2019: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Reklame:
  • Spieltagsdirrahoea oder auch Saisonenddarmgastritis. Aber: man nehme 3 Punkte Dinoschlachtewurscht und schon sieht's besser aus. Bitte dann in Darmstadt nicht gleich wieder abführen ...


    Schaun wa mal ob's nächstes Jahr n Ausflug nach Bremen oder Bremer Brücke...

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Reklame:

  • Irgendwann sollten wohl auch mal Entscheidungen zu Thema "Leihe" getroffen werden. Was passiert mit Abdullahi/ Mane´/ Zulj bzw. mit Dietz/Kahraman/Kurzweg?

    Auslaufende Verträge gibt es auch noch. Dazu VIELEICHT den einen oder anderen unzufriedenen Spieler? "Frisches Blut" sollte auch noch kommen! Wieviel aus der A-Jugend "müssen" verpflichtet werden? Fragen über Fragen, die im "schlechtesten Fall doch nicht erst ab 28.05. geklärt werden sollten.

    Ich bin mal gespannt und warte ab...

  • Abdullahi wird fest verpflichtet, Mané verlässt uns wider und bei Zulj wäre es eine Frage der Ablöse und des Gehalts.


    Bei unseren ausgeliehenen Spielern wird es eher kein großes Interesse unsererseits geben, da sie zwar in der 3. bzw. 4. Liga gut mitgespielt haben, aber ob das für unsere Ziele reicht?

  • Abdullahi wird fest verpflichtet, Mané verlässt uns wider und bei Zulj wäre es eine Frage der Ablöse und des Gehalts.


    Bei unseren ausgeliehenen Spielern wird es eher kein großes Interesse unsererseits geben, da sie zwar in der 3. bzw. 4. Liga gut mitgespielt haben, aber ob das für unsere Ziele reicht?

    Mal sehen ob deine Vorhersagungen eintreten!

    Was sagt denn deine Zauberkugel, was mit Parensen wird?

  • Reklame:
  • Abdullahi wird fest verpflichtet, Mané verlässt uns wider und bei Zulj wäre es eine Frage der Ablöse und des Gehalts.


    Bei unseren ausgeliehenen Spielern wird es eher kein großes Interesse unsererseits geben, da sie zwar in der 3. bzw. 4. Liga gut mitgespielt haben, aber ob das für unsere Ziele reicht?

    Mal sehen ob deine Vorhersagungen eintreten!

    Was sagt denn deine Zauberkugel, was mit Parensen wird?

    Was soll mit dem werden? Der ewige Micha bleibt der ewige Micha! :hail:schal:

  • Viele sind noch offen, zwingend behalten bitte Gikiewicz 👍🏻, Mees👍🏻, Hübner👍🏻, Friedrich👍🏻,Polter👍🏻, Prömel👍🏻, Gogia, gern auch Lenz👍🏻, Trimmel👍🏻, Ryersson👍🏻, Busk👎🏻, und (Achtung Sozialouting!) Kroos und Andersson.👍🏻


    Bei Kroos bin ich noch nicht überzeugt. Wenn dann ein leistungsbezogener Vertrag. Für Trimmel muss auf jeden Fall ein adäquater Ersatz her! Auch wenn Spucki und Marc uns verlassen brauchen wir dort noch einen Ersatz. Wenn das Gerücht um den Abwehrchef bei Hansa stimmt, wäre ich sehr glücklich.

    Busk wird eventuell auch schauen das er irgendwo als Nummer 1 im Tor stehen kann. Wenn Rafa bleibt, gibt es wohl kein Vorbeikommen.Schmiedebach würde ich gerade als „Kampfschwein“ behalten. Und auf der linken Abwehrseite muss man sich auch etwas einfallen lassen. Reichel hat bislang auch nicht überzeugt!

    Zulj hat bislang nur angedeutet was er kann, ist aber auch hinter seinen Erwartungen zurückgeblieben! Mané wird auch zurückkehren.

    Abdullahi sollte verpflichtet werden.

    Bei Gogia und Hartel habe ich doch noch ein paar Fragezeichen.........

    Beides eigentlich gute Fußballer, vor allem Hartel technisch bärenstark . Würde ihn gerne als OM sehen, anstatt auf außen. ..... da er durch sein Dribbling immer wieder zwei drei Mann beschäftigen kann und somit Räume für die Außen schafft.

  • Abdullahi wird fest verpflichtet, Mané verlässt uns wider und bei Zulj wäre es eine Frage der Ablöse und des Gehalts.


    Bei unseren ausgeliehenen Spielern wird es eher kein großes Interesse unsererseits geben, da sie zwar in der 3. bzw. 4. Liga gut mitgespielt haben, aber ob das für unsere Ziele reicht?

    Mal sehen ob deine Vorhersagungen eintreten!

    Was sagt denn deine Zauberkugel, was mit Parensen wird?

    Pare... hmmm. Der kriegt noch ein Jahr als back up.

  • Reklame: