2019: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Mir wurde von einem aufgelösten Rafal berichtet und es würde mich halt nicht überrraschen, wenn er schweren Herzens den Gang in die erste Liga ooch ohne Union antreten wird.

    Und wat hättste gesagt, wenn er nach dem Spiel ganz entspannt mit einem Lächeln im Gesicht vor den roten Mob getreten wäre? "Der ist doch gedanklich schon bei seinem neuen Verein...." Deine Rückschlüsse sind schon sehr, sagen wir mal, kreativ ;)

    Nenn doch mal einen Erstligaverein, bei dem er als Nr. 1 gesetzt wäre. Ein Freiburg 2.0 braucht Rafal als Erlebnis wohl eher nicht, oder?

  • Von den aktuell auslaufenden Verträgen würde ick nur bei Micha verlängern. Schmiede wird ja ohnehin verpflichtet und außerdem würde ick Manni noch gern länger bei uns sehen.

    Bei Felix und Zulj bin ick noch zwiejespalten...

    Warum , weil Manni gute Leistungen gezeigt hat ? Bin alt aber nicht blind.

  • Von den aktuell auslaufenden Verträgen würde ick nur bei Micha verlängern. Schmiede wird ja ohnehin verpflichtet und außerdem würde ick Manni noch gern länger bei uns sehen.

    Bei Felix und Zulj bin ick noch zwiejespalten...

    Warum , weil Manni gute Leistungen gezeigt hat ? Bin alt aber nicht blind.

    Es geht nicht um Mané, sondern um Abdullahi. Und ja, er hat geliefert.

    "Das Fußballspiel ist rituelle Jagd, stilisierter Kampf und symbolisches Geschehen." (Desmond Morris)

  • Reklame:
  • Soweit ich weiß sucht Düsseldorf ne Nummer 1.


    Rensing hat zwar verlängert soll aber Nr.2 sein. Drobny geht und Wolf wurde auch nahegelegt zu gehen.


    Bei RB soll Müller gehen und die Nr.2, Mvogo (?)will von sich aus weg.


    Dann wäre noch Augsburg (sind wohl unzufrieden mit ihrer 1) und evtl. Freiburg wo Schwolow sich noch nicht entschieden hat. Bei Gladbachs Sommer soll angeblich Barcelona dran sein damit der da die Nr.2 wird.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Apropo Rafal: nach Abpfiff geigte er Grischa noch die Meinung, die der aber per Handbewegung ablehnte und weiterging. Soviel dazu

    was soll der Grischa auch machen, jede Wort oder Geste wäre zu viel gewesen. Shit happens.

    Also das geht mir bei aller Wertschätzung für unseren Mentalitätsbolzen doch zu weit...

    Im Interview hat er sich selbst 2-3 Tore als Fehler angekreidet...

    Ja, Prömel hat einen schweren Fehler gemacht, aber ohne Rafas selbst kritisierte Fehler wären wir jetzt auch oben👆... Musste mal gesagt werden und schränkt seine großartige Torwartleistung in dieser Saison in kleinster Weise ein....

  • Rafal darf das :)


    Ich kann ihn da aber auch verstehen, denn warum dribbelte Grischa im eigenen 16er?

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Geis kann sehr gut Standards, würde uns aber auf der 6 und der Innenverteidigung eher schwächen.

    Ich würde bei Neuverpflichtungen eher auf Geschwindigkeit achten, sowohl vorn als auch hinten.


    Übrigens können 8 Paderborner Spieler die ersten 30 Meter unter 3,8 Sekunden laufen. Damit ist dieser Überfallfussball möglich. Das kann kein anderer Zweitligist.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Es ging mir nicht um Geschwindigkeit.:opi:

    Tusche war auch nicht schnell, aber er konnte Standards, wie auch Geis. Bei Trimmel sieht das schon ganz anders aus. WIR BRAUCHEN ENDLICH WIEDER JEMAND FÜR DIE STANDARDS. Das haben sogar 3- und 4-Ligamannschaften, nur wir nicht.

    UNVEU

  • Ich habe Dich schon verstanden. Trotzdem würde ich niemand verpflichten, der nur Standards kann und sonst meiner Mannschaft nicht weiterhilft.

    Element aus Paderborn wäre eher mein Wunschspieler. Der kann Standards, ist spielintelligent und schnell. Leider wird das wohl nach dem Aufstieg nichts.

    In einem Punkt gebe ich Dir recht. Wir brauchen wieder jemand, der direkte Freistöße kann, vor mir auch auch noch Ecken.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • es könnten bis zu beginn der neuen saison , wenn man mal auf seite eins schaut , bis zu acht mann ausgemustert und neue verpflichtet werden oder?

    das käme einem umbruch ziemlich nahe

    und es würde neue möglichkeiten eröffnen

  • Reklame: