2019: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Das war doch das Pauli-Spiel, oder?


    Der Kader ist halt breit, er müsste dann einen der arrivierten Spieler für ihn auf die Tribüne setzten, Zulj, Gogia, Mees, Hartel, Abdullahi oder Mané. Ich würde Taz aber auch gern mal wieder im Kader sehen.

  • Das war doch das Pauli-Spiel, oder?


    Der Kader ist halt breit, er müsste dann einen der arrivierten Spieler für ihn auf die Tribüne setzten, Zulj, Gogia, Mees, Hartel, Abdullahi oder Mané. Ich würde Taz aber auch gern mal wieder im Kader sehen.

    kann er dann machen, wenn es um nichts mehr geht....

    von den 6 Genannten, würde ich erstmal 3 streichen, für den Moment

  • Sehr schön, die Verlängerung, Berkan!

    Nun bitte noch Spielminuten erKÄMPFEN.


    2022:

    - Rapp (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)


    2021:

    - Friedrich (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Gogia (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Lenz (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Maloney (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Mees

    - Moser (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Ryerson (Vertrag gilt für die 1. bis 3. Liga)

    - Taz (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)


    2020:

    - Andersson (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Busk (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - [ Cheftrainer Fischer ] (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Gikiewicz (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Hartel (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - [ Co-Trainer Hoffmann ]

    - Hübner (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Polter (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Prömel (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Reichel (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Trimmel (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga, Vertragsoption bis 2021)


    2019:

    - Abdullahi (auf Leihbasis von Braunschweig, Vertragsoption bis 2022)

    - [ Torwarttrainer Gspurning ]

    - Kroos

    - Mané (auf Leihbasis von Sporting Lissabon, Vertragsoption)

    - Parensen

    - Schmiedebach (auf Leihbasis von Hannover 96)

    - Schönheim

    - Torrejón

    - Zejnullahu

    - Zulj (auf Leihbasis von TSG Hoffenheim)

    _______________________________________________________________________________________________


    "???" bzw. ausgeliehen:

    - Dietz (Vertrag gilt bis 2021 für die 1. und 2. Liga, ausgeliehen an Spfr. Lotte bis 2019) )

    - Kahraman (Vertrag bis 2020, ausgeliehen an Union Fürstenwalde bis 2019)

    - Kurzweg (Vertrag bis 2020, ausgeliehen an Würzburger Kickers bis 2019)

    Eisern!

    Pill

  • Reklame:
  • Es ist wieder die Zeit der Veränderungen angebrochen. Einige gehen, andere kommen hinzu.


    Danke, Pill das Du mich und auch die anderen auf dem laufenden hälst.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Das war doch das Pauli-Spiel, oder?


    Der Kader ist halt breit, er müsste dann einen der arrivierten Spieler für ihn auf die Tribüne setzten, Zulj, Gogia, Mees, Hartel, Abdullahi oder Mané. Ich würde Taz aber auch gern mal wieder im Kader sehen.

    kann er dann machen, wenn es um nichts mehr geht....

    von den 6 Genannten, würde ich erstmal 3 streichen, für den Moment

    Ab der neuen Saison hat man ja neun Spieler auf der Bank, vielleicht bekommt er da dann zumindest mehr Spieltagskader-Nominierungen. Zumal Mané ja vermutlich nicht bleibt und bei Zulj muss man auch schauen, ob wir, er und Hoffenheim wollen...

  • Mal ne Frage zum Localplayer.


    Würde Berkan verliehen werden, gelte die Regelung dennoch bei uns?

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Mal ne Frage zum Localplayer.


    Würde Berkan verliehen werden, gelte die Regelung dennoch bei uns?

    Jepp. Wurde im Winter diskutiert, Links dazu gab es auch. Theoretisch kann man alle verleihen. Wäre ich ja auch dafür bei Maloney und Taz, wenn sie hier nicht spielen.

  • Reklame:
  • Theoretisch kann man alle verleihen, nur hat man dann nicht mehr genug Local Player. Nach meiner Erinnerung müssen mindestens zwei dem eigenen Kader angehören. Das wäre dann wohl vornehmlich die Position dritter oder vierter Keeper und ein Feldspieler.


    Die restlichen haben dann das große Glück, sich durch Spielpraxis woanders zu entwickeln ...

    „Regelmäßige Spielzeit ist beim Übergang vom Jugend- in den Männerbereich durch nichts zu ersetzen." Lutz Munack


    Steven Skrzybski: 5 Spielzeiten Union Zwee, 59 Spiele

  • Theoretisch kann man alle verleihen, nur hat man dann nicht mehr genug Local Player. Nach meiner Erinnerung müssen mindestens zwei dem eigenen Kader angehören. Das wäre dann wohl vornehmlich die Position dritter oder vierter Keeper und ein Feldspieler.


    Die restlichen haben dann das große Glück, sich durch Spielpraxis woanders zu entwickeln ...

    Richtig. Wer Langeweile hat siehe 2018: Kommen-Gehen-Bleiben Seite 181

  • Theoretisch kann man alle verleihen, nur hat man dann nicht mehr genug Local Player. Nach meiner Erinnerung müssen mindestens zwei dem eigenen Kader angehören. Das wäre dann wohl vornehmlich die Position dritter oder vierter Keeper und ein Feldspieler.


    Die restlichen haben dann das große Glück, sich durch Spielpraxis woanders zu entwickeln ...

    Ne, da liegst du falsch. Cihan Kahraman wurde ja auch verliehen und zählt immer noch - offenbar Stichtagsregelung - zu unsere Locals. Taz erst ab nächter Saison. Da Eroll uns wohl verlassen wird, brauchten sie eben vier Neue.


    Die wären - Stand jetzt - Taz, Moser, Kahraman und Maloney.

  • Wieso liegt er da falsch? Man muss 4 eigene haben und wie Chris_Union schreibt müssen 2 zum Kader gehören und 2 kann man eben verleihen.

  • Reklame:
  • INSBESONDERE die letzte Spiele zeigten, dass wir schon eine gute Mannschaft haben, aber noch NICHT gut genug.


    Da bin ich auf die neue im Sommer SEHR gespannt.

    Kibi, leg bitte auch in der Öffentlichkeit Deine Dreipunktgelbbinde an, auf dass Dich auch jeder versteht....;o).

  • Ich will noch immer den Souza aus Meiderich. Wunsch Nr. 2 spielt wohl demnächst beim nächsten Gegner, der "Hansi" hätte mir sehr gut gefallen.


    Manne wird nicht bleiben, Zulj wohl auch nicht, Hartel ( zu Saisonbeginn von mir als DER Transfer angesehen), hat mich auch nicht wirklich überzeugt.


    Viele sind noch offen, zwingend behalten bitte Gikiewicz, Mees, Hübner, Friedrich, Polter, Prömel, Gogia, gern auch Lenz, Trimmel, Ryersson, Busk, und (Achtung Sozialouting!) Kroos und Andersson.


    Reichen und Schmiede sehe ich zunehmend kritisch.


    So viel wollte ich gar nicht offenbaren, soll keine Abrechnung sein, eher ein vorfristiges Fazit.

  • Reklame: