2019: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Dieser Transfer ergibt doch für beide Seiten gar keinen Sinn. Mane hat das Spiel 2.Liga doch schon erfolgreich durchgespielt. Warum nochmal nach Deutschland ins Unterhaus?

    Und wozu verbrennen wir unser Geld für ein halbes Jahr, indem wir ohnehin nicht mehr an Köln und Hamburg rankommen. Angegriffen werden muss wieder nächste Saison.

  • Reklame:
  • habe gerade ne Jagdwaffe auf n Winteracker gefunden....

    Vinsanaty ist da eingraviert. Bitte nach dem 3:2 Heimsieg am 31. Januar abholen..

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Dieser Transfer ergibt doch für beide Seiten gar keinen Sinn. Mane hat das Spiel 2.Liga doch schon erfolgreich durchgespielt. Warum nochmal nach Deutschland ins Unterhaus?

    Und wozu verbrennen wir unser Geld für ein halbes Jahr, indem wir ohnehin nicht mehr an Köln und Hamburg rankommen. Angegriffen werden muss wieder nächste Saison.

    Ich bin froh, dass unsere Spieler und die Vereinsführung nicht so denken wie Du und noch mal angreifen wollen. Bei 3 Punkten Rückstand auf Platz 3 und 5 Punkten Rückstand auf Platz 2 jetzt schon die Saison abschenken wollen? Schwach!

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Hier wurde doch immer bemängelt, dass der Kader zu gross sei, dann wurden Fachkräfte abgebaut.


    Und nun geht die Feierei los, weil evtl wieder fröhlich neuverpflichtet wird? War der Kader dann doch nicht zu gross?

  • Dieser Transfer ergibt doch für beide Seiten gar keinen Sinn. Mane hat das Spiel 2.Liga doch schon erfolgreich durchgespielt. Warum nochmal nach Deutschland ins Unterhaus?

    Und wozu verbrennen wir unser Geld für ein halbes Jahr, indem wir ohnehin nicht mehr an Köln und Hamburg rankommen. Angegriffen werden muss wieder nächste Saison.

    Ich bin froh, dass unsere Spieler und die Vereinsführung nicht so denken wie Du und noch mal angreifen wollen. Bei 3 Punkten Rückstand auf Platz 3 und 5 Punkten Rückstand auf Platz 2 jetzt schon die Saison abschenken wollen? Schwach!

    ich denke wie Vinsanaty, wir haben ein gute Truppe zusammen, mehr als 11 können ehe nicht spielen...

    die nächsten beiden Spiele sind schon ein Wahrsager....

    Mane hat nichtmal das Trainingslager mitmachen können, ehe er sich eingefummelt hat..naja die Zeit läuft

  • Ich bin froh, dass unsere Spieler und die Vereinsführung nicht so denken wie Du und noch mal angreifen wollen. Bei 3 Punkten Rückstand auf Platz 3 und 5 Punkten Rückstand auf Platz 2 jetzt schon die Saison abschenken wollen? Schwach!

    ich denke wie Vinsanaty, wir haben ein gute Truppe zusammen, mehr als 11 können ehe nicht spielen...

    die nächsten beiden Spiele sind schon ein Wahrsager....

    Mane hat nichtmal das Trainingslager mitmachen können, ehe er sich eingefummelt hat..naja die Zeit läuft

    Falls Mane fit ist, würde er uns sofort entscheidend verstärken. Ich weiß nicht wie lange Mees ausfällt. Als echte Außenstürmer bleiben nur Gogia und Abdullahi. Ich weiß, dass Taz und Hartel auch schon dort probiert wurden, aber alles kein Vergleich zu den Qualitäten von Mane.


    Ich möchte natürlich auch nicht, dass Geld sinnlos verbrannt wird, deshalb wäre derzeit auch nur eine Leihe eine Option. Ich habe mich nur dagegen gewehrt, die Saison bereits jetzt abzuschenken.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Also sollten wir die Möglichkeit bekommen, Carlos „The Weapon“ Mané zu leihen, MÜSSEN wir zuschlagen! Alles andere wäre grob fahrlässig.

    Und die Kosten? Stuttgart durfte für 2Jahre Leihe 1,65Mio hinlegen. Soviel geben wir nicht Mal für Transfers aus, außer bei Polti. Sporting wollte vor der Saison 10Mio, hätte sich auch auf 7,5Mio runter handeln lassen. Nicht unwahrscheinlich also, das uns die Leihe über 500.000€ kosten würde und der Spieler nach 'nem halben Jahr weg wäre.

    Vllt gäbe es eine Kaufoption im Aufstiegsfall, aber von Erfolg abhängig ist schonmal scheiße.


    Außerdem wirft Mane dann direkt die Frage auf wo wir die Kohle mit einmal her nehmen?! Stadion und NLZ sollen gebaut werden, aufgestiegen sind wir auch noch nicht. Doch den Goldesel gefunden?


    Mane sollte nur geholt werden, wenn die Kosten im überschaubaren Rahmen bleiben. Und daran glaube ich nicht. Das war der Grund wieso Stuttgart Abstand genommen hat, sonst wäre Mane schon in der BuLi.

  • Die Kosten dürften deutlich gesunken sein da sein Marktwert auch nicht mehr so dolle ist.

  • Reklame: