2019: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Es ist ja noch nicht offiziell aber wenn man der Berichterstattung glauben schenken kann können wir bald Julias Kade als neuen Mitspieler begrüßen.


    Auf diesem Weg die besten Wünsche zum 20. Geburtstag heute, vor allem Gesundheit und natürlich viel Freude dann mit unserem Verein, in welcher Liga auch immer.


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Von den aktuell auslaufenden Verträgen würde ick nur bei Micha verlängern. Schmiede wird ja ohnehin verpflichtet und außerdem würde ick Manni noch gern länger bei uns sehen.

    Bei Felix und Zulj bin ick noch zwiejespalten...

  • Ich finde Klopp als Trainer trotzdem klasse.

    das stimmt aber menschlich :thumbdown:denn er hat nach jahren noch nachgetreten auf die frage welchen verein er nie trainieren würde sagte er union und braunschweig den rest spare ich mir dann mal

    Deshalb ist er menschlich :thumbdown:, ach komm "man muss auch gönnen können" und ick gönne ihm sein mieses Gefühl, das hat ihn halt sehr getroffen und irgendwann kapiert er auch, das wir eigentlich genauso sind, wie er es ooch mag.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Leider haben viele von Euch einen der besten Neuzugänge bei Union zum letzten mal in der Zweitligamannschaft von uns gesehen, wir werden für die 2.Liga einen neuen Torwart brauchen.


    Danke Rafal für ein tolles Jahr bei uns! :hail

    Könntest Du nur etwas deines Sport- und Kampfgeist weiter geben an X, Y und Z. :pump

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Leider haben viele von Euch einen der besten Neuzugänge bei Union zum letzten mal in der Zweitligamannschaft von uns gesehen, wir werden für die 2.Liga einen neuen Torwart brauchen.


    Danke Rafal für ein tolles Jahr bei uns! :hail

    Könntest Du nur etwas deines Sport- und Kampfgeist weiter geben an X, Y und Z. :pump

    Häää?

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Leider haben viele von Euch einen der besten Neuzugänge bei Union zum letzten mal in der Zweitligamannschaft von uns gesehen, wir werden für die 2.Liga einen neuen Torwart brauchen.


    Danke Rafal für ein tolles Jahr bei uns! :hail

    Könntest Du nur etwas deines Sport- und Kampfgeist weiter geben an X, Y und Z. :pump

    sorry, jaaaaanz blöde einstellung, sportskamerad :thumbdown:

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Und genau das ist es was wir einkaufen müssen. MENTALITÄT !

    Egal in welcher Liga wir spielen (werden).


    Denn die (Achtung: Index) Ansprüche werden steigen und nächste Saison der Aufstieg das Ziel sein denn wie will man alles unter Platz 3 der Öffentlichkeit verkaufen?


    In Liga 1 sollte Platz 15 das Ziel sein.


    Apropo Rafal: nach Abpfiff geigte er Grischa noch die Meinung, die der aber per Handbewegung ablehnte und weiterging. Soviel dazu.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • micha774 Mentalitaetsspieler kannst

    du i.d.R. nicht einkaufen.

    So etwas gedeiht i.d.R. nur im eigenem

    Nachwuchs. Durch Abmeldung der

    Zweiten hat Union sich die Tuer selbst

    zugeknallt.

    Denke mal an die top Jahre des FC Bayern! Lahm, Mueller, Schweinsteiger

    allesamt von in der Zweiten in jungen

    Jahren entwickelt.

  • Reklame:
  • Nur aus dem eigenen Nachwuchs?

    Rafal ist das erste Jahr hier und ist dennoch Spielern, die schon länger hier sind, weit voraus was die Einstellung angeht.


    Und so ehrgeizig hab ich ihn in Braunschweig und Freiburg nicht erlebt.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Nur in der eigen Jugend, glaub ick nicht, sieht man ja an Rafal oder Baume, nix da mit Union-Gen, nur die richtige Mentalität das reicht schon.


    @ er Ja, mich lässt das halt nicht so kalt und das UNNÖTIGE daran lässt mich echt an dieser Mannschaft verzweifeln, NICHT aber an Union, daran glaube ick weiterhin.


    Und es ist so Schade und gerade zu eine Schande, dass da jetzt 2000 Menschen in Paderborn feiern dürfen und 100000 Unioner angearscht sind, wie im Leben wenigen winkt das Glück (ja die sind alle superfleissig) und der Rest is Neese. :wacko:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Ich goenne das denen auch zumal es

    schon deutlich mehr als 2.000 sind.

    Umso staerker die sportliche Leistung.


    Und selbst wenn es nur 2.000 waeren,

    waere mir lieber als wenn 150.000 in

    HH feiern wuerden.


    Macht den Reiz des Fussballs aus, auch

    wenn man zunaechst die A....karte hat.

    Aber vielleicht heisst es ja in 6 Tagen:

    Wer zuletzt feiert, feiert am heftigsten

  • Mir wurde von einem aufgelösten Rafal berichtet und es würde mich halt nicht überrraschen, wenn er schweren Herzens den Gang in die erste Liga ooch ohne Union antreten wird.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • @ er Ja, mich lässt das halt nicht so kalt und das UNNÖTIGE daran lässt mich echt an dieser Mannschaft verzweifeln, NICHT aber an Union, daran glaube ick weiterhin.

    solange wir die chance haben, schreibe ich nicht, dass wir nächstes jahr in liga zwei spielen und verabschiede nicht schon vorab den torwart :grumble

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • "Wer zuletzt feiert, feiert am heftigsten"


    Die Hoffnung...

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Seh ick ooch so, Rafals Wut is da erklärlich, aber Grischa ist genau der falsche Adressat, da hätte ick andere.


    Persönliche Fehler können immer - und jedem- passieren, aber mir ist jeder Spieler lieber der nen Tor verschuldet (Elfer, etc.pp) , sich aber voll reinhängt, als einer den man gar nicht bemerkt und sieht.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • @ er Ja, mich lässt das halt nicht so kalt und das UNNÖTIGE daran lässt mich echt an dieser Mannschaft verzweifeln, NICHT aber an Union, daran glaube ick weiterhin.

    solange wir die chance haben, schreibe ich nicht, dass wir nächstes jahr in liga zwei spielen und verabschiede nicht schon vorab den torwart :grumble

    Hast ja Recht, aber der Knoten in der Zunge und den Fingern hält nicht immer. :wacko:


    Ab jetzt wieder :schal: Mit aller Gewalt : Raus aus dem Haus 2.Liga !

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame: