2019: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Jetzt mal seriös und zurück zum Thema, Ihr Labertaschen!

    Lt. der hier zitierten BZ soll der Herr aus Uganda die (jüngeren) Alternative zu Trimmel sein.

    Sorry, Herr Ruhnert, aber 30 Sekunden Internet-Recherche reichen aus, um zu wissen, dass das Durchschnittsalter in Uganda aktuell bei 15(!) Jahren liegt.

    Kollege Bockhorn ist mit 24 also fast doppelt so alt wie der Durchschnittlich - in Deutschland mit seinem Altersdurchschnitt von 44 entspräche das einem Vergeichsalter von 70...

    Sorry, aber das kann ja nun wohl wirklich nicht die Zukunft sein...

  • Bocki macht nur Sinn, wenn Ryerson ins Mittelfeld rutschen würde. Aber da man ihn nicht oft gesehen hat (den Ryerson) ist das wie immer spekulativ.


    Halte von dem Gerücht nicht viel. In der Region hätte Paderborn sonst schon eher zugeschlagen.

  • Das ist interessant ...

    "... Wie der kicker erfuhr, enthält die Vereinbarung eine bindende Option, nach der sich das Leihgeschäft mit dem defensiven Mittelfeldspieler (hier: Manuel Schmiedebach) automatisch in einen festen Anschlussvertrag bei den Hauptstädtern umwandelt, wenn diese nicht in die 3. Liga absteigen ..."

    Quelle:

    http://www.kicker.de/news/fuss…zca13zW6D5c9m7a1s4pQyzWjA

    Eisern!

    Pill

  • Hatte ich vorhin schon mit Freude gelesen. Immer wieder schön zu sehen, wie sehr unsere aktuellen Verantwortlichen ihr Handwerk verstehen. Würde mich sehr freuen, ihn im kommenden Jahr weiter bei uns zu sehen...

  • Das ist aber keine neue Nachricht. Das war schon beim Wechsel zu lesen. Das war quasi eine Versicherung für Schmiedebach, dass er zurück kann, falls Union absteigt. Er hat sich ja ursprünglich mit dem Wechsel schwer getan.

  • Reklame:
  • dein Fake kannste stecken lassen. passt zZ nicht hier rein...




    EISERN :cursing:

    :nixweiss::nixweiss::nixweiss:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • dieses "Kasperltheater" braucht man mit unseren Spielern nicht anwenden.



    EISERN :(

    :/:/:/

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Reklame:
  • Ich werfe mal 2 interessante (zumindest für mich) Spieler als mögliche Neuzugänge in den Ring:


    Paulo Otavio (LV) und Sonny Kittel (OM) vom Fastabsteiger Ingolstadt


  • Reklame:
  • Mindestens anschauen! Gerade weil es bald interessant wird wer keinen Vertrag mehr bekommt bzw. wer nach Ausleihe nicht verpflichtet wird!? Und einige Leihspieler kommen ja auch eigentlich zurück!?

  • Kittel fände ich auch gut. Vermute aber dass er eher zum HSV gehen würde, da dort der Platz von Holtby frei wird.


    Was haltet ihr von Lukas Fröde aus Duisburg ? Als Ersatz fälss Prömel abgeworben wird.

  • Insbesondere im defensiven / zentralen Mittelfeld sollten wir nachlegen. Die Abhängigkeit von Schmiese und Prömel ist hier doch sehr groß und wir können dort kaum variieren. Allerdings würde ich da auch auf Entwicklingspotential setzen, was mich bspw. zu D. Burnic bringt. Hat für sein junges Alter ne Menge Erfahrung und neben für das Alter guter körperlicher Robustheit, bringt er auch die entsprechende Technik mit.

    "Das Fußballspiel ist rituelle Jagd, stilisierter Kampf und symbolisches Geschehen." (Desmond Morris)

  • Den Burnic fand ich schon interessant, bevor er vom BVB zum VFB ausgeliehen wurde. Ansonsten sollte man den Kirchhoff auf den Schirm haben falls die Bördebauern absteigen.

  • Reklame: