2019: Kommen - Gehen - Bleiben

  • ...bei Zulj wäre es eine Frage der Ablöse und des Gehalts.

    Die allererste Frage wäre, ob er sich das hier noch eine Saison antut.


    Von ihm bin ich darüberhinaus eigentlich noch mehr enttäuscht als von Mané. Angekommen ist er hier nie. Hatte mir von ihm einen absoluten Qualitätssprung im Mittelfeld erwartet, aber er ist leider nur quartalsgenial. Was war das damals bei Fürth für ne Granate...

    Ihr werdet sehen, morgen haut er sich wieder richtig rein. Er hat immer nur bei den 'großen' Spielen angedeutet, was er kann. Für mich spielt er die 2. Liga, als ob er sie unter seinem Niveau finden würde. Aber morgen gegen Hunt und Co. , da zeigt er sich. Und das nervt mich schon die ganze Saison über. Guter Mann, aber keiner, der uns die Kohlen aus dem Feuer holt. Wir brauchen endlich einen richtigen Union-10er. Tusche 4.0, wo bist du?

    "Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage." (Franz Beckenbauer)

  • Reklame:
  • Ohne Hüsing ist Rostock nur die halbe Miete. Der schmeisst dort den Laden und das konstant seit zwei Jahren. Habe ihn schon öfter hier ins Spiel gebracht und hoffe, dass da was geht für uns. Die Rostocker loben ihn nur noch hinter vorgehaltener Hand, weil sie ganz genau wissen, was dieser Spieler Wert ist.

    Nun offiziell das er Hansa verlässt.


    Angeblich soll Osnabrück an ihm dran sein.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Ohne Hüsing ist Rostock nur die halbe Miete. Der schmeisst dort den Laden und das konstant seit zwei Jahren. Habe ihn schon öfter hier ins Spiel gebracht und hoffe, dass da was geht für uns. Die Rostocker loben ihn nur noch hinter vorgehaltener Hand, weil sie ganz genau wissen, was dieser Spieler Wert ist.

    Nun offiziell das er Hansa verlässt.


    Angeblich soll Osnabrück an ihm dran sein.

    Er wechselt wohl nach Heidenheim laut bild.de

  • Endlich mal einer mit Union DNA...

    Taz würde sich sein Teil denken.

    Von dem Gedanken kann man sich langsam verabschieden. Auch Taz ist nur vor drei Jahren von Hertha Zehlendorf gekommen. Dir Skrzybzskis dieser Welt werden wohl bis auf weiteres die Ausnahme sein.


    Sollte das mit Kade stimmen, würde ich mich bspw. freuen. Jung, offensives Mittelfeld, torgefährlich, bereits Bundesligaluft geschnuppert und ablösefrei. Wäre für mich ein sehr guter Transfer.

    "Das Fußballspiel ist rituelle Jagd, stilisierter Kampf und symbolisches Geschehen." (Desmond Morris)

  • Reklame:
  • Endlich mal einer mit Union DNA...

    Taz würde sich sein Teil denken.

    Von dem Gedanken kann man sich langsam verabschieden. Auch Taz ist nur vor drei Jahren von Hertha Zehlendorf gekommen. Dir Skrzybzskis dieser Welt werden wohl bis auf weiteres die Ausnahme sein.


    Sollte das mit Kade stimmen, würde ich mich bspw. freuen. Jung, offensives Mittelfeld, torgefährlich, bereits Bundesligaluft geschnuppert und ablösefrei. Wäre für mich ein sehr guter Transfer.

    Ich hab kein BLÖD Abo. BLÖD Plus macht ein Geheimnis daraus wer es ist, schreibt aber das es feststeht das ein Herthaner zu Union wechselt. Übertitelt mit "Durchbruch in 2.Liga?". Also sehr gut möglich das es sich um Kade handelt.


    Vllt hat ja hier jmd BLÖD Plus, ansonsten warten bis man es normal lesen kann. Die BLÖD ist bei sowas ja eigentlich sehr gut informiert.

  • Naja, ist schon ein Eingeständnis:

    Die Nachwuchsabteilung bei Union ist tatsächlich nur dafür da DFL Forderungen zu erfüllen. Schon traurig, dass jetzt auch noch beim Nachwuchs der Tante gefischt werden muss.

  • Wenn sogar Viktoria 89 in Wessiland Spieler für die Regio einkauft, dann stimmt doch was nicht

    Berlin-Brandenburg-Ostdeutschland und keiner passt?


    Ja , hat jetzt mit Union nur am Rande zutun, aber vielleicht ja doch.

    Das es in der 2.Liga nicht darauf ankommen den Kader regional zu besetzen ist mir schon klar, aber...

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Naja, ist schon ein Eingeständnis:

    Die Nachwuchsabteilung bei Union ist tatsächlich nur dafür da DFL Forderungen zu erfüllen. Schon traurig, dass jetzt auch noch beim Nachwuchs der Tante gefischt werden muss.

    Dit mußte als Erfolg sehen, wenn die Herthaner Jugend zu Union wechselt! Es kommt immer auf den Blickwinkel an :D Schließlich liest es sich so, als wäre es die Entscheidung von Julius selbst gewesen Hertha zu verlassen.

  • Naja, ist schon ein Eingeständnis:

    Die Nachwuchsabteilung bei Union ist tatsächlich nur dafür da DFL Forderungen zu erfüllen. Schon traurig, dass jetzt auch noch beim Nachwuchs der Tante gefischt werden muss.

    Dit mußte als Erfolg sehen, wenn die Herthaner Jugend zu Union wechselt! Es kommt immer auf den Blickwinkel an :D Schließlich liest es sich so, als wäre es die Entscheidung von Julius selbst gewesen Hertha zu verlassen.

    Es ist auch seine Entscheidung. Weil er sich entwickeln will und bei Hertha nur hinten an steht. Bei Union muss er nicht in ein anderes Umfeld privat und auch nicht die Stadt verlassen. Eventuell kann er hier sogar 1.Liga spielen. Bei Hertha eben nicht. In dem Alter würde ich das genau so handhaben. Lieber 'nen Schritt zurück um vorwärts zu kommen, hauptsache aber Spielpraxis sammeln.

  • Naja, ist schon ein Eingeständnis:

    Die Nachwuchsabteilung bei Union ist tatsächlich nur dafür da DFL Forderungen zu erfüllen. Schon traurig, dass jetzt auch noch beim Nachwuchs der Tante gefischt werden muss.

    Ohje wie wenig Ahnung allein aus diesem Satz rauskommt.
    Dir ist schon bewusst, dass Hertha neben Wolfsburg mit die beste Jugendarbeit in Deutschland(Nord/NordOst) besitzt?
    Sind nicht umsonst letzte Saison A-Jugend Meister geworden

  • Von dem Gedanken kann man sich langsam verabschieden. Auch Taz ist nur vor drei Jahren von Hertha Zehlendorf gekommen. Dir Skrzybzskis dieser Welt werden wohl bis auf weiteres die Ausnahme sein.

    SO ISSES ! LEIDER !

  • Reklame: