2019: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Bobby spielt noch beim HSV, ich dachte der ist in Hannover?

    Hannover hat ihn nur ausgeliehen. Wenn müssten wir uns mit dem HSV einig werden. Desweiteren haben die Wood u.a. eben wegen dem 3Mio-Vertrag verliehen, der auch der Grund ist wieso man entweder im Sommer einen neuen Vertrag aushandeln will oder ihn komplett von der Gehaltsliste will.


    Fakt ist jedoch: Wood besitzt den von mir angesprochenen Vertrag beim HSV, Hannover dürfte momentan eben nur einen Großteil davon berappen.

    Fakt ist aber auch, dass er, solange der hsv in Liga 2 spielt, „nur“ 1,7 mio ca verdient.

    So genau müssen wir bleiben. Aber sobald der hsv erste Liga wieder spielt, kriegt er wieder 3 mio. Besser hätte Wood Bzw sein Berater dieses eine gute Jahr bei uns nicht vergolden können.

    „Je länger man auswärts nicht gewonnen hat, desto größer wird die Wahrscheinlichkeit, wieder ein Auswärtsspiel zu gewinnen.“
    Uwe Neuhaus, (Ex-)Trainer Union Berlin :saint:

  • Aktuelles Interview in "FARSA FUTBOL"


    FF: "... Eine Leihe nach Deutschland, mit Verlaub - Secunda division, ist das ihr Anspruch?"


    Haben Sie diese Liga schon einmal erlebt? Sind Sie angetrieben worden, beschimpft, mit Bier beschűttet, von Fans frenetisch gefeiert..?


    FF "Manè in Liga 2 ist doch nicht eine Schlagzeile die sie sich erträumt haben"


    Manė glűcklich und wenn glűcklich dann ohne Verletzung... Fussball kann sehr einfach sein!


    FF 'Das ist aus unserem Sprachfundus, da kann auch ein Manė nicht einfach mal so rumwildern!


    Gewöhnen Sie sich mal dran. Bei Union heißt es dann MANNE!!!


    FF?.....?????....


    :schal::schal::schal::schal:

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Reklame:
  • Düsseldorf scheint Mane fest verpflichten zu wollen. Haben wohl ein Angebot von 6,5 Mio abgegeben. Ich denke, dass sich das damit erledigt hat.

    "Das Fußballspiel ist rituelle Jagd, stilisierter Kampf und symbolisches Geschehen." (Desmond Morris)

  • Ich glaub nicht dran.


    Fortuna Düsseldorf wäre wohl bereit die 6.5 Mil. für ihn zu zahlen.


    Und da kann er dann auch 1. Liga spielen

    Denen sind die vier Siege in Folge in der Karnevalszeit zu Kopfe gestiegen... Durch sind sie noch lange nicht und am Aschermittwoch kann schon (fast) alles vorbei sein....:P

  • Reklame:
  • Flunker, Flunker, Flunker...

    Fortuna steht nur 1x bei D...d... im Vereinsnamen.

    soviel Glück haben die Bauern nicht!!!




    EISERN 8o


    :schal::schal::schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Carlos Mané ist ja nach Florian Flecker schon der zweite diskutierte Neuzugang für die Außenbahn. Da scheinen wir nach den Abgängen von Kenny und Simon nachbessern zu wollen.


    Da diese beiden es nun wohlmöglich nicht werden, können wir auf neue Namen gespannt sein.

    Einfach scheint der Markt nicht zu sein, wenn wir inzwischen bis nach Portugal, und dort auf den Ersatzbänken kieken.

  • Reklame:
  • Nur weil hier im Forum diskutiert wird (und ggf. das eine oder andere Blatt der Sportgazettenwelt das Gleiche tut), muss das ja noch lange nicht heißen, dass wir tatsächlich suchen.

    Sollte es dennoch so sein, wäre wohl unsere sportliche Leitung der richtige Adressat für eine Frage nach dem Warum.

    Bis dahin lege ich mich wieder hin :sleeping::sleeping:

  • Torrejon hat die Freigabe erhalten.

    Damit dürfte ein zeitnaher Wechsel Friedrichs erstmal vom Tisch sein.

    https://www.morgenpost.de/spor…noch-im-Winter-gehen.html?

    Ruhnert hat doch in 'nem Zeitungsinterview schon gesagt das Augsburg erst im Sommer die Option ziehen kann. Also wenn ein Wechsel Friedrichs zur Disposition stand im Winter, dann richtig teuer

    Vllt kann man sich auch nochmal mit Augsburg zusammen setzen und denen die RKO für Sommer abkaufen, sowas gab's ja in der Vergangenheit auch schon. Sicher ist sicher.

  • Reklame: