2019: Kommen - Gehen - Bleiben

  • ich frage mich auch gerade, wie forumsuser den lebensstil eines spielers beurteilen können?

    Wer seine Interviews hört und liest, der weiß, wovon ich spreche. Ich bin anscheinend nicht nur Forumuser, sondern auch Interviewleser :*8o

    Na dann leg mal los. Hier das Privatleben bzw. den Lebensstil zu kritisieren ohne auch nur einen Beleg zu liefern, ...


    mgbln - angemeldet um zu stänkern?

  • Voyeure überall, selbst da, wo es um den Respekt gegenüber ---unsere(n)--- Spieler ...?:thumbdown:

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • was hat er denn für einen Lebensstil?


    Wein, Weib und Gesang? Dann wäre er mir ja fast noch sympathischer. Sachen gibts

    ich frage mich auch gerade, wie forumsuser den lebensstil eines spielers beurteilen können?

    Na komm, wir haben ihn doch alle feiern sehen. So einer ist doch nicht solide!:beer

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Aboubakary Kanté vom AS Béziers scheint auf unserer Wunschliste zu stehen :


    https://www.fussballeck.com/2-…esse-an-aboubakary-kante/

    "Wer nach Beweisen sucht, dass Union die erste Liga bereichern kann, der muss im Stadion an der Alten Försterei nur hinhören. So laut und schön, wie sie hier Grätschen feiern, würden in Sinsheim wohl keine Titel bejubelt werden."
    SZ 21.03.17

  • Ich denke, eine der wichtigsten Personalien ist derzeit Marvin Friedrich... Gutes Gelingen gewünscht an unseren klugen Herrn Ruhnert... Wenn dies in trockenen Tüchern ist, kommt vielleicht mal eine größere Überraschung.

  • Ich denke, eine der wichtigsten Personalien ist derzeit Marvin Friedrich... Gutes Gelingen gewünscht an unseren klugen Herrn Ruhnert... Wenn dies in trockenen Tüchern ist, kommt vielleicht mal eine größere Überraschung.

    Da wird wohl einiges parallel laufen, und das nicht erst seit gestern oder heute.;)

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Ruhnert hat gesagt, dass wir uns in ALLEN Mannschaftsteilen VERSTÄRKEN wollten/ werden/ müssen.

    Da wird also schon noch was kommen, Ihr Ungeduldigen!

    Und so zurückhaltend wie sich Ruhnert allgemein äußert, müssten diese Transfers also schon fast fix sein...

  • Reklame:
  • rosi Das schon, natürlich, aber viele Chance ergeben sich halt oft auch erst gegen Ende der Transferperiode - gerade zu preisgünstigeren Leihen oder anderen, spezielleren Konstruktionen (Beispiel Schmiedebach), zu denen OR durchaus gerne mal greift nach bisheriger Erfahrung.

  • Was aber will Augsburg mit nem unzufriedenen Spieler, siehe Hinteregger. So toll scheint da doch nicht alles zu sein. Mir fällt da noch ein dritter Spieler ein, der den damaligen Trainer Baum kritisierte, der dann 2 Tage später weg war.

    Wenn ich das richtig gelesen habe bekommen wir vom FCA 1 Mio für die RKO. Legen wir halt noch ne Mio rauf und unterschreiben.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Ist das Kapitel Carlos Mané eigentlich offiziell beendet?

    Drang noch nichts nach außen. Genauso wie bei Kroos oder Zulj.

    Bisher nur endgültig da verabschiedet: Spucki, Marc, Eroll.

    Manni bleibt, Schmiede auch, Marvin muss man sehen was Augsburg meint. Bei Mané, Kroos und Zulj eben nur Spekulationen in der Presse, bleibt abzuwarten. Vllt kann man Mané ja für weniger verpflichten Stuttgart hatte eine Kaufoption von 15Mio damals, bot 7,5Mio, hätte sich aber bis 10Mio darauf eingelassen. Sporting wollte 12. Die kamen Stuttgart also schon entgegen, vllt auch bei uns und wir sagen okay vllt zündet er in Liga 1 besser. Aber schwer zu sagen.

  • Was aber will Augsburg mit nem unzufriedenen Spieler, siehe Hinteregger. So toll scheint da doch nicht alles zu sein. Mir fällt da noch ein dritter Spieler ein, der den damaligen Trainer Baum kritisierte, der dann 2 Tage später weg war.

    Wenn ich das richtig gelesen habe bekommen wir vom FCA 1 Mio für die RKO. Legen wir halt noch ne Mio rauf und unterschreiben.

    Augsburg Ok... aber das hier klingt eher weniger nett:


    https://www.derwesten.de/sport…n-berlin-id225908529.html

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • Reklame:
  • Ich könnte mir bei Mané auch ein sehr variables Preis-Modell vorstellen

    (Zahlen fiktiv):

    1,5 Mio. fix

    + 1,0 Mio. bei mehr als 20 Spielen

    + 0,5 bei Klassenerhalt

    In Summe also max. 3,0, minimal 1,5.

  • Aboubakary Kanté vom AS Béziers scheint auf unserer Wunschliste zu stehen :


    https://www.fussballeck.com/2-…esse-an-aboubakary-kante/

    Was will man denn mit einem Absteiger, der keine Berücksichtigung mehr erfährt??? :nixweiss:

    Vllt findet er diese nicht, weil er zu teuer ist?? Wood wird beim HSV auch nicht berücksichtigt und den will man los werden.

  • Reklame: