem markt angeboten. aek athen, italien, köln, nürnberg... diverse namen findet man als mutmaßliche interessenten. Problem: verletzungsanfälligkeit.


    EISERN

    vllt wird noch ein Dritter für Skat gesucht, ich weiß, der war böse...

    Asche auf mein Haupt

  • fapewill: wieviele Portugiesen, die skat können, kennst du?


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame:
  • carlos mane wird offenbar seit einiger zeit erfolglos auf dem markt angeboten. aek athen, italien, köln, nürnberg... diverse namen findet man als mutmaßliche interessenten. Problem: verletzungsanfälligkeit.


    EISERN

    vllt wird noch ein Dritter für Skat gesucht, ich weiß, der war böse...

    Asche auf mein Haupt

    In Portugal sehr weit verbreitet , ;)


    Zumal er zwei Nationalitäten hat!

    Vielleicht gab´s auch in Guinea Bissau ´ne Skat-Fraktion

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • manchmal fliegen einem die antworten auf scheinbar schwierige fragen des lebens so wunderbar leicht wie eine feder zu ... :-)))


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Wollte Stuttgart den nicht sogar halten? Und Stuttgart hatte meines Wissens nach sogar 'ne ziemlich hohe Leihgebühr damals bezahlt (über 1Mio, nur als Leihe).


    Der wäre ohne die Verletzungsanfälligkeit nie bei uns im Gespräch. Allerdings weiß ich genau deshalb auch nicht was ich davon halten soll. Ohne die Anfälligkeit wär's wohl ein absoluter Toptransfer für unsere Verhältnisse.

  • Reklame:
  • Köln ist angeblich auch interessiert, ziehen wohl aber ihre Option bei @ Xanten49.

    Ist geklärt! Mane kommt zu Union und ich wechsele an den Rhein. 8o

    Mehr als hier, verdiene, äh, bekomme dort garantiert mehr.

    UNVEU

    Falls du die Zweitklassige Truppe vom Rhein meinst , wäre das Hochverrat !!!:pump

  • Richtig, aber soll wohl "nur" als Leihe kommen. Wunderte mich schon wie wir uns den leisten wollen. Sporting hat vor 'nem halben Jahr noch 10Mio aufgerufen. Nur deshalb scheiterte es ihn nach Stuttgart zu lotsen. Als Leihe könnte er uns wirklich helfen. Ist er wieder verletzt beißt man sich nicht so sehr in den Arsch.


    Wie gesagt: für unsere Verhältnisse absoluter Topmann. Dann ist aber auch die ausgegebene Richtung klar. ;) Wenn der kommt, kann mir keiner erzählen das weiter oben wirklich nur von Spiel zu Spiel gedacht wird. Dann will man diese Saison noch richtig angreifen.

  • Reklame:
  • Reklame: