2019: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Jeder hier weiss doch wer bzw. was im deutschen Fussball der FC Hollywood ist. Dazu bedarf es garnicht der weiss-blauen Rauten. X/

    UNVEU

    Bleib mal wenigstens auf dem dezenten Humorlevel von McUrmel , lieber 49er, sonst hat das was von Beissreflex und den gibt's hier doch schon zur Genüge...

    Mein Gott, ist das so schwer, auch Humor, selbst wenn er hinterfotzig ist, wie der geneigte Bayer zu sagen pflegt, zu verstehen. :nixweiss::nixweiss::nixweiss:

    Wo habe ich denn den Humorlevel von McUrmel so unterschritten, dass man gleich zum Argument Beissreflex greifen muss? :/

    Auch das Lesen von Beiträgen, die keine Fussballanalysen sind, ist manchmal gewöhnungsbedürftig (Sorry, das war jetzt wirklich ein Beissreflex :rolleyes:)

    UNVEU

  • Reklame:
  • Bleib mal wenigstens auf dem dezenten Humorlevel von McUrmel , lieber 49er, sonst hat das was von Beissreflex und den gibt's hier doch schon zur Genüge...

    Mein Gott, ist das so schwer, auch Humor, selbst wenn er hinterfotzig ist, wie der geneigte Bayer zu sagen pflegt, zu verstehen. :nixweiss::nixweiss::nixweiss:

    Wo habe ich denn den Humorlevel von McUrmel so unterschritten, dass man gleich zum Argument Beissreflex greifen muss? :/

    Auch das Lesen von Beiträgen, die keine Fussballanalysen sind, ist manchmal gewöhnungsbedürftig (Sorry, das war jetzt wirklich ein Beissreflex :rolleyes:)

    UNVEU

    Neenee, Xanten49 , jetzt hast du meinen Humor nicht verstanden... Trotzdem benutz ich auch in Zukunft keine Smilies (bis auf den :schal:).

    Aber hack nur auf mir rum, hack nur, hack nur...

  • Zurück zum eigentlichen Thema: Der Förster vom SVS würde ins aktuelle Beuteschema passen. Ich habe immer noch die Worte von OR im Hinterkopf, dass man nur mit Spielern planen wird, die im Zweifel auch Verträge für die 2.BL unterschreiben. Ich finde das prinzipiell schon weitsichtig, würde mir aber zu den bislang Verpflichteten wenigsten noch 2 oder 3 erfahrene BL-Spieler wünschen. Jugend forscht ist sicher spannend, kann aber auch schnell in die Hose gehen...

  • Reklame:
  • Dafür müsste ich noch dem ChaosComputerClub beitreten! 8o

    UNVEU

  • Max will auch vom FCA weg

    https://www.kicker.de/news/fus…-abloese-schreckt-ab.html

    Das ist natürlich schlecht für unsere Verhandlungen um Marvin Friedrich, denn bald hat Augsburg bald keine Spieler mehr, wenn das so weitergeht. Aber:

    In Bezug auf die Kaderplanung für die kommende Saison sagte Reuter kürzlich aber auch, es sei "ganz entscheidend, dass jeder richtig Lust auf Augsburg hat".

    Das ist ja bei Marvin eher nicht vorhanden.

    UNVEU

  • Reklame:
  • Bei Mane hat der Verein Zeit sich bis Ende des Monats zu entscheiden.

    Mane hat mit Sicherheit das Potential, die Geschwindigkeit und die Technik für die erste Liga. Da er seine Qualität in den ersten 5 Monaten bei uns nicht entfalten konnte, würde ich kein Risiko eingehen. Ich könnte mir folgenden Deal vorstellen.


    Leihe für ein weiteres Jahr für 1 Million Euro.

    Kaufoption bei Abstieg für 2 Millionen.

    Kaufoption bei Klassenerhalt für 4 Millionen.


    Benfica könnte seinen Wunschpreis im nächsten Jahr erzielen. Wir minimieren unser Risiko und haben trotzdem eine Rakete, die mit Sommervorbereitung unter Fischer danach besser performen wird.

    Kaufoptionen lassen uns nach einem weiteren Jahr Probe alle Möglichkeiten.


    Herr Ruhnert bitte übernehmen.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Für das Mittelfeld würde ich lieber jemanden sehen, der die Qualität deutlich anheben kann. Auf einen 30 jährigen Zweitligaspieler würde ich demzufolge nicht unbedingt kommen.

    Soo viele Kaderplätze haben wir nicht mehr frei, da sollten schon noch 3-4 "Hochkaräter" kommen.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Und du meinst, Mané ist soviel Wert? Irgendwie wirkte er leider wie ein Fremdkörper in der Mannschaft. Ich hatte mir wesentlich mehr von ihm versprochen .

  • http://www.fussballeck.com/2-b…klubs-wollen-almog-cohen/


    Anscheinend sind wir an Almog Cohen interessiert. Fänd ich gut, einer mit Erfahrung!


    Eisern!


    Das wäre im Anbetracht der Ereignisse ein Knaller sein. Aber ich glaube kaum, dass er uns in Liga eins weiterhelfen wird. Dann passt eher Förster ins Beuteschema, wenn man wirklich drauf erpicht ist keine Erstligaspieler zu verpflichten.

  • Reklame: