2019: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Kann gut sein, dass Urs Fischer seinen Ausspruch noch bereut.... Seine Bedeutung hat sich ja subtil schon etwas gewandelt....

    Falls Du es verdienst, bekommst Du am Ende vielleicht sogar einen Mentaltrainer.

  • Macht aber einen Unterschied, ob du zum Schluss am Ende bist, oder endlich Schluss ist;) - vielleicht aber alles auch nur eine Momentaufnahme?


    merci vilmal

  • Am Schluss bekommt Du (also) was Du verdienst....den Mentalisti schlussendlich, vielleicht auch, ohne am Ende zu sein hoffentlich..... ;)

    Und Mentalität ist immer auch mehr als nur eine Momentaufnahme.

    Aber Hauptsache wir gewinnen morgen.

  • Reklame:
  • Lach....hast ja recht, Kibi....die Zeit vor dem Spiel vergeht irgendwie zu langsam.

    Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst. :S;(


    p.s. Wir blödeln vielleicht nur deshalb hier rum, weil es an der Kommen - Gehen - Bleiben-Front seit längerem so auffallend ruhig ist.

  • Danke, bunki , für die Darstellung des zeitlichen Ablaufs und des Zustandekommens des damaligen Missverständnisses. So genau hatte ich es ja nicht mehr in Erinnerung, nur dass damals einiges schief gelaufen ist. Ich hatte es ja auch nicht anklägerisch erwähnt, sondern nur zur Relativierung ders Klopp-Bashings hier im Forum.

    UNVEU

    Was soll da schief gelaufen sein?

    Mainz war nicht aufgestiegen, na und.

    Wir hatten aber ein Spiel geworden und genau das wünsch ich mir für heute und in einer Woche auch.

  • Danke, bunki , für die Darstellung des zeitlichen Ablaufs und des Zustandekommens des damaligen Missverständnisses. So genau hatte ich es ja nicht mehr in Erinnerung, nur dass damals einiges schief gelaufen ist. Ich hatte es ja auch nicht anklägerisch erwähnt, sondern nur zur Relativierung ders Klopp-Bashings hier im Forum.

    UNVEU

    Was soll da schief gelaufen sein?

    Mainz war nicht aufgestiegen, na und.

    Wir hatten aber ein Spiel gewonnen und genau das wünsch ich mir für heute und in einer Woche auch.

    Rechtschreibung




    EISERN :nixweiss:

    :schal::schal::schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Reklame:
  • Ich finde Klopp als Trainer trotzdem klasse.

    das stimmt aber menschlich :thumbdown:denn er hat nach jahren noch nachgetreten auf die frage welchen verein er nie trainieren würde sagte er union und braunschweig den rest spare ich mir dann mal

    Bin ich ein schlechter Mensch weil ich das gleiche von Dieda und Hertha behaupten würde? ;)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • das stimmt aber menschlich :thumbdown:denn er hat nach jahren noch nachgetreten auf die frage welchen verein er nie trainieren würde sagte er union und braunschweig den rest spare ich mir dann mal

    Bin ich ein schlechter Mensch weil ich das gleiche von Dieda und Hertha behaupten würde? ;)

    Würde ich jetzt nicht direkt ausschließen. Vllt gibt man mir genug Zeit die sportlich richtig ins Chaos zu stürzen. Dafür noch Geld bekommen.:/:rofl:

  • das stimmt aber menschlich :thumbdown:denn er hat nach jahren noch nachgetreten auf die frage welchen verein er nie trainieren würde sagte er union und braunschweig den rest spare ich mir dann mal

    Bin ich ein schlechter Mensch weil ich das gleiche von Dieda und Hertha behaupten würde? ;)

    Darum geht es doch gar nicht! Jeder hat Vereine, die er aus verschiedenen Gründen heraus ablehnt.

    Was mich an Klopps Aussage stört, ist die Begründung bzw. der Kontext der Entstehung. Er hat das damals nach dem verpassten Aufstieg mit Mainz direkt nach der Niederlage bei uns gesagt. Er wunderte sich, warum wir so motiviert ins Spiel gegangen sind, obwohl es für uns dich um nichts mehr ging. Das regt mich auf. Denn wären wir so rangegangen, ist das nicht weniger als Wettbewerbsverzerrung. Es kann doch nicht sein Ernst sein, dass er das im Profisport von einem Gegner erwartet und das auch noch in ne Kamera sagt. Emotionen hin oder her!

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • ursalt , lese Dir mal die Posts ab #983, dabei aber ganz besonders #985 von Bunki durch. Da steht vieles als Erklärung drin, warum es zu dieser hitzigen Atmoshäre überhaupt gekommen ist.

    Ich kann mich , mit Ausnahme, wenn's gg. die Untoten ging, an keine explosivere Stimmung in den letzten 3 Jahrzehnten erinnern, wie damals gg. Mainz. Und da kann ich Klopp aus heutiger Sicht auch verstehen, damals allerdings nicht.

    UNVEU

  • Reklame:
  • heute, 14:00 Uhr

    Geis-Verbleib gilt als unwahrscheinlich beim 1. FC Köln

    Der Vertrag von Kölns Winter-Neuzugang Johannes Geis (kam vom FC Schalke) läuft zum Saisonende schon wieder aus. Ein Verbleib beim FC gilt als eher unwahrscheinlich. In der Rückrunde kam der 25-jährige Blondschopf auf 13 Spiele, fünf Vorlagen und einen kicker-Notenschnitt von 3,38. Geis gilt als Standard-Spezialist und kann sowohl auf der Sechs als auch in der Innenverteidigung eingesetzt werden. Der gebürtige Schweinfurter sammelte Erfahrung in 121 Bundesliga- (acht Tore) und 22 Zweitliga-Partien.


    Könnte man ja mal drüber nachdenken, ob man dadurch u.a. Trimmel standardmässig etwas entlasten kann, was dringend nötig wäre.:/

    UNVEU

  • S 04 holt Reese aus Fürth zurück. Die haben ja eigentlich viel zu viele offensive Spieler in ihrem Kader. Vielleicht ist ja ein St. S. "überflüssig"...Für S 04 natürlich!



  • Dafür hätten wir dann aber ein übelstes Tempodefizit in der Zentralen mit Hübner, Friedrich und Geis als IV / DM.

  • Apropos Köln:


    Ich nehme an, dass die Notwendigkeit einer Rückholaktion von Marcel Hartel eher als gering betrachtet wird. Oder? Gabs dazu schon irgendwas in den Medien oder gar offizielle Äußerungen?


    Ich hoffe sehr, dass er bleibt - denn wenn er sein Potential konstant abruft, kann er ein Unterschiedsspieler sein.

  • Reklame: