2019: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Wenn er denn wirklich gesund ist und kommt, wäre das eine tolle Sache. Die Ablösesummen von zwei eher durchschnittlichen Zweitligaspielern (Hedlund+Redondo) und die Gehälter der beiden, sollten Leihgebühr und Gehalt von Mané kompensieren.

    "Mit Verlaub, mit Atomenergie kann man im Winter nicht heizen. Man sollte uns auch nicht für blöder verkaufen, als wir im Schnitt sind."


    Claudia Roth

  • Reklame:
  • Ja, jetzt ist es "amtlich".

    Ein ganz herzliches Willkommen, Carlos!

    Bei Dir bin ich wirklich echt gespannt, wie das Zusammenspiel mit den Kollegen vorn im Sturm klappt. Viel (taktische) Arbeit für unseren Trainer!

    Die Kaufoption lasse ich in der Auflistung - wie üblich - weg. Wir wissen einfach zu wenig über diese vertraglichen Konstruktionen (nicht nur bei Carlos, sondern bei mehreren Spielern).


    2022:

    - Rapp (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)


    2021:

    - Friedrich (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Gogia (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Lenz (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Mees

    - Moser (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Ryerson (Vertrag gilt für die 1. bis 3. Liga)


    2020:

    - Andersson (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Busk (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - [ Cheftrainer Fischer ] (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Gikiewicz (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Hartel (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - [ Co-Trainer Hoffmann ]

    - Hübner (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Polter (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Prömel (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Reichel (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)


    2019:

    - Abdullahi (auf Leihbasis von Braunschweig, Vertragsoption bis 2022)

    - [ Torwarttrainer Gspurning ]

    - Kroos

    - Maloney

    - Mané

    - Parensen

    - Schmiedebach (auf Leihbasis von Hannover 96)

    - Schönheim

    - Taz

    - Torrejón

    - Trimmel

    - Zejnullahu

    - Zulj (auf Leihbasis von TSG Hoffenheim)

    _______________________________________________________________________________________________


    "???" bzw. ausgeliehen:

    - Dietz (Vertrag gilt bis 2021 für die 1. und 2. Liga, ausgeliehen an Spfr. Lotte bis 2019) )

    - Kahraman (Vertrag bis 2020, ausgeliehen an Union Fürstenwalde bis 2019)

    - Kurzweg (Vertrag bis 2020, ausgeliehen an Würzburger Kickers bis 2019)


    Eisern!

    Pill

  • Reklame:
  • "Ja, jetzt ist es "amtlich"." :rofl::daumen::hail:beer:schal:

  • Reklame:
  • Ich finde, wir sollten insgesamt hier im Forum zurückhaltender in der Bewertung der wirtschaftlichen und sportlichen Situation anderer Vereine sein. Auch da gibt es Gemengelagen, die wir überhaupt nicht beurteilen können, langfristige Prozesse. Ich würde niemals DD in den Arsch kriechen , über Ingolstadt, RB, Bayer Leverkusen, Wolfsburg usw. brauchen wir uns nicht zu unterhalten - das ist Plastik - aber wenn wir für uns proklamieren , ein Traditionsverein zu sein, dann sollten wir nicht so überheblich über die Probleme anderer Traditionsvereine (insbesondere aus dem Westen) zu schreiben. Das steht uns nicht zu - man kehrt den Dreck/Altlasten dann doch besser vor der eigenen Tür zusammen. Nur mal so ein Gedanke … typische Winterloch - Diskussion

    Wo er Recht hat... Uns hat oft genug das Wasser bis zum Hals gestanden. Und es gibt keinerlei Garantien, dass es nicht mal wieder so sein könnte, wodurch auch immer.

    Wenn das der Maßstab ist, darf man gar nichts mehr kritisieren...:opi:

    Womit ich euch Recht gebe: Überheblichkeit steht uns nicht zu!:thumbup:

  • Wo er Recht hat... Uns hat oft genug das Wasser bis zum Hals gestanden. Und es gibt keinerlei Garantien, dass es nicht mal wieder so sein könnte, wodurch auch immer.

    Wenn das der Maßstab ist, darf man gar nichts mehr kritisieren...:opi:

    Womit ich euch Recht gebe: Überheblichkeit steht uns nicht zu!:thumbup:

    Flämingunioner : so war's, zumindest meinerseits, gemeint.

  • Jetzt isses offiziell:


    Mane zu Union

    So gut ich das sportlich finde, so merkwürdig finde ich das finanziell. Was ist hier los? Wie kann es sein das so einer zu uns kommt wenn es tatsächlich Nebenbuhler aus der Buli gibt (Düdo)?? :/

    Ich finde es zu aller erst es als eine super Verpflichtung. Ob er sportlich einschlägt werden wir sehen und ob es bereits für einen Einsatz am Donnerstag reicht.


    Wegen dem finanziellen vertraue ich da voll und ganz dem Schatzmeister und Ruhnert und die Kaufoption find ich auch klasse. Wird dann im Sommer unser Königstransfer aber bis dahin ja nur ne Leihe.


    Und warum soll Düsseldorf besser oder attraktiver sein als wir? Nur weil die 1. Liga spielen? Nö.

  • Reklame: